Ist wirklich interessant hier.
Pped.., auf was für einer droge bist du? Oder wird dir genug bezahlt. lol
Es ist so, das ich nicht nur JvH indirekt kenne sondern auch vieles erleben durfte, was er beschrieb.
Beweise, wie ich schon sagte, die gibt es kaum noch, wurden vernichtet, denn sie sind eine Bedrohung.
Selbst suchen nicht warten.
hi
Pped_Gni_Sleh (hels_ing_depp) wurde von mir gelöscht!
[edit]ein großteil seiner nachrichten übrigens auch. inklusive der folgeantworten. also nicht wundern[/edit]
grüße, zak
Es ist so, das ich nicht nur JvH indirekt kenne sondern auch vieles erleben durfte, was er beschrieb.
Beweise, wie ich schon sagte, die gibt es kaum noch, wurden vernichtet, denn sie sind eine Bedrohung.
Selbst suchen nicht warten.
ich suche und das schon seit langen, vielen jahren. die wahrheit ist in einer welt wie unserer das grösste geschenk und vielleicht auch das wichtigst gut.
erzähl doch mal was hast du erlebt? würde mich interessiern. ich bin von vielem was JvH erzählt oder von mir aus auch berrichtet, nicht überzeugt.
Ja, erzahl mal bitte über deine Erlebnisse highlander.
Und hast du schon mit einem Neuschwabenlander getroffen? Oder was meint iht , wie könnte man mit ihnen in Kontakt treten? Direkt kann man ja nicht alle Leute die blonde Haare und blaue Augen haben fragen "ob du ein Neuschwabenlander bist?" 😛
die annahme das neuschwaben alle blauaugig und blond sind, halte ich für eine erfindung.
v rein äußeren kann man sie nicht erkennen.
und wie ich schon andeutete, sie würden sich nie zu erkennen geben.
ich weiß nicht genau, aber ich denke, das ich in meiner zeit in oxford einen getroffen habe. es ist nur ein gefühl, aber wer weiß.
festmachen tu ich es daran, das den menschen den ich da traf, ein wissen hatte, v dem wir träumen. er sprach 10 sprachen(ohne dialekt) flüssig und schreiben auch noch. bis ich zu ihm durchkam, dauerte es ein halbes jahr, dann bekam ich etwas vertrauen v ihm.
er erzählte v seiner familie nur etwas und das nächstes jahr sein bruder kommen wird um hier zu lernen. Er beendete sein studium vorzeitig u mit auszeichnung. er lernte nie und begriff einiges so schnell, das einem schwindelig wurde. er war einfach ein wundersamer typ. in den Jahrbüchern der uni tauchte er nie auf. Mein Proffesor erzählte mir nur, das er ein gaststudent aus Südamerika sei. nichts deutete auf einen Südamerikaner hin.
Er hatte immer Geld. Schmiss aber nie damit herum. Als ich seine Adresse haben wollte lenkte er immer ab.
Auch sportlich war er unschlagbar. in meinen augen konnte er einfach alles.
Auch geschichtlich hatte er ein wissen, das seines gleichen suchte.
er verabschiedete sich nicht von mir u keinem anderen so richtig, man kann sagen er verschwand.
Zurück in Deutscland erzählte ich freunden v diesem menschen. Mein Onkel(proffesor an der uni pdm) erwähnte, an der uni potsdam kommen jedes Jahr gaststudenten aus südamerika und die sehen alle nicht danach aus. Meist alleingänger hochbegabt, abschlüsse, alle mit Auszeichnungen.
Tja ob es das sich da um einen neuschwaben gehandelt hat, möglich.
Das ist ein erlebniss von mir.
und so "stolpere" ich durch mein leben u treffe interessante menschen.
wenn man augen u ohren immer offen hält u hinterfragt, dann kommt man zu infos, whou kann ich da nur sagen