Du hast Recht ... wir sollten diese Diwkussion beenden. Trotzdem kann ich mir ein Schlusswort nciht verkneifen. Meines Erachtens ging es hier nicht um Vegetarier / Nicht-Vegetarier oder Ernährungsgewohnheiten / -tipps, sondern lediglich um die Richtigstellung Deiner (meiner Meinung) nach falschen Aussage, wir Menschen reine Planzenfresser seien.
Ich weiss, ich weiss ... jetzt sieht es wieder so aus, als müsste ich unbedingt immer das letzte Wort haben ... aber wenn ich mir bei etwas absolut sicher bin (was leider, leider selten genug vorkommt), dann nehm' ich mir dieses Recht ganz frech und dreist 😀
HvS
wenn der mensch ein reiner vegitarier wäre hätte er auch ein solches gebiss,hat er ja bekannlich nicht!
ich mein wir haben das gebiss eines allesfressers deshalb soltte auch mal fleisch drinn sein!
das man keinne tonnen fleisch essen soll ,weiss ja wohl jeder.früher gabs auch bloss einmal in der woche fleisch
und ist noch keiner drann gestorben 😉
kenne einen der ist nichts was grün ist-nur fleisch fast
der ist nicht dick und auch nicht krank,der fühlt sich sauwoll. denke das das jeder für sich ausmachen sollte!
ist auch jeder verschieden,ich für meinen teil kann esssen was ich will und so viel ich will ,ich nehme einfach nicht zu 🙁 meine freundin brauchts bloss ankucken ;D
HM, sagt mal, ich habe da ein kurze Frage, aber ich habe geraede keine Lust, danach auf der Seite zu Suchen, deswegen kann das jetzt auch falsch sein:
Wurde hier im Forum (?) nicht mal irgendwo geschrieben, dass Mamuts aus dem Inneren Komen?
sollen dort überlebt haben ja.
Das wiederrum würde ja mehr oder weniger bedeuten, dass Pflanzliche Nahrung aus dem Inneren doch nicht so andersartig sein kann.
Oder?