USA plant den nächs...

Benachrichtigungen
Alles löschen

USA plant den nächsten inszinierten Anschlag

18 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
3,671 Ansichten
Registered
(@highjump)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Die USA arbeiten in Zusammenhang mit Israel an Bio-Waffen die spezifisch für bestimmte. Man könnte Bomben abwerfen, die nur Araber töten. Traurig aber wahr.

Antwort
Admin
(@erutan)
Mitglied
Beigetreten: Vor 21 Jahren

Das geht auch humaner....ich empfehle einen Virus der Sterilität verursacht, die "Auslöschung" würde zwar 1-2 Generationen in Anspruch nehmen, aber wäre nicht Schmerzhaft und würde nicht die Umwelt zerstören. Die USA hätte halt nen Antiserum,der die eigenen Leute und Verbündeten schützen würde.

Das würde voraussetzen, daß Schein und Sein der Wissenschaft übereinstimmen. Wäre dem so, wäre ein solcher Stoff längst im Einsatz.

Die USA arbeiten in Zusammenhang mit Israel an Bio-Waffen die spezifisch für bestimmte. Man könnte Bomben abwerfen, die nur Araber töten. Traurig aber wahr.

Ich bin zwar weit davon entfernt, der Wissenschaft derartige Fähigkeiten zuzugestehen aber es gibt auch einen sehr rationalen Grund dafür, so etwas nicht zu entwickeln: Man könnte den Spieß einfach umdrehen.

Antwort
Registered
(@highjump)
Noble Member

Ich bin zwar weit davon entfernt, der Wissenschaft derartige Fähigkeiten zuzugestehen aber es gibt auch einen sehr rationalen Grund dafür, so etwas nicht zu entwickeln: Man könnte den Spieß einfach umdrehen.

Offenes Geheimnis. Steht im PNAC. Hab [url= http://www.democraticunderground.com/discuss/duboard.php?az=view_all&address=132x2218192 ]das[/url] auf die schnelle gefunden.
Halte ich auch durchaus für durchführbar. Wie willst du denn den Spieß [i]einfach[/i] umdrehen?

Antwort
Admin
(@erutan)
Mitglied
Beigetreten: Vor 21 Jahren

Wie gesagt: Für mich ist das Science Fiction...allerdings eine Form von Science Fiction die man wohl mit dem derzeitigen System nie erreichen wird. Wenn das so einfach wäre müßten sie uns ja nicht über Nervengifte und Schwermetalle zu vergiften versuchen...

Wie willst du denn den Spieß einfach umdrehen

Okay, angenommen ich wollte einen Mikroorganismen darauf "programmieren", alle schwarzhaarigen Menschen zu killen.....

Wie kann ich da sicher sein, daß nicht ein schwarzhaariger den gleichen Erreger darauf programmiert, alle Blonden zu killen?
Das Ganze wäre wie die Büchse der Pandora - einmal geöffnet wäre niemand mehr sicher.

Das ist ähnlich wie mit der Angstmache vor dem Atomkrieg im kalten Krieg. Letztendlich ist aber zweifelhaft ob das damals propagierte Szenario technisch überhaupt funktioniert hätte.

Davon aber einmal abgesehen gibt es zwischen Juden und (ausgerechnet) Arabern so große genetische Verwandtschaften, daß die Israelis sich selbst halb ausrotten würden. Denn wenn man einen Erreger tatsächlich so "programmieren" könnte, daß er bei ganz bestimmten genetischen (aber ganzen) Gruppen wirkt, dann müßte man eine gewisse Toleranz einbauen, die die ganze Gruppe in ihrer genetischen Vielfalt abdeckt.

Juden und Araber stammen aber aus dem gleichen Raum und den gleichen genetischen Pool. Zwar haben sich die Juden mehr als die Araber im Laufe der Jahrhunderte mehr mit anderen Völkern vermischt aber das bedeutet nicht, daß sie nicht selbst von ihrer eigenen Waffe betroffen wären....wie übrigens auch zahllose Amerikaner, Deutsche, Engländer etc.

Antwort
Registered
(@highjump)
Noble Member

Wie gesagt: Für mich ist das Science Fiction...allerdings eine Form von Science Fiction die man wohl mit dem derzeitigen System nie erreichen wird. Wenn das so einfach wäre müßten sie uns ja nicht über Nervengifte und Schwermetalle zu vergiften versuchen...

Da wird schon seit Jahrzehnten dran geforscht, wie weit die sind, ist natürlich unklar.

So Science Fiction ist das nicht, in den USA sind Medikamente speziell für Schwarze schon länger in Verwendung.

Okay, angenommen ich wollte einen Mikroorganismen darauf "programmieren", alle schwarzhaarigen Menschen zu killen.....

Wie kann ich da sicher sein, daß nicht ein schwarzhaariger den gleichen Erreger darauf programmiert, alle Blonden zu killen?

Du programmierst ja nicht einfach einen Mikroorganismus und stellst danach ein paar Parameter ein.

Juden und Araber stammen aber aus dem gleichen Raum und den gleichen genetischen Pool. Zwar haben sich die Juden mehr als die Araber im Laufe der Jahrhunderte mehr mit anderen Völkern vermischt aber das bedeutet nicht, daß sie nicht selbst von ihrer eigenen Waffe betroffen wären....wie übrigens auch zahllose Amerikaner, Deutsche, Engländer etc.

Juden und Araber sind nicht zwei verschiedene Ethnien. Jude ist ein Angehöriger einer Religionsgemeinschaft, Israeli ist jemand mit einer israelischen Staatsbürgerschaft hat, er muss aber nicht zwangsläufig Jude sein. Araber ist eine Ethnie.

Rund 20% der Israelis sind Araber, die meisten davon sind Muslime. Sie haben einen sehr schlechten Stand in der israelischen Gesellschaft. Die neue Regierung setzt sich auch aus rechtsextremen und ultra-orthodoxen Parteien zusammen, ein Kandidat forderte sogar Loyalitätstest für alle Araber. Ich weiß nicht ob die eine quasi Anti-Muslimische-Bombe nicht passend fänden. Ausgewählten Personen kann man sicher ein Impfstoff verabreichen.

Antwort
Seite 3 / 4
Teilen: