USA plant den nächs...

Benachrichtigungen
Alles löschen

USA plant den nächsten inszinierten Anschlag

18 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
3,669 Ansichten
Registered
(@joosh)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren

Ich glaube auch, dass 9 11 eine Verschwörung war, trotzdem denke ich, dass deine Vorhersage ein bisschen weit hergeholt ist.

Möglich ist es natürlich schon aber rein strategisch gesehen ist Obama schon der falsche President. Was will denn ein Links-Politiker mit einer "False Flagg" ???

"Er könnte es natürlich nutzen um sein "Green-Power" zu pushen ;D

Solche Vorhersagen, sind ganz normal doch meist falsch.
Ich denk mal dein Freund aus Neuseland hat diese hat diese Info aus irgend einer Seite oder irgend einem Forum.
Wenn du mir aber beweisen oder argumentieren kannst warum die amis ein Atentat planen oder warum dein Freund dies weiss werd ich ein Ohr für dich haben.

Antwort
Registered
(@kuelee)
New Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren

Es ist ausgesprochen selten, daß ein Hochhaus in sich zusammen fällt, als hätte es ein Meister gesprengt. Wenn sowas, zur fast selben Zeit, gleich neben an nochmal eintritt, muß man wirklich staunen, was im Land der unbegenzten Möglichkeiten alles möglich ist. 😉

Antwort
Admin
(@erutan)
Mitglied
Beigetreten: Vor 21 Jahren

Oder umgekehrt:

Der Hype, der um derartige "meisterhafte" Sprengungen gemacht wird, ist übertrieben bis erlogen  ;D

Aber das ist leider nicht der Punkt dieses Threads. Es ging um die Behauptung, jemand sei im Besitz "geheimer" Informationen wonach es zu weiteren Insidejobs käme.

Nicht, daß ich nicht der festen Überzeugung wäre, daß es in der Zukunft zu weiteren solcher fingierter "Attentate" kommt....alleine der Umstand, daß hier jemand "geheimes Wissen" ausplaudert, halte ich für unglaubwürdig. Und somit auch das vermeintliche Ziel dieses Attentats.

Antwort
 RA
(@RA)

Das Problem aus amerikanischer Sicht ist der ständige kostspielige Einsatz von Mensch und Material in Bereichen (Afghanistan, Irak, Iran usw.) die längerfristig nicht einzuschätzen sind.

Da die künftigen „amerikanischen Gegner“ ständig heranwachsen bzw. nachwachsen ist dies ein Kampf, den keine Seite gewinnen kann oder wird.

Leider scheint ein friedliches Auskommen nicht möglich.

Ich persönlich sehe da das Problem, das ein Krieg provoziert wird, zum Beispiel durch einen [b]inszenierten Anschlag[/b] auf Amerikanischen Boden der zur Folge hat, dass die eine „Kriegsgegnerseite“ komplett mit samt der Zivilbevölkerung  ausgelöscht wird.

Somit würden diverse „Partisanenkämpfe“ nicht mehr stattfinden und die feindselige Gesinnung könnte nicht mehr an die kommenden Generationen weitergegeben werden.

Antwort
Registered
(@goblin)
Prominent Member

[highlight]Ich persönlich sehe da das Problem, das ein Krieg provoziert wird, zum Beispiel durch einen inszenierten Anschlag auf Amerikanischen Boden der zur Folge hat, dass die eine „Kriegsgegnerseite“ komplett mit samt der Zivilbevölkerung  ausgelöscht wird[/highlight]

Das geht auch humaner....ich empfehle einen Virus der Sterilität verursacht, die "Auslöschung" würde zwar 1-2 Generationen in Anspruch nehmen, aber wäre nicht Schmerzhaft und würde nicht die Umwelt zerstören. Die USA hätte halt nen Antiserum,der die eigenen Leute und Verbündeten schützen würde.

Gruß

Goblin

Antwort
Seite 2 / 4
Teilen: