Hat jemand das Abo dazu?
Ist diese Seite das Geld wert oder nur ein Fake?
am meisten interessiert mich dieses Thema
[url] http://www.graviflight.de/Adamski___Schauberger/body_adamski___schauberger.html [/url]
Ich weiss ned obs nur Geldabzocke oder Wirklichkeit ist.
Bitte spamt diesen Thread ned voll, soll nur der schreiben der das Abo hat oder auch wirklich weiss ob es ein Fake ist oder ned
mfg joosh
Dann fang ich mal an zu "spammen" ... wäre es nicht sinvoller wenn Du Dir ne eigene HP anlegst mit dem Namen:" Ich bin Joosh, möchte Eure Meinungen haben, aber nur mit Abo " ....
Frage mich gerade ob Dein Beitrag nicht nen Spam ist. Wir sollen uns nen Abo holen um Dir zu sagen: "laß die Finger davon, ist nen Fake" nur damit wir in diesem Beitrag nicht als "Spammer" Erscheinen?
Nun, ich hol mir mal schnell nen Abo und sag Dir dann ob das Mist ist oder nicht. Bringe doch gerne ein Opfer um Dir in diesem Beitrag antworten zu dürfen um kein Spammer zu sein.
........................................................... War nen Scherz lieber Peter Lustig ;D...
Sag mal: gehört Dir diese Seite? Bekommst Du nicht genug Hirnis die sich nen Abo bei Dir holen um sich dampfende Teekessel und brodelnde antike Nachttöpfe anzugucken?
Oben steht Hohle Erde Forum nicht Stiftung Warentest.
Schön, Dir mal gespamt zu haben! ;D
Grüße,
Andreas
P.S. Sorry an die Moderation .... sowas dämliches hab ich hier noch nie gelesen....
Übrigens, weil wir gerade dabei sind: will jemand die BILD abbonieren? Da steht nur die Wahrheit drinn. Man muß sie zwar gerade halten das das Blut nicht rausläuft aber man kann sich seine Meinung "BILDen" ;D
Übrigens, weil wir gerade dabei sind: will jemand die BILD abbonieren? Da steht nur die Wahrheit drinn. Man muß sie zwar gerade halten das das Blut nicht rausläuft aber man kann sich seine Meinung "BILDen" ;D
Hab ich doch schon, aber danke. 😉 bekommste auch bonuspunkte für BILD abbo werben ;D ;)?
kanns aber jedem empfehlen. ok ich geb zu meine küche ist jeden morgen rot eingesaut. Kaffee und BILD gerade halten ist schon ne klasse für sich, 😉 aber ich BILD mir meine meinung... ;D
ich spam fleissig mit...
die oben angegeben seite finde ich nen hammer - hammer stück verarsche. erinnert mich an die helsing und co seite, aber die hat wenigstens nen gut gemachten news block, der an die tagesschau erinnert. ok, die fliegenden küchengarnituren haben auch was ;D.
naja, hauptsache der rubel rollt,... jaja, ich weiss euro.
ich versteh nicht wie man für sollche seiten geld raushauen kann? die wollen eh nur kassieren und nicht informieren.
jedem das seine....
lieben gruss
Fabs
Damit hier wenigstens einer was sinnvolles beiträgt:
;D ;D ;D
jo danke fürs zu spamen aber ich werd mir trotzdem kein BILD kaufen ich bild mir meine Meine meinung auch ohne BILD.
Jo klar die Seite is von mir wollte nur ein bissel werben.
hätte eigentlich von jemand einen Post erwartet der das ABO schon hat, aber naja egal hat sich erledigt.