Online-Experimente ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Online-Experimente zum Mitmachen

23 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
4,028 Ansichten
Registered
Themenstarter
(@thagirion)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren

Nein, dieses Forum hatte ich nicht entdeckt. Ich wusste gar nicht, dass diese Experimente auf Fourmilab schon so lange im Netz stehen - da müsste sich ja inzwischen ein Datenberg angesammelt haben, bei dessen Auswertung auch geringe Abweichungen schon auffallen sollten. Hoffentlich erfährt man irgendwann mal, was dabei herauskam.

Antwort
Registered
(@cloverg)
Trusted Member

Hm also der Test mit der Uhr is echt interessant...bisher hats immer geklappt den Zeiger in die richtige Richtung zu bewegen die ich wollte...wie siehts bei euch aus?

Antwort
Admin
(@erutan)
Mitglied
Beigetreten: Vor 21 Jahren

Ah ja. Jetzt weiß ich wieder warumn ich das Forum damals geschlossen habe  ;D

Antwort
Registered
(@corleone)
Eminent Member

Ah ja. Jetzt weiß ich wieder warumn ich das Forum damals geschlossen habe  ;D

wieso ?

Antwort
Admin
(@erutan)
Mitglied
Beigetreten: Vor 21 Jahren

Weil es zu einem Forum von Selbstdarstellern und Profilneurotikern verkam.

Wir hatten zuerst die Forensoft so modifiziert, daß eine Anmeldung nur noch nach vorherigem Perso/Pass-Check möglich war, um einen Großteil der Anmeldungen herauszufiltern, die einer ernsthaften Erforschung im Wege standen. Als sich dann zeigte, daß das nicht reichte, haben wir das Projekt aufgegeben.

Das Ziel des Forums war es ursprünglich gewesen, das Phänomen der Telekinese oder Psychokinese zu erforschen. Wir sind dem Ziel anfangs zwar näher gekommen und haben eine Theorie aufgestellt, aber wir haben es nie erreicht, da es zunehmen von "Supertelekineten" und "Halbaußerirdischen" wimmelte, die darin einen Platz für ihre Selbstdarstellungen sahen.

ZAK kann davon auch ein Lied singen....wenn es hier auch nie so wild zuging wie bei uns.
Aber auch hier gab es schon die "tollsten" Leute - etwa persönliche Bekannte von Tatunca Nara, Menschen mit "unglaublichem Geheimwissen" u.s.w.

Antwort
Seite 2 / 5
Teilen: