Benachrichtigungen
Alles löschen

Kornkreise...

70 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
10.4 K Ansichten
 olol
Registered
(@olol)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Ich kann mir das auch nciht erklären ob man das hinkriegt. Könnte man sowas organisieren? Um mal zu schauen ob es wirklich so einfach ist? Man muss auch dran denken, das alle in die genau gleiche Richtung gebogen (!) sind und auf gleicher höhe noch dazu.

Wenn es so viele Jugendliche sind, dann würde das bestimmt bemekrt werden und wenn es Menschen waren, dann wäre bestimmt mal was rausgekommen, niemand kann sein Mund ruhig halten.

Antwort
(@RyoOhki)
Beigetreten: Vor 24 Jahren

@Azatoth Nicht JEDER, man braucht wohl schon am besten Vermessungstechniker und/oder ähnliches dafür!
Du kannst nciht irgendwelche hanswurst mit nem seil dareinschicken ....

Sky: Ganz simpel: in den genauen mittelpunkt des kreises. den du machen willst rammst du einen stab. an dem stan befestigst du auf sagen wir 30cm höhe über dem boden eine schur. dann nimmst du einenweiteren stab und befestigst hier das andere ende der schnur auf der selben höhe. die schnur sollte dabeiden radius deines zukünftigen kreises entsprechen.

Jetzt gehst du mit der losen stange los und zwar so weit, das die schnur straff ist! Wenn du jetzt anfängst mit straf gespannter schnur zu gehen, bewegst du dich mit einer völlig exakten Kreisbewegung, und gleichzeitig macht die gespannte schnur das Korn platt.

von wegen 'keine Fußabdrücke": Es ist mühelos möglich über ein trockenes Kornfeld zu gehen ohne (sichtbare) fußabdrücke zu hinterlassen oder Ähren zu zertrampeln!

Antwort
 LOKI
Registered
(@loki)
Honorable Member

Grüß dich Vril7 und RyoOhki!

@vril7
>>Hallo ich habe euch von Brettern ect. erzählt aber ich kenn das auch nur aus ner Reportage... <<

Was denn jetzt? Selber gemacht oder doch nur in der Verarschungskiste gesehen? Bei einem anderen Thema ist mir deine zuerst-so-und-dann-so-Masche (vielleicht aber doch nur mangelndes Umschreibungstalent) auch schon aufgefallen. Na jetzt entscheide dich mal.

>>Und es gibt genug Jugendliche die so was drauf haben.<<

Die ersten, von den Medien "entlarvten" Kornkreisschwindler waren zwei Rentner, die laut Boulevardpresse, die Kornkreise in einer Nacht (in England in der Gegend: fällt mir gerade nicht ein) erstellten.

>>Dann dauert sowas nun mal ne Woche wenns vorher entdeckt wird dann spricht die Zeitung oder der TV-Sender den Bauern an und der sagt: "Macht mal nen ruhigen wenns fertig is  dann is das eure Story"<<

Ganz klar!  ::) Und wie du schon so schön erkannt hast (Geld regiert die Welt) ist es dem Bauern auch egal (er hat ja genügend Geld), daß sein Futter (in Form eines Feldes) zerstört wird.  Das alles nur damit er auch mal in die Medien kommt.  ::)

>>Heute regiert nun mal das Geld die Welt..<<

Und genau deswegen wird der Bauer sicher nicht dulden, daß sein Feld, was ihm später Geld bringen wird, durch irgendwelche Zeichen zerstört wird.

>>Und Fußspuren kann man immer vermeiden - geh mal auf nen harten Acker da brichse dir eher nen Knöchel als das du irgendwas bewegst.<<

Ich glaube zu diesem Argument erspare ich mir jeden Kommentar. Es handelt sich um bepflanzte Felder und nicht um karge Acker. ::)

@RyoOhki

>>von wegen 'keine Fußabdrücke": Es ist mühelos möglich über ein trockenes Kornfeld zu gehen ohne (sichtbare) fußabdrücke zu hinterlassen oder Ähren zu zertrampeln!<<

Da haben wir ja einen richtigen Agraringenieur.  ;D Warst du jemals in einem Feld und hast versucht keine Spuren zu hinterlassen?  ;D Aber wenn es im I-Net steht dann muß es schon stimmen. Hast du dir schon mal überlegt wie weit diese Ähren auseinander gepflanzt sind? ;D

Loki

Antwort
(@RyoOhki)

@ Loki

Ich wohn mitten auf dem Land, das Internet ist meine einzige Anbindung an die Außenwelt. Als ich noch keinen Computer hatte, habe ich meine Zeit damit verbracht draußen mit meinen Freunden zu 'spielen', und das ist noch garnicht so lange her!  ::)

Meiner meinung nach kann man durchaus über ein Feld laufen ohne wirkliche Spuren zu hinterlassen! Natürlich sind die Ähren eng gesät, und man sollt aufpassen wohin man trit, aber es geht!

Weis nicht, irgendwie fällts mir schwer mit dir zu diskutieren, jedes mal, wenn du glaubst oder denkst doer es so ist, dass du im Recht bist fühlen sich deine Kommentare schon stark spöttisch an ...  ::)

Hallo? Ich werd von dir schief angesehen weil ich sage das man sich spurenlos über ein Feld bewegen kann und andere gehen daher und behaupten steif und fest das die Erde mittels Kornkreisen von 'fliegenden Wesen' akkupunktiert wird um sie zu heilen. Oder das die Strahlen von irgenwelchen Antrieben von irgendwelchen Flugdingern IN DER ERDE! durch eine tausende von Kilometern dicke Schicht die Ähren zu solchen Kreisen knicken/biegen/mutieren  *grummel*

Wie währe es, wenn wir das Treffen zeitlich so verschieben, dass wir ein Kornfeld finden und dann einfach mal dadurch latschen und gucken. Oder versuchen einen Kornkreis zu ziehen. Zak wird das schon mit dem Bauern regeln ....  ^-^

Antwort
(@RyoOhki)

Da kommt mir gerade eine Idee:

Gibt es eine Statistik über das Wetter zu Zeit der Kornkreiserschaffung?

Also angenomen da wollen wirklich welche durch das Feld trampeln, währe es vielleciht sinnvoll, den Kreis kurz vor Regen zu ziehen.
Regen könnte ziemlch hilfreich sein einen Großteil der Spuren zu verbergen!

Antwort
Seite 11 / 14
Teilen: