Könnte das wahr sei...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Könnte das wahr sein?

25 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
4,590 Ansichten
Admin
Themenstarter
(@erutan)
Mitglied
Beigetreten: Vor 21 Jahren

dann müßte Deutschland zuerst das anglo-ameriko-zio-verseuchte Personal zum Teufel jagen

Sagte ich ja - raus mit Parteien, Berufspolitikern und Regime-Collaborateuren.

und gleichzeitig mit China, Rußland, Indien und Iran ein Bündnis geschmiedet werden

China ist bereits infiziert, Rußland ist die Keimzelle des Parasiten, Indien und Iran ist okay. Den anderen beiden traue ich nicht über den Weg.

Die Yanks haben die 30fache (?) Übermacht im atomaren Bereich, die haben Erst-, Zweit- und Drittschlagfähigkeit

Zuerst mal glaube ich nicht alles was die behaupten. Ein amerikanisches Sprichwort besagt: "If you can't make it - just fake it." Die haben seit dem zweiten Weltkrieg nich mehr wirklich viel entwickelt.
Zweitens sind Atombomben eine Waffe, die man nur sehr zurückhaltend einsetzen kann. Eine 30-fache Üvbermacht ist aus meiner Sicht vollkommen zwecklos, weil, wenn man sie einsetzt, der "Herr" ein "Herr" über eine tote Welt ohne Sklaven ist. Und wenn man sich einmal ansieht, wozu wie eigentlich dienen....wir halten diese Welt in Schuß, räumen auf, putzen, wischen.
Nein, ein Atomkrieg würde niemals extensiv geführt werden...glaube ich.

Antwort
Registered
(@bergamr)
Noble Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Eine 30-fache Üvbermacht ist aus meiner Sicht vollkommen zwecklos

Die Zahl 30 ist natürlich nicht nutz- bzw. einsetzbar, sie (selbst wenn sie nur fiktiv ist und von den VSA erfunden) ist reine Einschüchterung. Aber egal wie hoch die Übermacht tatsächlich ist, alles was größer als die Zahl des Gegners ist und plausibel mit der Zurückschlagsfähigkeit untermauert werden kann, ist für die VSA die Sicherung der eigenen Überlegenheit. Und so sieht das z.B. auch Rußland oder China. Oder glaubst Du, die hätten die VSA nicht schon lang mal in denHintern getreten, wenn sie denn könnten?

Nein, ein Atomkrieg würde niemals extensiv geführt werden...glaube ich.

Ich hoff mal, Dein Glauben ist stark   :-/

Ich weiß, daß ein Grizzly, wenn er nur angeschossen ist, rasend wird.

Wir werden sehen. Und können danach hoffentlich nochmal drüber nachdenken.

Gruß
Bergamr

Antwort
Admin
Themenstarter
(@erutan)
Mitglied

Oder glaubst Du, die hätten die VSA nicht schon lang mal in denHintern getreten, wenn sie denn könnten?

Ich bin der festen Überzeugung, daß all diese "Staaten" von der gleichen Macht im Hintergrund gesteuert werden. Die schlagen nur dann aufeinander ein, wenn diese Macht es will.

Rußland bzw. Teile der ehemaligen Sovietunion ist die Brutstätte der parasitentreuen Weltüberschwemmer (und seltsamerweise Immer-Erfolg-Haber). China löst die USA bald in ihrer Funktion ab.

Antwort
Registered
(@bergamr)
Noble Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Nun, daß [b]eine[/b] Macht alles steuert, ist für mich unlogisch.

[b]Eine[/b] Macht hätte dann sicher schon längst die Möglichkeit einer Weltregierung geschaffen, mit der sie sich dann viel besser am Planet und den Menschen bedienen könnte.

Ich gehe von mehreren kokurrierenden Hintergründlern aus.

Allerdings sind die ja immernoch menschlicher Natur. Sollte an dieser Deiner kleinstorganistischen Parasiten-Theorie was dran sein, oder sollten wir tatsächlich außerirdisch-reptiloid gesteuert sein, dann - ja dann wär die Eine-Macht-Konstruktion durchaus denkbar.

Gruß
Bergamr

Antwort
Admin
Themenstarter
(@erutan)
Mitglied

Sollte an dieser Deiner kleinstorganistischen Parasiten-Theorie was dran sein, oder sollten wir tatsächlich außerirdisch-reptiloid gesteuert sein, dann - ja dann wär die Eine-Macht-Konstruktion durchaus denkbar.

Naja, momentan ist das alles noch eine ziemlich vage Theorie. Bisher gehe ich selber noch von einer "menschlich" gesteuerten Organisation aus, wobei ich "menschlich" dann sehr liberal und stark erweitert ausdehnen müßte.

Aber ich gehe tatsächlich von einer einzelnen Macht aus. Daß sie nicht so einfach die Weltherrschaft übernehmen kann, dürfte wohl daran liegen, daß eine Minderheit unter normalen Bedingungen immer der Mehrheit unterliegen muß. Die tatsächlich, wahre Macht unter den Menschen sind wir, nicht diese Kakerlake. Das Problem (und der Grund für die Macht dieser Schabe) ist, daß wir diese Macht nicht wahrnehmen. Zum einen deshalb nicht, weil sich die allermeisten Menschen dieser Kakerlake gar nicht bewußt seind oder sie einfach nach dem Motto: Was nicht sein darf, das ist auch nicht) verleugnen, zum anderen, weil die Menschen untereinander so zerstritten sind.

Das würde sich aus meiner Sicht aber schlagartig ändern, wenn dieser Parasit nun ganz offen die Weltherrschaft an sich reißen würde. Daher tut er es schleichend...immer einen Schritt nach dem anderen.

Antwort
Seite 3 / 5
Teilen: