Hallo!
Wir Diskutieren hier über streng Geheime Dinge, es gibt viele: Geheimgesellschaften,Hintergrundpolitik usw.
Mich interessiert besonders das Themabereich "Neuschwabenland und die reichsdeutsche Flugscheiben" Ich bin begeistert von diesen Dingen und habe sehr viel darüber gelesen und weiß sehr viel.....und das ist mein Problem.
ICH(WIR) WEIß(WISSEN) EIGENTLICH ZU VIEL!!!! Wie kann das sein? [b]Von wo kommen die Informationen[/b] und was ist wahr???? Wir haben ein so großes Wissen, dass wir fast eine Haunebu bauen könnten! Aber diese Dinge waren (und sind) angeblich streng Geheim. 😛
Im Internet ist die Wahrheit sehr gefährlich, man kann irgendwelche Geschichte abschreiben ........und noch hinfügen, z.B : "Ein Augenzeuge Berichtet,dass...." Na und? Wo ist dieser Augenzeuge, wer ist das? Damit ist die Geschichte vielleicht glaubhafter 😛
Dr.Alnitak
Das Problem bei den Flugscheiben-Infos ist, dass eigentlich alle Informationen aus maximal 5 ursprünglichen Quellbüchern kommen und alles was danach kam ist nur abgeschrieben, meistens von den Quellbüchern, oft aber auch einfach untereinander von anderen Plagiaten. Das heißt man stößt eigentlich relativ schnell an nen Punkt wo man sich mit Büchern über Flugscheiben keine neuen Infos mehr erlernen kann. Ich denke das Problem hab nicht nur ich erkannt.
Natürlich kann man einfach was abschreiben oder erfinden....Aber ich habe einen Zeugen....der für mich persönlich 300% glaubwürdig ist. WER?
Mein Grossvater. Er war während des 3. Reiches bei der deutschen Luftwaffe Fluglehrer und Pilot unter Luftwaffenadmiral Hermann v. Göring. Er hat, als ich Ihn mal darauf ansprach ob er glaubte daß es sowas gäbe oder gegeben hat bestätigt dass er damals sogar einige "Streng Geheime"Dinge wir Flugscheiben und Deltaflieger gesehen hat in den Hangars. Allerdings wußte er nicht von Neuschwabenland oder der Thulegesellschaft.
Ob mein Grossvater für Euch ein glaubwürdiger Zeuge ist weiss ich nicht...Aber für mich ist er es.....
Gruss Goblin
Hai Goblin,
lebt denn Dein Opa noch? Weißt Du, wo die Hangars waren?
Gruß
Bergamr
Ja, so ist das glaubhaft.....ein Faminienangehöriger hat ja keinen Grund eine Lüge vorzubringen.
So kann man merken dass viele Dinge wahr sind,........... aber das Problem ist: es gibt schon sehr sehr viele Verschwörungstheorien und wir glauben was wir als Wahrheit akzeptieren WOLLEN, und die echte Wahrheit schläft irgendwo tief und fest 😛 Man soll einfach mit kaltem Kopf denken und die Dinge in Erwägung ziehen.