UFO Sichtung 10/04/...

Benachrichtigungen
Alles löschen

UFO Sichtung 10/04/07

39 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
7,889 Ansichten
Registered
(@hyperbolican2006)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

Hallo Leute!

Diese Geschichten sind sehr interessant. Was mir gerade einfiel beim lesen ist:

das wir kaum und nur noch selten zum NAchthimmel schauen, meißt haben wir andere Sachen im Kopf und denken ständig über belanglose Sachen nach die uns von der Gesellschaft in den Kopf gesetzt werden.

Es wird Zeit das wir wieder unsere Umwelt, (die Natur) bewußter wahrnehmen, das allein hilft uns schon uns ständig und zu jeder Zeit selbst über gewisse Dinge ein Urteil bilden zu können.

Am 5.07.2007 war ich erst in Oberösterreich bei Herrn Watzl (V. Schauberger-Lehrling) welcher mich dazu aufrief öfter in den Nachthimmel zu blicken, denn er redete viel von Neu-Schwabenland usw usw. Auch verriet er, das man jetzt öfter Nachts "gewisse" Dinge am Nachthimmel beobachten könne. Was das genau sein soll, das verriet er nicht sondern sagte nur, ich sei intelligent genug das selbst zu wissen.

Antwort
Registered
(@bubis)
Active Member

Auch verriet er, das man jetzt öfter Nachts "gewisse" Dinge am Nachthimmel beobachten könne. Was das genau sein soll, das verriet er nicht sondern sagte nur, ich sei intelligent genug das selbst zu wissen.

Was denkst du denn was er meint??? Meinst du er bezieht sich auf Neuschwabenland? Würde mich interressieren was du glaubst.

Antwort
Registered
(@hyperbolican2006)
Eminent Member

Nun ich denke schon das es was mit Neuschwabenland zu tun hat. Fritz Watzl hat kein Internet und als er etwas erzählte über den Weihnachtstsunami in Thailand etc und das das Atomexplosionen im indischen Ozean waren von Atomubooten der Amis welche von Neuschwabenland aus angegriffen wurden, und das die Twin towers in New York nicht von irgendwelchen Islamisten dem Erdboden gleichgemacht wurden sondern es ebenfalls ein Angriff war von Neuschwabenland aus da musste ich im Internet gleich recherchieren ob vielleicht etwas dran wäre und tatsächlich gibt es Gerüchte darüber. ICh war erstaunt.
Fritz sagt das es bald soweit sein würde, es würde ein Blitzkrieg kommen. Und er sagte auch warum mich mein Gefühl dazu drängt nach Österreich in die Berge auszuwandern. Weil es dort dann sicherer sein wird. Es war als könne Fritz in meine Gedanken schauen.
Klingt komisch ist aber so. Er hat etwas Gandalf-artiges!

Nun in den letzten 2 Wochen habe ich viel recherhiert und es riskiert in diese gewisse na wie sagt man das em besten: "Stuhlgangfarbene Community" hineinzurutschen. Nun ich will nicht mit dieser Szene verwechselt werden obwohl ich einige ihrer Meinungen teile. Aber im Zuge dieser Nachforschungen drückt sich mir mehr und mehr der Gedanke auf, das die NWO sehr sehr viel GELD ausgiebt um uns nicht erfahren zu lassen was da wirklich passiert.

Ich meinerseits werde weiterhin Schauberger studieren und mit aller Kraft versuchen mir die Nullpunktkraft und die Kraft der Natur für mich und meine Mitmenschen kostenlos nutzbar zu machen. Eine Kommunikation mit anderen Menschen diesbezüglich, insbesondere übers Internet, schlug immer wieder fehl. Ich lasse mich nur noch mit Menschen ein die ich durch SChauberger kennenlerne und die die gleichen Meinungen und Interessen vertreten wie ich und die nicht voreingenommen sind.

So die Sachen am Nachthimmel:

das war mal vor ca 2 Jahren. Da ging ich zum Arbeitsauto frühs um halb eins. Ich fahre Nachtepxress. Und da schaute ich mal wieder zum großen Wagen hoch und dann erschien ein blitzartiges Licht was irgendwie den ganzen Himmel erleuchtete. Es war weg und ich grübelte stundelang nach denn es war keine ursache zu sehen.

Antwort
Registered
(@goblin)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren

Ja das mit den UFOs ist schon ne interessante Sache, würd ich nie so wirklich glauben wenn meine Frau und ich nicht vor ein paar Monaten auch so etwas gesehen hätten.
Das war in Wiesbaden, stand auch in der Zeitung, da wurde behauptet es wären Ballons mit Leuchtstoff gefüllt gewesen. Aber ich war so dicht dran....ich weiss was ich gesehen habe.
Wir saßen gerade beim gemeinsamen Abendessen zuhause am Tisch, da sah ich 6 oder 7 Lichter auf einer Höhe nebeneinander angeordnet. Sie schwebten über dem Haus gegenüber ca. 5-10m darüber und in einer entfernung vonm ca. 30-40m entfernt von mir.zuerst dachte ich an einen Zeppelin und öffnete das Fenster, da es draußen schon Nacht war könnte ich leider nur die lichter sehen, aber keine Umrisse.Es herrschte totenstille.Ich konnte keinen Motor oder ähnliches hören, was bei einem Zeppelin der Fall gewesen wäre, auch wäre ein Zeppelin niemals so niedrig über ein wohngebiet geflogen.Ca. 10-15 sekunden bewegte sich garnichts, die lichter begannen wie bei einem Lauflicht nacheinander zu blinken,dann schwebten die Lichter ohne die Form zu ändern(wären es leuchtstoffballons hätten sie sich sicherlich unterschiedlich bewegt)in einem steilen Winkel geräuschlos und langsam in die Luft . Auf einer höhe die sich schwer einschätzen läßt(vielleicht 80m oder so)schon es steil nach oben in der Nachthimmel davon und verschwand im Bruchteil einer Sekunde.

Ich bin sicher es waren keine Ballons und meine Frau auch. Aber die Ballonlüge kennen wir ja eh schon  von Roswell ;D

Gruss Goblin

Antwort
 Fabs
Registered
(@fabs)
Noble Member

hi Goblin,
in welcher zeitung stand das? hab ich garnix von mitbekommen.
die entfernung die du angibst war ja nicht gerade gross und du konntest trotzdem keine umrisse aussmachen?

Antwort
Seite 2 / 8
Teilen: