Benachrichtigungen
Alles löschen

Die "Revolution" in Ägypten

37 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
5,159 Ansichten
Registered
(@sequencer23-2)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

erinnert sich hier noch jemand, wie herr mubarak damals an die macht(TM) gelangte?

Antwort
Admin
Themenstarter
(@erutan)
Mitglied
Beigetreten: Vor 21 Jahren

Sein Vorgänger Sadat wurde auf tragische Weise verstorben, soweit ich weiß.

Das war aber relativ unspektakulär soweit ich mich erinnern kann. Lange nichgt so ein Troubel wie momentan.

Hattest Du was Spezielles im Sinn bei der Frage?

Ich war damals 12 und unserr Freund jumbo war zu dieser Zeit 26, nicht wahr? Irgendwie erinnert mich dein Gehabe an jemanden. Deine Themenpräferenzen passen auch wie Faust auf Auge. Bisher hast du dich nur in wirklich löblicher Art und Weise bei bestimmten Themen zurückgehalten....

Antwort
Registered
(@sequencer23-2)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

sehr richtig.

...Sein Vorgänger Sadat wurde auf tragische Weise verstorben...

dem ist nichts hinzuzufügen.

nochetwas: freund jumbo hat seine eigenen ansichten. dieses ist zu respektieren, auch wen du sie nicht gerade teilst. dies ist keine hahnenkampf arena. und du bist kein eitler gockel...

Antwort
Admin
Themenstarter
(@erutan)
Mitglied
Beigetreten: Vor 21 Jahren

nochetwas: freund jumbo hat seine eigenen ansichten. dieses ist zu respektieren, auch wen du sie nicht gerade teilst. dies ist keine hahnenkampf arena. und du bist kein eitler gockel...

das zielte auf etwas ganz anderes ab. jumbo ist mir irgendwie seltsam bekannt. Ich hab's anfangs gar nicht mitbekommen, aber es gab hier schon mal jemanden, der exakt diesen Art und diese Präferenzen hatte, wobei ich mit Präferenzen eine recht ungewöhnliche Mischung aus Verschwörungstheorien und der strikten Ablehnung gewisser anderer Ideen meine.

Antwort
 stb
Registered
(@stb)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

Hier gehts ja zu wie bei Akte X  ;D Special Agent Erutan  ;D
Echt gabs schonmal so nen Jumbo...? Oh je... ;D

Antwort
Seite 2 / 8
Teilen: