Hallo Leute,
als erstes möcht ich sagen,dass ich schade finde ständige Machtkämpfe in diesem Forum auszumachen.
Zum Thema Vegetation:
Ich bin der Meinung,dass man mit unserem Verstand kaum etwas erklären können,aber wir können jeder unsere Meinungen und Ideen zu gewissen Themen lautbringen und das ist auch gut so!!!
Pflanzen und Fleisch müssen nicht immer gegessen werden,aber da wirs nicht anderst kennen halten wir daran fest.
Ich glaube dass man sich auch von anderen Dingen nähren kann ohne etwas zwischen den Zähnen zu haben aber bis es für uns auf der Erde so weit ist wird es wohl noch etwas dauern!?
Ich gehe davon aus,dass die Wesen im inneren der Erde
schon so weit sind sich von ihrem Bewusstsein oder dem Licht ernähren!Unser Körper wurde natürlich so ausgestattet,dass er die besten Überlebenschancen hat um hier zu leben,glaube aber trotzdem an eine übergeordnete Lebensquelle die ausserhalb unseres Verstandes besteht! Ich könnte mir gut vorstellen das das auf der Erde ein anderes paar Schuhe ist als in der Erde,aber wie auch immer waren die menschen immer davon überzweugt die beste Rasse zu sein!
Nur in Wirklichkeit sind wir noch in der Entwicklung um dort hinzugelangen wo die Bevölkerung in der Erde schon ist,also gehe ICH davon aus dass sie uns überlegen sind! Somit haben sie mit dem Theme Nahrung nichts mehr am Hut sondern sind mit viel wichtigeren Dingen beschäftigt!Hätten sie die gleichen Einstellungen wie wir auf der Erde so würden sie auch unter uns leben und nicht innerhalb.
Hallo,
@dreifall, redest Du von Lichtnahrung? Ich hab da mal was gelesen. Aber das was ich verstanden habe hat mich nicht gerade überzeugt! Ich kann mir vorstellen das wir uns von Tuben oder Pillen ernähren aber unsere Kraft und Lebens-Energie aus den Licht ziehen? Ne!!!
Sun
hallo Sun,
dass wir das nicht verstehen ist ganz klar, so machen wirs auch nicht!
Wie kann man etwas machen wenn man es nicht versteht?
Ich möchte nur behaupten ,dass das was für uns nicht
wahr sein kann trotzdem wahr sein kann wie ich weiss
bestehen wir aus mehr als Vitaminen!Hast du nur deinen Physischen Körper oder mehr?Was geschieht wenn du stirbst?sind die nährstoffe alle?
Lichtnahrung ist zu pauschal aber was ist mit deinen Gefühlen sind sie auf Nahrung angewiesen?Ich denke,dass wir nicht von uns ausgehen dürfen um weiterentwickeltes zu verstehen.Wie kann für Dich eine hohle Erde bestehen wenn du nicht mal annimmst dass man auch ohne Nahrung überleben kann?Ich finde es ok dass du so denkst aber sag mal woher unsere Lebensenergie denn bestehen soll?Aus Nahrungsmittel?
Hallo,
@dreifall, …..aber was ist mit deinen Gefühlen sind sie auf Nahrung angewiesen?<
Ja sind sie!! Die Nahrung beeinflusst meine Gefühle.
<Wie kann für Dich eine hohle Erde bestehen wenn du nicht mal annimmst dass man auch ohne Nahrung überleben kann?>
Ja das ist es, jeder stellt sich die HE anders vor, soll er auch. Der Mensch als Rasse ist schon auf Nahrung angewiesen, natürlich können wir uns über einen Tropf oder wie schon erwähnt, von Tuben und Pillen ernähren doch glaube ich das der jetzige Magen auch ne Rolle spielt bei der Ernährung.
Der Mensch: warum 10 Finger und nicht 6, warum 2 Augen in der Mitte und nicht eins auf den Kopf, wieso Fingernägel, wieso Frau und Mann, usw.?
Unsere Lebensenergie? Der Mut jeden Tag hier ins Forum zuschauen, jeden Tag meine Frau sehen, jeden Tag arbeiten mit der Hoffnung das sich was bessert. Das ist Lebensenergie, die Erwartung das es noch besser wird. Der Wille die Lust die Herausforderungen, das gibt uns, oder mir die Kraft.
Sun
😮 Obst und Gemüse ess ich nur, von Frauen mundgerecht zugeschnitten. Höre immer die Ansichten meiner Kolleginnen: "...Typisch Mann, isst nur Obst wenn`s kleingeschnitten und entkernt ist ". Grund dafür; wir, die Herren der Schöpfung, klauen den Mädels immer ihr mitgebrachtes, zurechtgeschnittenes Obst. ;D ;D
So, meine Meinung dazu! 😉
Gruß,
Andreas ( Beruf: Fleischer ;D)