Er hatte nich gefragt wo es herkommt, wer es dahingelegt hat, ...
vielleicht vom zimmermädchen? 😉
hab den film auch geschaut und der war sehr gut. mal wieder etwas anderes und nicht immer dieser gleiche gore kram aller hostel, saw, texas....
was ist an diesen von dir erwähnten filmen den so mysteryös das die autorin es erwähnt oder erklärt?
langsam interessiert mich das buch auch wenn ich nicht glaube das die frau autorin mich mit ihren scheinbar allwiesenden antworten zufrieden stellen würde.
im grunde kommt das was ich bis jetzt von euch so gehört habe schon einem jvh buch recht nahe, der gute man scheint ja auf alles auch die passenden antworten zu liefern.
Hmja. Das könnte wohl sein. Was ich damit ja eigentlich meine ist, dass mit diesem Stückchen Schokolade sein "Abenteuer" begonnen hat.
Ab diesem Zeitpunkt, befand er sich in einer komplett anderen Realität. Mit diesem Stück Schokolade hat er also zu allem was passiert JA gesagt, zu allem was es beinhaltet ... Er began zu "Fallen" Hat nur alles schlechte wahrgenommen, hatte Angst, fühlte sich gefangen, hilflos usw ... und das ganze absolut freiwillig. Lese dir einfach mal das 3. Kapitel durch, dann kannste den Zusammenhang erkennen. =)
A: Wenn jemand eine Tür öffnet und du dahinter eine Kiste Gold siehst, kümmerst du dich darum, ob hinter der Tür, nicht sichtbar, eine giftige Schlange lauert, bevor du die Kiste Gold erreichst?
Q: (L) Was repräsentiert das Gold?
A: Versuchung zur Einschränkung.
Q: (L) Was repräsentiert die Tür?
A: Öffnung zur Einschränkung.
Q: (L) Wurde die Einschränkung als Kiste Gold präsentiert, obwohl es tatsächlich keine Kiste Gold war?
A: Was ist die Schlange?
Q: (T) Die Echsenwesen? (L) Wer war die Schlange?
A: Das Resultat, ohne aufzupassen der Versuchung nachzugeben, d.h. zuerst springen, dann schauen.
Q: (L) Heißt das, dass nicht wir die Tür geöffnet haben?
A: Ja.
Q: Wer hat die Tür geöffnet?
A: Echsenwesen.
Q: (L) Ihr sagt also, dass die Geschichte der Versuchung in Eden die Geschichte der Menschheit ist, die in diese Realität als Resultat einer Versuchung geführt wurde. Also war das Essen der Frucht vom Baum des Wissens über Gut und Böse...
A: Eine Versuchung.
Q: (L) Und das war ein Trick?
A: Nein. Tricks existieren nicht!
Q: (T) Gut, kein Trick, eine Falle?
A: Nein. Fallen existieren auch nicht. Der freie Wille könnte nicht beschränkt werden, wenn ihr euch nicht verpflichtet hättet.
Q: (T) Verwenden wir die Analogie. Das Gold war eine Illusion. Das Gold war nicht das, was wir wahrgenommen haben, dass es sei. Wir wurden in Versuchung geführt...
A: Keine Versuchung, es war immer da. Erinnerst du dich an Dorothy und die roten Schuhe? Denk an die roten Schuhe. Was hat Glenda zu Dorothy gesagt???
Q: (J) Du kannst immer nach Hause gehen. (L) Du hattest immer die Kraft nach Hause zu gehen.
Q: (L) Also haben wir immer die Kraft, um wieder STO zu werden? Sogar in der 3. Dichte?
Q: (T) Ihr bezieht euch auf den Film "Der Zauberer von Oz". Ihr habt gesagt...
A: Inspiriert von der 6. Dichte.
Q: (T) Ihr habt gute Filmemacher da oben in der 6. Dichte. Gut, ihr bezieht euch auf diesen Film und dass wir in uns eine Fähigkeit haben, die, so ähnlich wie die roten Schuhe, uns jederzeit, wenn wir es wünschen, wieder zurück nach STO bringen kann.
Q: (T) All der Stoff unserer Gespräche, die Sphärengrenze, die Welle, Erhöhung der Frequenzen...
A: Sphärenwelle ist der "Tornado".
Q: (L) In der Analogie von Dorothy und der ganzen Sache wurde alles von Kansas aus gestartet. War mit der Reise ins Land Oz der STO Status gemeint?
A: STS.
Q: (L) Also war Oz STS. Und Kansas, nicht notwendigerweise die physische Umgebung, sondern der Geisteszustand von Dorothy vor der Erfahrung in Oz, war das STO - Stadium.
Also ist das Hotelzimmer und das Stück Schokolade "Die Kiste Gold" ... Bei Alice im Wunderland ist es das Kaninchen gewesen usw usw ... und was wie immer fehlt ist die Bewusstheit... was hätte der Typ da im Hotelzimmer alles machen können... was hätte Alice alles machen können...
Hallo noName das erinnert mich an das Buch "auf ein Wort" such mal bei google: "Auf ein Wort" ist auch intressant zu lesen... keine ahnung ob das alles wirklich so ist... ich hab das Buch vor 3 jahre gelesen und heute weiß ich nur das man alles mit allem erklären kann... Der Mensch strebt nach der Wahrheit, und jedem ist überlassen was er als Wahrheit empfindet. Man das darf nicht aufhören zu fragen sonst bleibt man stehen. Ich bezweifel alles was es gibt oder auch nicht, ich weiß es nicht, ich denke einfach ich kann mich nicht beschreiben oder mein denken. Aufjedenfall weiß ich das man alles mit allem erklären kann. Es hat aber auch alles seinen sinn! oh ich bin schon wieder nicht mehr da....
Willkommen noName !
Das ist mal ein Einstand :-*
Das eigenartige ist, dass ich selbst schon zu ähnlichen Erkenntnissen kam.
Sprich, Gott ist der Nullpunkt der Zeit und wir sein Instrument, dabei gleichermassen Vergangenheit und Zukunft.
Nicht selten wusste ich Dinge, die ich nie gelernt habe oder meinte gerade zu spüren wie mich Informationen ereichen, hab das sogar mal begonnen auf zu zeichnen.
Auch glaubte ich offt direckt zu sehen, höhren, fühlen was in einem Buch von jemandem oder etwas in der Vergangenheit beschrieben wurde. Und das ungewöhnlich real.
Kennt das jemand ? ich habe das bisher für mich behalten, weil ich es nicht erklären konnte.
Bei Experimenten mit dem Gläserrücken- Phänomen, hat sich mal ein Geist (...) gemeldet, der sich weder räumlich noch zeitlich festlegen lies und sich somit von allen anderen Erscheinungen deutlich abhob.
Ich habe erfahren, das dies auch als Christusbewusstsein oder Arkasha- Chronik bezeichnet wurde, bin aber nicht weiter gekommen.
Ich versuche Deinem Faden zu folgen
Danke
Heinrich G.
@Heinrich G.
Ich habe erfahren, das dies auch als Christusbewusstsein oder Arkasha- Chronik bezeichnet wurde, bin aber nicht weiter gekommen.
Das was Du ansprichst trägt viele Namen, allegmein kann man es das kosmische Bewußtsein nennen, eine Art Kollektives Bewußt zwischen allen existierenden Wesen. Eine Art Archiv in dem sich alles Wissen, das der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft vereinigt.
Viele Orden, Logen und Geheimbünde bedienten und bedienen sich noch heute dieses Großartigen "Archives" um Informationen zu erhalten, hauptsächlich durch Meditation und Trancezustände .
Auch als "kosmisches Heiligtum" bezeichnet, würde ich empfehlen, wenn Du die Möglichkeit hast einen ruhigen und abdunkelten Ort auszusuchen zu meditieren. In der Meditation, stelle dir Bildlich einen Ort vor, der diesem Kosmischen Heiligtum am nächsten kommt. Ein Tempel, Eine Kirche, eine Bibliothek oder etwas was Dir zusagt und wo Du dich auch wohlfühlst. Imaginiere diesen Ort jedesmal wenn Du Antworten suchst, bitte deine Gottheit (egal welche) um Antworten auf eine bestimmte frage. Früher oder später wirst Du Antworten in Form von Träumen oder Intuitionen oder Visionen erhalten die deine Fragen beantworten.
Das funktioniert an Anfang nicht immer, laß Dich nicht entmutigen. Wenn Du genug Übung hast, wirst Du auch öfters Erfolge erzielen. Du kannst auch bei Deine Meditation Weihrauch nutzen, allerdings nur einem Dir persönlich angenehmen Duft.
Auch ich arbeite seit einiger Zeit mit dieser Methode und habe auch schon Antworten erhalten.
Allersdings hatte ich auch schon normale Intuitionen davor, ähnlich wie Erfahren die ich einmal gemacht habe vor vielen Jahren, ähnlich aus einem anderen Leben, also Dinge die ich garnicht erlebt haben kann und doch habe ich dieses Wissen und dieses Gefühl.
Von Gläserrücken halte ich persönlich garnichts....da ich es für Humbug halte...warum sollte sich ein Geistwesen dazu herablassen in der materiallen Welt nen Glas durch die Gegend zu schieben???
gruß
Goblin