Weis nicht, irgendwie fällts mir schwer mit dir zu diskutieren, jedes mal, wenn du glaubst oder denkst doer es so ist, dass du im Recht bist fühlen sich deine Kommentare schon stark spöttisch an ...
Meinst du da mich? Wenn ja, dann würds mir leid tun und werd in Zukunft alles nochmal überarbeiten. Und es is nicht so gemeint, wie du das da beschreiben hast (wenn du überhaupt mich meinst)
Wegen dem Kornkreis machen, da wäre ich voll dabei! Woh zwar in der Schweiz aber was solls da würd ich scho kommen ^^
Ich meine natürlich Loki... ^-^
Natürlich habe ich das aus dem TV, deswegen haben wir es ja mit diesen Hilfsmitteln gemacht.
Ich wollte damit sagen das ich ja nicht weiss womit man sowas noch machen kann, weil sich hier alle darauf versteifen das man das mit Hilfe von Brettern macht.
Ich bin ja kein Profi im Kornkreise machen.
Und das mit dem Bauern war ja mal ne Idee wie man sowas machen kann.
Und da die ja nur gebogen oder geknickt werden und nicht durch gebrochen, könnte man das Feld ja noch komplett ernten.
Grüß dich RyoOhki und Vril7!
@RyoOhki
>>Weis nicht, irgendwie fällts mir schwer mit dir zu diskutieren, jedes mal, wenn du glaubst oder denkst doer es so ist, dass du im Recht bist fühlen sich deine Kommentare schon stark spöttisch an ... <<
Da muß ich jetzt mal was klar stellen. Ich will dich nicht angreifen oder über dich spotten. Auch bin ich nicht der Meinung, daß ich nur die Wahrheit kenne. Aber zu deinen Argumenten mit durch das Weizenfeld zu laufen ohne Spuren zu hinterlassen halte ich (nicht nur ich) für unmöglich. Ich habe selbst lange Zeit auf einem landwirtschaftlichen Betrieb gearbeitet und mir war es unmöglich (übrigens nicht nur mir) ohne Spuren zu hinterlassen, durch das Feld zu laufen.
@vril7
>>Und da die ja nur gebogen oder geknickt werden und nicht durch gebrochen, könnte man das Feld ja noch komplett ernten.<<
Ich glaube da hast du etwas falsch verstanden. Die Halme sind nicht geknickt (jedenfalls nicht bei den unprofesionellen von Menschen gemachten) sondern gebogen.
Gruß und Tschüß
Loki
Jaja, naja, ich fühl mich nunmal eh ständig angegriffen ... ich arbeite dran! ::)