Danke für die Tipps ! 🙂
Bei mir scheint das ohne Meditation zu funktionieren und meistens dann, wenn ich es grad nicht brauchen kann oder damit rechne. Ich bekomme das dann nicht unter Kontrolle und habe dann die kommenden Tage regelrecht Schwierigkeiten, da ich offensichtlich ein anderes Leben führen sollte, was wesentlich ertragreicher und zufriedenstellender währe als mein bisheriges. Davon kann ich aber nicht leben, bzw. mir ist da noch nichts eingefallen. Ich hatte seit Kindheit andere Prioritäten. Ich nehme an, dass es sich deshalb schubweise aufdrängt und es wird erst dann besser, wenn ich es aufzeichne o.ä.
Das Gläserrücken habe ich aus anderen Gründen sein lassen. Ich habe mir einfache Tests überlegt und angewendet, da ich auch der Meinung war, dass wenn mehrere einen Finger lange genug auf einem Glas haben, wird es sich schon durch Ermüdung irgendwann bewegen.
Jemand der eher zufällig mitmachte und nicht daran glaubte, bekam derartige Antworten, dass er sich seither nicht mehr blicken lies.
Alle hatten ihren "Spaß" und ich saß dum dabei, bis das Glas begann "rumzuspinnen" als jemand sagte "das Kann nur für dich sein", rückte das Glas augenblicklich auf ja !
Als ich nach dem wehrten Namen fragte, rechnete ich eher gelangweilt mit Oma, Opa oder anderen Verstorbenen, doch das Glas rückte zielstrebig auf F-A-U-S-T-U-S.
Ich befand mich ca. 3 KM Luftliene entfernt von der Burg Staufen. Ab da sind mir nicht mehr viele Fragen eingefallen, habe aber Antworten bekommen. Seither bin ich aber vorsichtig geworden. Mein resultat war, dass da tatsächlich was dran ist, drum lass ich es auch erstmal ! Ich kann es mir einfach nicht leisten und auf die Frage, ob er nun wisse wie man Gold macht, bekam ich B-L-Ö-D-S-I-N-N :-/
Bin für jeden weiteren und ernst gemeinten Tipp dankbar.
Heinrich G.
@Heinrich G.
Natürlich kann man Gold machen, aus jedem Material...man muß nur wissen wie ;).
Ich selbst kann es noch nciht...arbeite aber daran, allerdings gibt es andere Arten vermögend zu werden, ohne das Dir jemand blöde Fragen stellt...wie z.b. woher kommt das Gold ;D?
Auch daran arbeite ich, allerdings geht es mir bei dem Vermögen nicht darum mir ne große Villa mit Pool und nen Bently zu kaufen sondern mehr darum, nicht mehr abhängig von irgendwelchen Arbeitgebern zu sein und so mehr Zeit für meine persönliche weiterentwicklung zu haben und natürlich auch für meine Frau und meine Kinder.
gruß
Goblin
Beschäftigst Du dich mit Alchemie, Goblin?
Bei mir scheint das ohne Meditation zu funktionieren und meistens dann, wenn ich es grad nicht brauchen kann oder damit rechne. Ich bekomme das dann nicht unter Kontrolle und habe dann die kommenden Tage regelrecht Schwierigkeiten, da ich offensichtlich ein anderes Leben führen sollte, was wesentlich ertragreicher und zufriedenstellender währe als mein bisheriges.
Dann solltest Du einfach dannach in die Meditation gehen, um Kontrolle und Ordnung zu erlangen!
Gruß Uranus32!
@NoName
Bist Du noch da?
* Folge niemals. Nichts folgen ist ein Schlüssel. Es liegt am Einzelnen. (Sei kein Anhänger)
* Alle müssen dazu aufwachen.
Ich hab's jetzt erst gelesen. Du hast meinen Respekt was obige Aussagen angeht (was äußerst selten ist).
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können.
Die anderen Punkte. die Du aufgezählt hast....naja...
Aber die beiden obigen Punkte teile ich zu 100%.
Ich drücke es nur anders aus :-[
Zu 1:
"Wenn du den Eindruck hast, etwas sei gut oder schlecht, überlege, warum das so ist. Überlege solange bis du zu einem [b]schlüssigen[/b] (wichtig) Ergebnis gelangst und folge NUR dem Ergebnis deiner Überlegungen. Folge niemals unüberlegt nur deshalb, weil andere auch folgen."
(Beispiel: Mode, Musik, politische Meinungen, gesellschaftliche Konventionen)
Zu 2:
"Die Macht der Minderheit über die Mehrheit ist an dem Tage beendet an dem ein Teil der Mehrheit, der größer ist, als der durch die Minderheit unmittelbar beherrschbare Teil, gemeinsam aufsteht und sich weigert, die Macht der Minderheit anzuerkennen."
(Erläuterung: Macht durch Täuschung statt unmittelbarer, spürbarer Unterdrückung, wie es bei Scheindemokratien der Fall ist, basiert darauf, daß es zu keiner Auseinandersetzung mit größeren Teilen der Unterdrückten kommt, da die Exekutiven der "Mächtigen" solcher Systeme dazu nicht ausgelegt sind. Kommt es dennoch zu derartigen Auseinandersetzungen [b]"[color=#ff0000]Alle müssen aufwachen[/color]"[/b][i][/i], ist Macht der "Mächtigen" gebrochen. Tatsächlich müssen jedoch nicht wirklich alle aufwachen, sondern nur eine kritische Masse und die "Mächtigen" tun alles, um das zu verhindern.)
* Folge niemals. Nichts folgen ist ein Schlüssel. Es liegt am Einzelnen. (Sei kein Anhänger)
* Alle müssen dazu aufwachen.Ich hab's jetzt erst gelesen. Du hast meinen Respekt was obige Aussagen angeht (was äußerst selten ist).
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können.
Das ist teilweise aber auch eine Mamutaufgabe. Nicht das zu tun was Alle sagen, ist mitunter schwierig umzusetzen. Aber daran kann man auch wachsen und sich entwickeln. Man wird auch mal belohnt mit Dingen von denen Mitläufer wirklich nur träumen können - wenn überhaupt.
Tatsächlich müssen jedoch nicht wirklich alle aufwachen, sondern nur eine kritische Masse und die "Mächtigen" tun alles, um das zu verhindern.
Bin auch dieser Meinung. Aber eigentlich sind diese "Mächtigen" auch ohnmächtig, weil sie doch offensichtlich keine Weisen sind. Sie könnten in einer wesentlich besseren Welt leben, nur fürchten sie sich zu sehr davor sich auf Dinge einzulassen die dies ermöglichen würden. Die Angst wird ihnen eigentlich genauso zum Verhängnis wie uns.
Gruß Uranus32!