Verschiedene Gedank...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Verschiedene Gedanken über die hohle Erde

26 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
5,744 Ansichten
(@piranha325)
Beigetreten: Vor 19 Jahren

ich habe nur noch ein einziges foto von mein opa in einer uniform. es war in einer schatulle mit geld und ein orden. auf dem foto hat er (glaub ich zumindest) eine normale wehrmacht uni. an!! sry, aber da kenne ich mich nicht so gut aus.... ich weiss, er durfte über seine arbeit nicht reden aber was ich weiss, er muss am ende de 2. welt krieges in einem stollen gearbeitet haben. dort mussten sklaven ( hauptsächlich juden) teile für die v2 herstellen (das mit v2 nehme ich an, er sprach von magie flug waffen oder so etwas). das musste ihn ganz schön mitgenommen haben denn er hatte deswegen nachts alpträume (er muss sehr viel im schlaf geredet haben). meine oma sagte immer "ich habs gehört-ich habs vergessen"???
ich schrieb ja, famielien geheimniss(wort wörtlich)!!! sie gab im immer eine extra portion brot für die arbeit mit das die MENSCHEN nicht so arg hungern mussten, wenn ihr wisst was ich meine........
der krieg neigte sich dem ende zu... meine oma wartete mit gepackten koffer, nur das notwendigste sagte mein opa. eines tages kahm er nach hause und sagte, das das schiff nicht mehr kommt es sei versenkt worden.
was den dienstgrad und seine sektion betrifft versuche ich schon eine zeitlang was raus zu finden. meine mam war zu jung und sie hat sich nie dafür interesiert. meine onkels muss mann jedes detail aus der nase ziehen. sie hatten halt damals alle angst und wer in adis zeit zu viel geredet hatte.. naja ...

Seite 6 / 6
Teilen: