Eurer Meinung nach....

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Eurer Meinung nach.....

34 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
7,058 Ansichten
Registered
Themenstarter
(@dr-alnitak)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
[#1193065105]

Hallo!

Ich lese hier immer positive und negative Beiträge (natürlich soll man nicht alles glauben, und Naiv sein), und ist mir nicht klar wer eigentlich was glaubt.

Deshlab bitte ich euch, schreibt nur kurz ab was eure Meinung ist? Wie könnt ihr folgende Themen verknüpfen?: Das dritte Reich, Neuschwabenland, Flugscheiben, Hohle Erde. Also eine kleine Geschichte bilden. Probiert ein klares Blid schaffen, und die Kontexte "herausfinden". Ich bin sehr neugierig.

Ich werde auch meine Meinung abschreiben.

Und bitte, reagiere auf die Beiträge nicht. Ich möchte hier NICHT DEBATTIEREN, nur möchte sehen wie eure Weltanschauung, Auffassung aussieht.

Und vielleicht werden wir neue Dinge entdecken und die Moral sehen.......

Später werde ich meine Vorstellung auch beitragen.

Dr.Alnitak  

33 Antworten
Registered
(@science)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Da bin ich ja auch gespannt darüber, habe ja einen Aehnlichen Thread eröffnet. Dieser hier ist wohl einwenig präziser formuliert. Meinen könnt ihr sonst löschen, hat ja noch keiner geschrieben.

Registered
(@goblin)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren

OK....dann fange ich mal an  ;D

Neuschwabenland: Das ist der Name eine deutschen Antarktis Forschungsstation die während des 3.Reiches Entstand. Der Name stammt von dem Schiff "die Schwabenland" welches die Expedition transportierte und versorgte. Sie fanden sogenannte "Oasen" , Gebiete die durch heiße Quellen vom Eis befreit waren und wo sich eine Flora (Pflanzenwelt) Entwickelte.Das ist Fakt....alle anderen Geschichten darüber halte ich zwar für Glaubwürdig aber nicht bewiesen.

Flugscheiben: Ich weiß daß es Flugscheiben gab(durch meinen Großvater) aber woher die Technologie stammte und zu was sie fähig waren (Geschwindigkeit, Bewaffnung etc.)ist mir nicht bekannt. Van Helsing halte ich für nicht Glaubwürdig. Allerdings hat jedes Märchen einen wahren Kern. Damit meine ich an der Grundsätzlichen Geschichte könnte was dran sein.

Hohle Erde: Ich weiß daß es in der Erde große Höhlensysteme gibt und das diese mit unterschiedlichen Rassen bevölkert sind. Also Reptoiden, Zwerge und andere Menschen.An Reichsdeutsche in einem Neu-Berlin glaube ich nicht. Zu den anderen Rassen vermute ich daß sie uns argwöhnig bis feindselig gesinnt sind.

3. Reich: Hitler ist Tot, der Krieg verloren und vorbei. Ich denke nicht das es noch ein...3.Reich im Hintergrund gibt. Ich halte es für den Wunschtraum einiger Nazis und Neonazis die sich mit dem Ende ohne ENDSIEG nicht abfinden können und lediglich davon träumen das eines Tages wieder die Hakenkreuzflagge über dem Reichstag weht. Das sind Menschen die sich mit dem Geschehenen nicht abfinden können.
Leute vorbei ist vorbei....is auch ganz gut so, sonst wäre ich Heute vielleicht Gau-Leiter von Sibirien 😕

gruß

Goblin

Registered
(@science)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Sehr interessant. Und was mich am meisten neugierig gemacht hat ist folgende aussage:

Ich weiß daß es in der Erde große Höhlensysteme gibt und das diese mit unterschiedlichen Rassen bevölkert sind. Also Reptoiden, Zwerge und andere Menschen.

Woher weisst du es. Was gibt dir die Gewissheit?

Fabs
Registered
(@fabs)
Noble Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

Das dritte Reich, Neuschwabenland, Flugscheiben, Hohle Erde. Also eine kleine Geschichte bilden.

ok, ich probiere es mal.

Das dritte Reich:
sehe das ähnlich wie Goblin, Adolf (die filzlaus) Hitler ist von uns gegangen, manche sage zu spät als er sollte, andere er wäre besser nie geboren worden und dann gibts noch die die seinen tod bedauern, das sind dann auch wohl eher die die keinen plan haben, geistig umnebelte oder so.

das dritte reich oder auch das 1000jährige, ist den bach runter gegangen und hat dem was übrigblieb, das was heute unsere nation ist, ne menge wieder gut zumachen aufgebürgt. und bevor wieder was anderes kommt. ich denke länder wie amerika, rusland, china,.... sollten sich davon ne scheibe abschneiden.

die leute die man heute die rechtsradikalen schimpft, neonnazis oder sonst was, das sind die geistig armen die sich mit alle dem welt geschehen nicht abfinden können.
die immer noch von einem endsieg träumen.
ich halts da so wie Goblin

Leute vorbei ist vorbei....is auch ganz gut so, sonst wäre ich Heute vielleicht Gau-Leiter von Sibirien  

gut ich für meine teil, würde wohl in haftsitzen, war damals als freidenker ja so üblich.
und würde wohl hoffen das aus der dusche wasser kommt.

thema Flugscheiben:
gabs in der entwicklung, ist nach meinem wissesstand wohl auch belegt.
fertig gebaute funktionsfähige, damit ist es dann wohl schwieriger.
glaube ich nicht wirklich dran, da einfach die beweise fehlen.
ich glaube auch wenn es diese hochleistungs antriebe damals gab, sie wohl auch weitläufig zum einsatz gekommen wären.
die aussage das diese entwicklungen es gab aber nicht in massen produktion halte ich auch für nicht glaubwürdig. wäre zwar die erklärung warum die wunderwaffen nicht zum einsatz gekommen wären, aber doch sehr unrealistisch das alle bahnbrechenden entwicklungen erst am ende gekommen wären aber leider für die massen produktion dann leider die zeit nicht mehr blieb.

die Hohle Erde:
ich glaube an sie, aber wohl nicht wie im weitläufigen sinne.
ich glaube an eine untertunnelung unseres planeten, wohlmöglich mit dem vorhanden sein von sehr grossen hohlräumen. ich glaube aber nicht an einen riesigen kontinenten mit öffnugen an unseren polen.

zu den bewohnern unter unseren füssen:
ich habe keine ahnung. ich gehe wenn von einer menschenähnlichen rasse aus. das sie uns feindlich gesinnt wären glaube ich nicht.
das es zwerge, feen, kobolde oder andere sagengestallten sind wäre möglich. irgendwoher müssen ja diese legenden und geschichten ihre anfänge oder darsteller herhaben.

die verbindung von nsl, flugscheiben und der hohlen erde:
ich glaube die grund geschichte ist bekannt.
der wahrheitsgehalt ist aber so gut wie garnicht sicher, wo auch das problem liegt.
ich glaube die hintergründe liegen in der zeit nach dem 2.wk. damals hatte man so eine grosse angst vor den nazis und evt. restbeständen das sich einige linken gruppen wohl diese geschichte von einem weiter bestehen im süden sponnen. evtl. durch das auftauchen von einigen ubooten die sich nach dem krieg erst meldeten.
durch diese geschichten, spannen sich dann auch die ersten nazi reste und die die es werden wollten ihre hoffnungsstorys zusammen.
und heuter sind wir dann soweit, von einem neu-berlin zu reden. in büchern von z.B. einem jan van helsing zu hören das adolf hitler noch lebt oder besser überlebte und zwar unter der erde auf einem kontinent im schutze einiger anderer rassen,... bla bla bla.
das die ufos die stetig über unseren himmel huschen die flotte der neuenwehrmacht sind und im stetten kontakt mit anderen sonnen systemen stehen.
da kosieren dann schon mal gefakte videos im internet, die die landung eine hanebu auf dem mars zeigen oder der gleichen.

ich schweife sehr weit. also ich glaube nicht wirklich an diese geschichten von nsl, den flugscheiben, zumindest nicht an ihre produktion und ihr noch heutiger einsatz. und woran ich überhaupt nicht glaube, ist das bestehen des deutschen reiches in irgend einer heutigen form.
das ist einfach nur wunsch denken von irgend welchen nazi köpfen.

und mal vorweg. wenn unsere erde hohl ist und dort unter uns eine inteligente lebensform existieren sollte. glaube ich nicht das das solche scheisskerle wie die nazi elite von ihnen asyl bekommen würden, noch besser nen eigenes land. irgend wie erinnert mich das an israel 😉 wäre schon reinste ironie ;D

naja soviel zu meiner ansicht, zumindest zum teil.
obwohl dawäre noch etwas.
es gibt etwas an der nsl geschichte was ich interessant finde und für mich soweit diese geschichte stimmen sollte als einziges indiez sehen könnte.
operation high jump! aber wer weiss vielleicht war das auch nix 😉

Lieben Gruß

Fabs

Seite 1 / 7
Teilen: