@ Dana
Ich denke da nur mal an den (längst überfälligen) Asteroideneinschlag
Naja wir hatten ja erst ums 19. Jahrhundert einen in Sibirien...ansich werden solche wahrscheinlichkeiten auch eher in Zeitspannen gemessen, da kann selbst wenn "Längst überfällig" die Sache noch Jahrtausende dauern bis einer kommt....und wer weiß was bis dahin ist...vielleicht pusten wir Ihn einfach mit Orbitalgeschützen in Krümel^^ Glaube das wir sowas (Orbitale Geschütze) früher haben als nen Planetenkiller auf Kollisionskurs ;D
gruß
Goblin
hallo zusammen,
ich wollte auch mal ein paar gedanken zum thema dazu schreiben bzw berichten was ich vor ca 1 monat auf dem history channel gesehen. die serie hieß "geheimnisse des universums" und die folge handelte über den jupiter. ich habs einfach nur geguckt weil mich unser sonnensystem interesiert und natürlich auch in der hoffnung irgendwas zu erfahren was darauf hindeuten könnte der planet hohl sein ist. eine aufnahme von einen der pole hätte mir schon gereicht aber es kam besser...
zum schluss der sendung sagte der sprecher sowas wie "...trotz aller erkenntnisse birgt der jupiter denoch viele geheimnisse wie dieser schwarze punkt am nordpol..." und mit diesen worten wurde eine aufnahme voom nordpol gezeigt mit einem riesigen schwarzen loch da wo man sonst den norpol vermuten würde. aber für mich sah das loch eher ncah zensur aus als das es natürlich war. ich würde es mit den neuen bildern vom nordpol vergleichen wo ein ähnlicher schwarzer punkt zu sehen ist. vllt doch ein anhaltspunkt? aber schon ein bisschen komisch da man auch im netz keine eindeutigen bilder vom jupiter nordpol finden kann und da war er perfekt zu sehen und dann ausgerechnet an dieser stelle ein schwarzes loch?! ich hab auch weiter gedacht. wieso hat der sprecher den südpol nicht erwähnt? wo eigentlich ein ähnliches "geheimniss" zu finden sein müsste. gibt es noch keine bilder vom südpol? wurden sie bisher nicht veröffentlicht? hat jemand die chance die sendung aufzunehmen oder ein screenshot oder ähnliches davon zu machen?
grüße
schnubbi
Hallo an alle!
Ich bin sehr neu in der Materie und sicher noch nicht mit allen Fakten und Theorien vertraut bezüglich der "Hohlen Erde" Thematik! Ich fand erst vor kurzem Zugang zu dieser Theorie durch mein geschichtliches Interesse und der daraus resultierenden Konfrontation mit Neuschwabenland, welches sich meines Wissens über 600.000 qkm erstreckt hat und mit ca. 11.000 Luftaufnahmen auch dokumentiert ist. Hitlers Glaube an die Illuminaten und deren "Wohnsitz" im Inneren und Hohlen der Erde rückt seine 1938/39 unternommene Antarktis-Expedition natürlich in ein nachvollziehbareres, wenn auch nicht gerade "normaleres" Licht.
Nun hab ich ne Menge gelesen, von Thule bis Shambhala, dem Dalai Lama bis Olav Jansen, Höhlensystemen unter dem Central-Park, Pendelum-Experimenten, Statik-Diskussionen, usw. Alles schön und gut!
Aber eine Frage hätte ich: Die angefertigten Karten, welche die Erde mit ihrer Kruste zeigen, und innerhalb eine normale Landkarte mit Orten wie Agharti aufweisen, verwirren mich zutiefst. Es handelt sich hierbei um zweidimensionale Darstellungen, die ich unter Berücksichtigung der "Hohlen Erde"-Theorie in meinem Kopf nicht dreidimensional umgewandelt kriege!
Wie hab ich mir diese "Innere Welt-Karte" TATSÄCHLICH vorzustellen? Als riesiges Meer, auf dem das eingezeichnete Festland "schwimmt"? Oder ebenfalls als Kugel, kleinen Planeten? Wo wäre in dem Fall dann noch Platz für die "Innere Sonne"? 😕
Kann mir jemand darüber Aufschluß geben, das würde mich sehr freuen!!! 🙂
Vielen Dank im Vorraus
LG Richie
Hallo richie2001, Wilkommen im Forum
Also die Illuminaten leben nicht im Inneren mit Illuminaten bezeichnet man Leute die durch eine Verschwörung die Weltherrschaft anstreben - zumindest nach der Theorie.
Im Inneren befindet sich keine Kugel, das Land ist einfach die Fläche auf der Innenseite der hohlen Erdkugel. Schneid einfach nen Ball auf, der ist innen auch hohl, und auf der Innenfläche befindet sich sozusagen die innere Welt, Festland und Meer.
Hier findest Du Bilder die das gut veranschaulichen:
ABER: Herr Keppler glaubt, dass wir innen leben, die Hohle-Erde-Theorie geht wie die "herrschende Lehre" davon aus, dass wir aussen sind. Sein Modell zeigt aber trotzdem ganz gut, wie man sich die Erde als Hohlkörper vorzustellen hat.
[url] http://www.rolf-keppler.de/magazin2000.htm [/url]
Wenn Du die Karten die Dich verwirren im Internet gefunden hast stell doch einfach nen Link hier rein, dann kann man das Problem auch besser klären.
Hallo ! 🙂
Erdexpansion anschaulich !
"Earth is in fact growing"
[url] http://de.youtube.com/watch?v=VjgidAICoQI&feature=related [/url]
Heinrich G.