Hallo allerseits,
Ich lese hier schon eine ganze Weile, hab mich aber nie registreiren wollen, weil es keinen Grund dafür gab. Soll heißen: ich hatte nie Infomation, die es wert gewesen wäre, sie hier "abzuladen" =)
Eigentlich bin ich mir noch nich mal sicher, ob diese es Wert ist...
Es geht um "Die Welle", Reptilenartige Wesen, um die hohle Erde, um Kreisläufe, die natürliche Nahrungskette und viel mehr ... ziemlich "hardcore" die ganze Geschichte. Und eine menge Text, aber jedes wort und jede Zeile ist mMn absolut lesenswert!
Worum es geht ganz grob umrissen geht:
Die Natur der Realität
* Die Zeit wie wir sie kennen, gibt es nicht.
* Die Vergangenheit und die Zukunft sind alle in der Gegenwart.
* Tod und Geburt sind das Gleiche.
* Sogar leblose Materie lernt: Es ist alles eine „Illusion“.
* Dein Verstand repräsentiert alles was existiert.
* Jedes Individuum besitzt die gesamte Schöpfung in ihrem Verstand.
* Du bist ein Duplikat des Universums in welchem du lebst.
* Jede Seele ist allmächtig und kann die gesamte Existenz erzeugen oder zerstören, wenn man weiss wie.
* Der Zustand deiner Bewusstheit ist der Schlüssel. Steigst du in einen höheren Zustand der Bewusstheit auf, lösen sich solche Dinge wie physikalische Begrenzungen auf... Distanzen werden nicht-existent.
Die Situation der Menschheit
* Politische Macht lebt von der Ignoranz der Massen.
* Freier Wille wäre nicht beschränkt worden, wenn man sich nicht dazu verpflichtet hätte.
* Sie tun es, um die Öffentlichkeit vor diesem Wissen zu schützen, da sonst die Gesellschaft explodieren würde.
* Der „Antichrist“ ist nicht ein Einzelner, sondern ein Konsortium.
* Menschen essen Rinder, Aliens essen Dich.
* Täuschung ist Teil jedes und aller Prozesse, die zum Zweck der Selbstbereicherung, auf die Manipulation anderer gerichtet ist.
* Vorsicht vor Desinformation. Es lenkt deine Aufmerksamkeit von der Realität ab und lässt dich offen für eine Gefangennahme und Eroberung.
* Es ist mehr daran als auf der Oberfläche erscheint.
* Folge niemals. Nichts folgen ist ein Schlüssel. Es liegt am Einzelnen. (Sei kein Anhänger)
* Alle müssen dazu aufwachen.
* Es geschieht gerade jetzt. Die gesamte Bevölkerung spielt individuelle Rollen, gemäß deren individuellen Frequenzen.
* Du musst nicht „gegen sie agieren“, du musst im Sinne deines Schicksals agieren.
* Die Schlacht ist immer da. Was zählt ist, „wenn“ du entscheidest.
Diese Dinge werden in den artikeln komplett objektiv behandelt, auseinandergenommen und diskutiert.
Basieren tut diese ganze Angelegenheit auf ein "Channeling" von Laura Knight-Jadczyk und Arkadiusz Jadczyk, die "Kontakt" zu Wesen aus der 6. Dichte haben.
Aber lest selbst:
* Wer sind "die Cassiopaeaner"?
Nach dreißig Jahren des Studiums und zwei Jahren des engagierten Experimentierens, wie es in Lauras Autobiographie, Amazing Grace ausführlich beschrieben wird, fing die Kommunikation mit einer Quelle an, die sich als "die Cassiopaeaner" bezeichnete. Diese Quelle behauptete zu Laura, daß sie "Wir sind euch in der Zukunft" oder allgemeiner ausgedrückt, ein "höheres Selbst" sind. Die wahrscheinlichste Erklärung dafür ist: Es war Lauras Gespräch mit ihrem Unterbewusstsein, oder ihre Kommunikation mit dem, was der Psychologe und Philosoph C.G. Jung als "kollektives Unterbewusstsein" bezeichnete.
Was von Anfang an wichtig zu bemerken ist, ist daß die Cassiopaeaner KEINE "Außerirdischen (Aliens)" sind, noch sind es "verstorbene Wesen".
"Wir sind euch in der Zukunft," sagten sie. "Wir senden 'durch' die Öffnung hindurch, die bei euch als Standort Cassiopaea repräsentiert wird, dank der starken Radioimpulse, die mit Cassiopaea ausgerichtet sind und von den Pulsen eines Neutronensterns 300 Lichtjahre dahinter stammen, von eurem Standpunkt aus gesehen. Dies erleichtert eine klare Channel-Übertragung von der 6. Dichte zur 3. Dichte." *
Ich beschäftige mich erst seit 5 Tagen mit dem Buch, der Webseite und allem was dazugehört. Wenn man sich auf den Inhalt einlässt und alles mal streng objektiv betrachtet, entdeckt man viele Parallelen, es ist fast schon "erschreckend", wie viele es sind.
Ich hoffe, dass einige hier die Zeit haben, sich da mal durchzuarbeiten.
http://quantumfuture.net/gn/
http://quantumfuture.net/gn/g_welle_0.htm
http://www.signs-of-the-times.org/
viele Grüße
NoName.
Hallo!
Das was Du zur Natur der Realität geschrieben hast, entspricht in etwa dem was Hermes Trismegistos gelehrt hatte und was über die Hermetik weitergegeben wird.
* Täuschung ist Teil jedes und aller Prozesse, die zum Zweck der Selbstbereicherung, auf die Manipulation anderer gerichtet ist.
Interessante Aussage!
* Die Schlacht ist immer da. Was zählt ist, „wenn“ du entscheidest.
Ich vermute mal das ist im Sinne von Heraklit gemeint, bei dem es heißt: "Der Krieg ist der Vater aller Dinge!", oder!?
Gruß Uranus32!
@ NoName
Ich lese auch gerade "Die Welle". Ich bin schon auf Seite 19 angelangt. Bis jetzt finde ich das Meiste davon sehr interessant und glaubwürdig. Ich äußere mich mehr darüber, wenn ich es ganz gelesen habe.
Gruß Nagerfreund
Hi
habe gerade auch den ersten kapitel von der welle im internet gelesen konnte garnicht mehr aufhören ;D
http://quantumfuture.net/gn/g_welle_0.htm
hat einer das Buch und steht da mehr drin als im internet?
endlich mal wieder ein buch gefunden das ich mir wohl kaufen werde
ciao
Hallo allerseits,
Nu hab ich endlich wieder Zeit mich mit der Situation zu beschäftigen. Ich bin mit dem Lesen der Welle in der
HTML-Version fertig, Lese aber ständig stückweise drin rum, weil mir das einfach keine Ruhe lässt =)
Im Prinzip bin ich aber echt genauso "schlau" wie vorher. Und man kann nur Abwarten und "die wilde Fahrt genießen"
(Wenn das mal so einfach wäre) ...
Man kann nichts dagegen Tun, außer zu Tun was getan werden muss. Um sich am "Ende" wieder mit dem einen Verbinden zu
können.
Alles was hier auf unserer Erde vorzufinden ist, dient in erster Linie unserem Selbst. was wir nun damit anfangen
liegt an uns. und so trennt sich dann unumgänglich die "Spreu vom Weizen" und jeder geht den Weg den er gehen wird.
Von der 1. bis zur 6. Dichte. von der 1. bis zur 4. immer mit nem Pitstop in der 5. Dichte, die laut "Ra"
"als die erste nicht-physische Dichte oder als Dichte der Weisheit, die erste in welcher Gedanken die Wirklichkeit
erzeugen können, ohne durch materiellen Beschränkungen begrenzt zu werden."
Das heißt dann also, dass das Selbst sich in der 5. Dichte eine komplette eigene Realität erdenkt und dann im Rahmen
der Möglichkeiten alle Lektionen in der aktuellen Dichte in die das Selbst dann inkarniert lernt?
Das heißt dann also auch, dass theoretisch für mich, dass hier und jetzt zwar existiert. Aber es Existiert nur
soviel davon wie im Augenblick davon benötitgt wird? Je mehr "ich" lerne, umso größer wird meine Realität? sie
KÖNNTE also komplett grenzenlos sein?
Mein Wissen könnte also wie eine Lampe funktionieren, die immer heller und heller wird. Immer mehr Licht erhellt die
Dunkelheit und bringt mich vorwärts? Und das beinhaltet eigentlich das komplette Sein auf dieser Welt, weil alles
dazu benutzt werden kann, um dieses Wissen zu erlangen. Was mich jetzt irgendwie hierzu führt:
*Wissen
Je mehr Wissen du hast,
um so weniger Angst hast du,
um so weniger Schmerz hast du,
umso wenger Stress spürst du,
umso weniger Qual spürst du,
umso weniger Gefahr erfährst du
jeglicher Form oder Art.
Der Schutz kommt einfach
natürlich mit der Bewusstheit.
Die einzig benötigte Verteidigung ist Wissen.
Wissen verteidigt dich gegen jegliche Form von existierendem Schaden.
Gibts es irgendeine Beschränkung im Konzept hinter dem Wort „Wissen“?
Vorausgesetzt es gibt keine Einschränkung, was ist der Wert dieses Wortes?
Unendlich!
Kannst du begreifen, wie dieses eine Konzept, dich von allen Beschränkungen befreien kann?*
Auf dem ersten Blick ja eine recht einfache Sache. Wäre da nicht die "konzeptionelle eingeschränkung". Die wir uns
selbst eingebrockt haben, damit wir jetzt sind wo wir sind. "Um es Auf die harte Tour zu Lernen" und "Um physische
Empfindungen und Freuden für sich selbst zu erfahren". Weil wir in unserer wahren Natur "STO"(im Dienst am anderen)
sind. Deswegen findet jetzt hier und um uns herum ein ewiger Krieg statt. Denn: "Die Schlacht ist immer da. Was
zählt ist, „wenn“ du entscheidest." also stimmt es, dass der Krieg vater aller Dinge ist. (Danke Uranus32) 🙂
In dem Fall "Vater" meiner Entscheidung, zu Tun was ich tue.
Es wird also solange gekämpft, bis "ich" wieder bei meiner wahren Natur(STO) angelangt bin oder ich in "dem Dienst
am selbst" (STS) gewechselt bin. Und mich dann an das physische Universum kralle.
*Gleichgewicht/Ungleichgewicht - C's: STO ist Gleichgewicht, weil man sich Selbst durch Andere dient. [...] STO ist
Gleichgewicht. STS ist Ungleichgewicht. [...] STO fließt nach außen und berührt alles, einschließlich den Punkt des
Ursprungs, STS fließt nach innen und berührt nur den Punkt des Ursprungs.*
Gleichgewicht wird also durch Wissen und dem "Netzwerken" gehalten. Jeder der an einem Punkt angekommen ist und das
Licht was STO austrahlt sieht, wird weil er die passende Frequenz hat und schon ein gewisse Maß an Wissen und
Bewusstheit hat, automatisch zu STO und ist somit ein weitereres Wesen im Netzwerk was dazu beiträgt gemeinschaftlich zum "einen" zu gelangen. Ohne den freien Willen anderer zu Verletzen?
STO handelt also nur wenn es gefragt wird und selbst dann bekommt man allerhöchstens einen "Wink mit dem Zahnpfahl".
Weil die Komplette "Hilfe" kein Gleichgewicht sein kann. Gleichgewicht kann nur durch natürliche Abläufe gehalten
werden. Man muss sich also alles Selber Zusammensuchen und anfangen zu Puzzeln, zwischenzeitlich kann man aber
ausschau halten nach gleichgesinnten, um mit diesen dann ein Netzwerk zu bilden. Dem kann dann jeder beitreten der
fragt. Logischerweise wird nur der jenige fragen und Beitreten, der die passende Frequenz hat.
Also ist theoretisch die Webseite von Laura Knight-Jadczyk und "Der Welle" das Netzwerk. "wir" nehmen dran Teil und führen es weiter?
Ungleichgewicht ensteht dann also wenn jemand Wissen "besitzt" und es gegen den Willen anderer anwendet. Ohne das
gefragt wurde. Deswegen zieht sich STS immer weiter und weiter zusammen. weil es im "glauben" handelt und in der
Hoffnung auf ein Gefühl um sich besser zu Fühlen? es wird also ein Kontrollnetzwerk aufgebaut, dass die Natur Physisch und geistig unter Kontrolle hält, sie dient STS als Nahrung. Denn STS MUSS konsumieren um existieren zu können. es ernährt sich also vom Fleisch und vom Gefühl. Es schließt sich nicht zu einem Netzwerk zusammen um aufzusteigen sondern nur um zu Konsumieren.? Weil es gemäß seiner Natur an das physische Universum glaubt.?
Je mehr ich drüber nachdenke umso logischer und unlogischer wirds... Einerseits KÖNNTE es wahr sein und es ist tatsächlich mehr da als auf dem ersten Blick zu sehen ist, oder aber nicht.
Wenn man sich das bunte Treiben hier auf der Welt mal ganz objektiv anguckt, dann sieht man einen Kampf ums nackte Überleben. Ein ständiger Kampf um die eigene Existenz. Und es wird immer schlimmer... in jeglicher Form. Mit allem was "uns" zur Vefügung steht. Der Mensch muss Töten und Zerstören um Überleben zu können. Wie alles in der Natur.
Er strebt danach immer höher, schneller und weiter zu kommen. Also unterm Strich liegt das Hauptinteresse vom Menschen noch darin, sich zu Vermehren und zu Verbreiten. Wie ein Pilz oder Virus. Die Natur eben ... =)
Dazu fällt mir ein Video ein, was ich neulich gesehen hab =): http://www.youtube.com/watch?v=a15KgyXBX24
Oder dass Blatt wendet sich und es ist Realität dass alles was dort steht stimmt und die Welle und alles was damit verbunden ist auf uns zu kommt. Dann verliert alles an Bedeutung, die gesammte Existenz. Das soll ja vor 300.000 Jahren schon einmal passiert sein, laut dem Buch.