Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Lotto Lüge

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
2,577 Ansichten
Registered
Themenstarter
(@aristoteles)
New Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
[#1230409454]

Hy bin noch neu hier und kenne mich in diesem forum noch nicht so gut aus darum verzeiht mir div.fehler.

Aber wie wärs mit dem thema Lottlüge:
is ja nicht so das ich nicht lotto spiele aber man macht sich so seine gedanken

da ich im bereich der elektronik zuhause bin habe ich mal gelernt das 1+1 nicht immer 2 ergibt und computer eigentlich nur das tun was wir seine erbauer im vorgeben .
Nun wirds interessant:
Es gibt Mio.von zahlenkobinationen nur das tollste daran ist das nach annahmeschluss ein tastendruck genügt um zu wissen welche zahlenkombinaionen zb.6aus45 getippt und welche nicht getippt wurden .Schon mal darüber nachgedacht?????
is ja nicht so das man keine hoffnung haben garf von dieser lebt schlieslich der mensch aber man kan es auch übertreiben.
der nächste schritt ist eigentlich jener der illusion wie bringe ich es rüber das mir die mitspieler abkaufen das die zahlen durch zufall gezogen werden !!!!!!!!Luftkessel !!!!!!!!.
Es ist heute technisch möglich materialien im nanobereich auf oberflächen aufzudampfen um somit (kugeln)mit unterschiedlicher zusammensetzung verfügbar zu haben aber vorallem für menschen mit durchschnittlicher technischer ausbildung nicht nachweisbar.
Nun wie geht es weiter?
Jetzt muss nur noch die richtige zahl in den !trichter!ausgewählt von den kombinationen welche nicht getippt wurden.
Die ausgewählte Zahl(kugel)mit ihrem im nanobereich aufgedampftem
reaktionsmaterial braucht nur noch auf einen indikator welcher auf die kugel abgestimmt ist zu reagieren und plumps wir haben die erste von X...zahlen.
Das ganze noch mit luftverwirbelungen verschleihern und fertig.

Bitte verzeiht mir diesen beitrag ich wollte bestimmt niemandem die hoffnung auf das grosse lottoglück rauben aber mir stösst es sauer auf wenn ich daran denke das manch einer seine letzten cent zusammenkratzt und diese in ein systhem investiert das nur darauf aufgebaut ist gewinn auf illegale weise zu machen und auch noch mit einem monopol geschützt ist...

2 Antworten
 RA
(@RA)
Beigetreten: Vor 19 Jahren

Hi.
Sicher ist es Möglich die Lottoziehungen an sich zu manipulieren!
Persönlich halte ich es derzeit für ausgeschlossen das da etwas getürkt ist.
Denn das Risiko das der Betrug aufliegt ist sehr wahrscheinlich bzw. zu groß (…).

Also fleißig weiterspielen.  🙂

Antwort
 M
Registered
(@m-2)
New Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Glaube da auch nicht daran....

Warum sollten die an diesem system was verändern ? Das läuft für Staat und Betreiber so wie es ist hervorragend und gerade in der Zeit der Krise in welcher viele Leute die Hoffnung auf einen Lottogewinn nachts noch ruhig schlafen&träumen lässt, läuft das Geschäft besser als je zuvor...

Es werden meines wissens sowieso nur effektiv 40% des eingezahlten Geldes wieder über Jackpots ausgezahlt... und die paar Milliönchen die da paar regelmßige vereinzelte gewinnen tun den Betreibern nicht weh + sorgen für 1a Werbung und schüren&erhalten den Glauben bei den Leuten von welchem das Lotterie/Glücksspielgeschäft lebt...

Ich würde da viel ehr in Betracht ziehen das Branchengrößen wie zB. Faber oder ähnliche Organisationen die lediglich Tippgemeinschaften betreiben, möglicherweise so groß sind das sie selbst nur für 25% des von Kunden eingezahlten Geldes reele Lottoscheine kaufen (damit es nicht auffliegt müssen sie ja ein paar lottoscheine kaufen) und dann das eingezahlte Geld in der Firma bleibt und irgendwie gewaschen wird und man das Risiko trägt, das falls doch mal jemand gewinnen sollte man das aus eigenem Topf zahlt... das wäre zumindest sehr lukrativ für Faber...

Ich für meinen Teil, bestelle mir für das Geld was der Schnitt für Lotto ausgibt, jedes Wochenede dann lieber was ordentliches zu futtern bei meinem lieblings Italiener...

Antwort
Teilen: