Wer glaubt, dass 9.11 ein geschickt eingefädeltes ablenkungsmanöver der USA war, für den wird folgende nachricht von großem interesse sein.
Wie ich aus seriöser quelle (ein bekannter aus Neuseeland) weiß, plant die USA den nächsten inszinierten Anschlag. Diesmal soll das Ziel das Atomkraftwerk "Palo Verde" im Bundesstaat Arizona sein.
Dies wurde schon einmal ende Oktober 2007 versucht, als ein Mann mit einem Sprengsatz im LKW das gelände betreten wollte.
Damals wurde dies von aufmerksamen und offenbar nicht eingeweiten Mitarbeitern vereitelt.
Wem man diesmal dafür die schuld in die schuhe schieben möchte und zu welchem zweck, weiß ich noch nicht. Aber ich kann sicher sagen, dass es solche pläne eines Angriffs gibt!
Hallo mysticx88
Ob das mal stimmt? Wurden ja schon häufig Anschläge vorhergesag, also abwarten. Ist aber nicht ganz unwahrscheinlich, dass es einen neuen Anschlag gibt, sobald Obama im Amt ist.
Subjektiv gefühlt kommt es zu einer Häufung von "Katastrophen" oder "Unglücksfällen" (bitte Gänsefüßchen beachten) in den ersten Monaten nach der Amtsübernahme.
Vor vielen Jahren (erste Schröderwahl glaube ich) sagte mal ein Journalist, grundsätzlich kämen die unangenehmsten Entscheidungen unmittelbar nach der Wahl da dieser Zeitpunkt am weitesten Entfernt von der nächsten Wahl sei. Dies sei der Zeitpunkt wo Wahlversprechen am folgenlosesten für den Gewählten gebrochen werden könnten.
Was nun mögliche Anschläge anbelangt:
Ich gehe auch von inszenierten Anschlägen aus, also von einem sogenannten "inside Job". Ich glaube aber nicht, daß es tatsächlich so abläuft, daß man sich EIN Ziel heraussucht und das dann attackiert.
Tatsächlich wird man viele Ziele ins Visir nehmen und eines wird's dann. Schon weil es viele Mitwisser geben muß, die auspacken könnten.
Der Gesichtsausdruck Bushs in der Schule, als man ihm vom Attentat auf das WTC berichtet, scheint zu sagen: "Ach, jetzt haben sie tatsächlich dieses Ziel ausgewählt. Schade, ich hätte mir ein anderes gewünscht."
Sollte dieses Ziel tatsächlich ins Visir genommen worden sein so ist es nun meines Erachten außer Gefahr....falls tatsächlich jemand ausgepackt hat.
Aber um ehrlich zu sein, halte ich das für sehr unwahrscheinlich. Ich will Dich hier nicht unnötig attackieren aber es scheint mir doch etwas sehr weit hergeholt, daß Du Kontakt zu jemanden hast (egal ob unmittelbar oder mittelbar), der Dir streng geheime Informationen preisgibt, die Du dann hier prompt ins Forum stellst.
Ja, ich weiss dass es sich an und für sich doch eher unwahrscheinlich anhört. Aber ich habe diese Info schon vor längerer zeit erhalten. Auch wenn ich gebeten wurde es nicht zu erzählen bin ich natürlich sofort damit raus geplatzt! nur leider glaubt mir irgendwie niemand und deshalb habe ich dieses forum als platform gewählt, in der hoffnung irgendjemand interessiert es vielleicht doch, was ich zu sagen habe...
oder im besten fall jemanden zu finden, der etwas ähnliches gehört hat oder genaueres weiß.
schöne grüße euer mysticx
Ja, ich weiss dass es sich an und für sich doch eher unwahrscheinlich anhört. Aber ich habe diese Info schon vor längerer zeit erhalten. Auch wenn ich gebeten wurde es nicht zu erzählen bin ich natürlich sofort damit raus geplatzt!
http://www.hohle-erde.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?num=1231514959/10#10
Antwort #7