UFO Sichtung 10/04/...

Benachrichtigungen
Alles löschen

UFO Sichtung 10/04/07

39 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
7,891 Ansichten
Registered
(@goblin)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren

@Fabs

Also das stand im " Wiesbadener Kurier" und ich denke auch im "Wiesbadener Tagblatt"
war Ende 2006 kann es dir aber nicht ganau sagen wann.
Nein konnte ich leider nichts sehen, es war stockfinstere Nacht . Ohne die Lichter hätte ich vermutlich das Ding garnicht wahrgenommen.

Gruss Goblin ;D

Antwort
Registered
(@actimist)
New Member

Hallo Leute,
ich bin immer noch ganz platt.
Ich war gestern um 21Uhr 28Minuten aufm Balkon und schau mir die Sterne an. Hab ich vorgestern auch abends gemacht und ein paar Sternschnuppen gesehen.
Na jedenfalls hab ich gestern gehofft daß ich nochmal welche sehe. Und werde auch promt überrascht, mann schöne Sternschnuppe denk ich noch aus Richtung SSW, und dann merk ich daß die gar nicht verglüht und auf einmal seh ich klar und deutlich 7 in Dreiecksformation angeordnete Lichter; eins davon in der Mitte des Dreiecks, die anderen an den Ecken und auf halber Strecke zwischen den Seiten.
Keine Geräusche, keine blinkenden Lichter wie bei Flugzeugen, nur diese Lichterformation die in einem Wahnsinnstempo über den Himmel Richtung NNO verschwunden sind.
Hier auf meinem Standort in Ravensburg war das gut zu sehen, ich hab bloß keine Ahnung wer das vielleicht noch gesehen hat, oder wo man da was in Erfahrung bringen könnte.
Hab gestern Nacht noch alle Ufo Seiten durchforstet, war aber von keiner wirklich überzeugt, weiß auch nicht ob man so was melden sollte.

Gruß Leviathan

Ich wohne im Nordosten Deutschlands. Ich habe des öfteren Himmelskörper "fliegen" sehen, allerdings kann man kaum von "fliegen" sprechen. Sie bewegen sich (zuletzt gesehen im Februar 2007, ca 23:00 Uhr) , bei klarem Nachthimmel ;völlig autark, scheinbar ohne Antrieb im Sinne von Triebwerken. Mal sind sie sogar für eine Sekunde ganz verschwunden, um dann "durchzustarten".
Sie fliegen meist von Südost nach Nordwest; dabei ist ihnen die Erdkrümmung völlig schnuppe. Fotos als Beweis wären natürlich nicht schlecht und ich werde daran arbeiten. Allerdings handelt es sich sowieso "nur" um Lichtpunkte.
Über die Medien wird man am besten nicht gehen, falls du solche weiteren Beobachtungen machen solltest.
Die Journalisten leben zwar nicht schlecht, sind aber im Endeffekt . . .

L.G. Actimist

Antwort
 Fabs
Registered
(@fabs)
Noble Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

ich hab gestern ne seltsamme sichtung gemacht.
ich sass noch nen bisschen im garten, war so gegen 2.30 uhr.
ich beobachtete einen sateliten der richtung norden flog. nach einer kurzen zeit flog er langsam an einem in der nähe gelegennen stern vorbei.
hätte er das nicht getan hätte ich wohl das auch nicht gesehn, denn in dem moment flog der stern auf einmal weg, ziemmlich schnel und ein moment später war er weg.
das es ne stern schnuppe war glaube ich nicht, habe aber auch sonst keine ahnung was es gewesen sein könnte.

lieben gruss

Fabs

Antwort
Registered
(@dream-soldier)
Active Member

HUGE ALIEN SPACESHIP ON THE MOON - VIDEO

The following video shows an alleged alien spaceship on the Moon filmed during the Apollo 20 mission. According to William Rutledge in August 1976 there was a classified space mission, the “Apollo 20”. William Rutledge is a 76 years old man living in Rwanda. He claims to be have been employed by USAF and Bell Laboratories. Since April 2007, he has been disclosing information and spreading videos and photographic material on various video channels. This is one of his amazing footages...
Here is the movie:

[url= http://www.ufoarea.com/video_alienspaceshipmoon.html ]http://www.ufoarea.com/video_alienspaceshipmoon.html[/url]

Antwort
 Fabs
Registered
(@fabs)
Noble Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

http://www.metacafe.com/watch/344761/ufo_over_nyc/

gefällt mir persönlich da besser  😉

20? apollo 20 gabs die? meines wissens gabs die letzte landung mit 17.
irgend wie kommt mir das ding ganz schön bekannt vor, komme aber nicht drauf....
naja egal.

Antwort
Seite 3 / 8
Teilen: