Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Lotto Lüge

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
2,577 Ansichten
Registered
Themenstarter
(@aristoteles)
New Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
[#1230409454]

Hy bin noch neu hier und kenne mich in diesem forum noch nicht so gut aus darum verzeiht mir div.fehler.

Aber wie wärs mit dem thema Lottlüge:
is ja nicht so das ich nicht lotto spiele aber man macht sich so seine gedanken

da ich im bereich der elektronik zuhause bin habe ich mal gelernt das 1+1 nicht immer 2 ergibt und computer eigentlich nur das tun was wir seine erbauer im vorgeben .
Nun wirds interessant:
Es gibt Mio.von zahlenkobinationen nur das tollste daran ist das nach annahmeschluss ein tastendruck genügt um zu wissen welche zahlenkombinaionen zb.6aus45 getippt und welche nicht getippt wurden .Schon mal darüber nachgedacht?????
is ja nicht so das man keine hoffnung haben garf von dieser lebt schlieslich der mensch aber man kan es auch übertreiben.
der nächste schritt ist eigentlich jener der illusion wie bringe ich es rüber das mir die mitspieler abkaufen das die zahlen durch zufall gezogen werden !!!!!!!!Luftkessel !!!!!!!!.
Es ist heute technisch möglich materialien im nanobereich auf oberflächen aufzudampfen um somit (kugeln)mit unterschiedlicher zusammensetzung verfügbar zu haben aber vorallem für menschen mit durchschnittlicher technischer ausbildung nicht nachweisbar.
Nun wie geht es weiter?
Jetzt muss nur noch die richtige zahl in den !trichter!ausgewählt von den kombinationen welche nicht getippt wurden.
Die ausgewählte Zahl(kugel)mit ihrem im nanobereich aufgedampftem
reaktionsmaterial braucht nur noch auf einen indikator welcher auf die kugel abgestimmt ist zu reagieren und plumps wir haben die erste von X...zahlen.
Das ganze noch mit luftverwirbelungen verschleihern und fertig.