Laura Knight-Jadczy...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Laura Knight-Jadczyk über "Die Welle"

20 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
7,494 Ansichten
Registered
(@xerox)
Active Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

MoinHallo erstmal)

-> Die einzig benötigte Verteidigung ist Wissen.
Wissen verteidigt dich gegen jegliche Form von existierendem Schaden

Kann dem aus Erfahrung überhaupt nicht zustimmen. Gute Freundin von mir war Ärztin und entwickelte eines Tages einen Tumor (Brust). Ohne Zweifel kannte sie sich mit diesem Thema aus. Nichts desto trotz lebt sie heute nicht mehr, weil die ganzen Therapien  nicht angeschlagen haben.

Antwort
Themenstarter
(@NoName)
Beigetreten: Vor 19 Jahren

Gudnmorgen, =)

"-> Die einzig benötigte Verteidigung ist Wissen.  
Wissen verteidigt dich gegen jegliche Form von existierendem Schaden"

Dem kann ich auch aus Erfahrung nicht zustimmen. Und das geht wohl jedem so. Eventuell beinhaltet dieses "Wissen" ja mehr als nur zu "Wissen" dass man eine tödliche Krankheit hat und deswegen stirbt?  
Das Wissen was in dem Buch erwähnt wird, bezieht sich ja eher darauf, dass man weiss dass in der körperlichen Hülle eine Seele haust, dass "Wahre Ich" und dem wahren "Ich" isses ziemlich egal wie, wann und wo die körperliche Hülle stirbt oder zerstört wird. Und wieviel Schmerz und Leid der Körper dadurch erfährt. Was zählt ist die Erfahrung.
Wenn man das wirklich weiss, dass das der Fall is, dann schützt das Wissen mich. Weil es mir völlig egal sein kann was mit meinem Körper passiert. "Man inkarniert ja soweiso wieder" und Zeit existiert ja auch nicht. Zeit is ein Konzept dass der Mensch konstruiert hat, damit man hier alles so schön kontrollieren kann.  
Also is das "wann/wie/weshalb" völlig bedeutungslos.   😕

Antwort
Registered
(@miditami-2)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Hi

meine güte...

was in der Welle von Laura alles zur sprache kommt.

Kapitel 22:

über Roswell und die obduktion des außerirdischen im Video und das so viele hybridlebewesen unter uns leben und das in der Erde in höhlen, Menschen mit unglaublicher technik leben uns weit vorraus.

unglaubliche sachen ...

frohes fest euch allen noch.

ciao

Antwort
Registered
(@miditami-2)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

und in Kapitel 23 geht es weiter mit enthüllungen wie wir sie hier schon besprechen und vermuten.

Freimauter, illuminaten, eine einzige geheime weltregierung, außerirdische viehverstümmelungen, Menschheit nur als experiment gehalten.....

Antwort
Themenstarter
(@NoName)
Beigetreten: Vor 19 Jahren

Guten Morgen allerseits, =)

Es ist wirklich "unfassbar" was alles in dem Buch steht - eigentlich echt "alles". Es gibt auf alles In den Werken von Der Autorin eine Antwort. Unglaublich wertvoll für alle die eine Antwort Suchen und bereit sind zu "Denken".

Ich persönlich kann die lacher und AHA-Effekte nicht mehr zählen, die ich hatte und habe, seitdem ich mich mit dem Ganzen beschäftige. Es "pusht" einen schon sehr und es macht einfach nur Spass zu Lesen, "es zu Begreifen", zu Lernen und dann alles aus diesem neuen Blickwinkel zu Beobachten. Und die Zusammenhänge sind sehr verblüffend... Allerdings Frage ich mich oft selbst, was denn da nu zuerst da gewesen ist, dass Huhn oder das Ei =) ... Per Zufall? Oder weil es da nun tatsächlich Zusammenhänge gibt?
zB ist da da von vielen filmen, liedern und büchern die Rede. ... Der Zauberer von Oz, Alice im Wunderland, Sie Leben ... usw.
in dem Film Alice im Wunderland gibts ja nun so dermaßen viele "Winks mit dem Zaunpfahl" dass ich da echt Lachen musste ... zB die Szene (Ich hoffe ihr kennt die Stelle noch =)) als Alice da im Meer treibt und der Pirat da vorbeigepaddelt kommt und sie dann auf ner Insel am Strand Landen und um ein Feuer Tanzen, mit diversen anderen Tieren und Singen... "DU musst mit dem Strohm Schwimmen" "Auf der Welle Reiten" usw ... ich mein: lol?
Noch heftiger wirds bei dem Film "Room 1408" ... da musste ich schon echt Schlucken. Der ganze Horror fing im Film damit an dass der Darsteller ein Stückchen Schokolade gegessen hatte, was wie aus dem Nichts erschien. Er hatte nich gefragt wo es herkommt, wer es dahingelegt hat, ... er hats einfach gegessen weil es lecker schmeckt und Spass macht.

Der Zusammenhang ist in Kapitel 3 zu Finden im Zweiten Channeling wo es um die Kiste mit Gold geht. Ziemlich erstaunlich ... Wer die Möglichkeit hat, sollte sich den Film und die Drei anderen auf jeden fall Angucken =)

Edit: hier mal Die Trailer zu Interessanten Filmen.

http://www.youtube.com/watch?v=L86AAGZ9BBg
http://www.youtube.com/watch?v=qiD5MHA5F1s

Antwort
Seite 2 / 4
Teilen: