Den Kreis kenn ich, ja. Ist halt die frage, in wieviel zeit er tatsächlich entstanden ist. Wi schnell soll denn das gegangen sein?
Ich würde sagen das er in einer Nacht, allerhöchstens zwei entstanden ist. Ich mein schau mal wie riesig das Teil ist. Das muss eigentlich auffallen. Ich würde sagen eine Nacht. Und in einer Nacht sowas hinzukriegen ist wirklich eine Meisterleistung und wikrlich nur mit vielen Leuten, sehr guter Ausrüstung und noch mehr Leuten und noch besseres Ausrüstung zu schaffen...
Und dann muss man noch alle gleich knicken oder biegen, das macht nicht jeder gleich, oder sonst müsste man noch einen Masstab mitnehmen, was das ganze noch länger machen würde.
Seht es doch mal ein, ein Mensch kann keine Kornkreise innert Stunden machen und genau so perfekt wie die von den Ausserirdischen. Das ist einfach nicht möglich! Klar gibt es Leute, die dann Kornkreise gemacht haben und noch so einen Werbeslogen drauf schrieben, doch die brauchten eine Woche oder sogar mehr.
Ausserdem kann man genau erkennen, von welcher Art von Ausserirdischen es gemacht wurde, jeder Kornkreis hat so seinen eigenen Style. Und ich glaube kaum, das über Jahre hinweg immer die gleichen Leute das freude hatten die Leute auf den Arm zu nehmen und sind in all den Jahren nie aufgefallen! tztz.... unmöglich, das waren niemals Menschen!
Mal Butter bei die Fische...
Wer sagt den das sowas in einer Nacht entsteht????
Wenn ich mit 2000000 freunden sowas mache dann dauert das trotzdem..
Wenn wir fertig sind dann geh ich zum Bauer und sag dem bescheid das ich was gesehen hab oder es is vorher abgesprochen...
meint ihr wirklich das die "Muster" direkt entdeckt werden??
Hallo ich habe euch von Brettern ect. erzählt aber ich kenn das auch nur aus ner Reportage...
OK wir haben selber mal einen gemacht aber so schwer is das nicht...
Und es gibt genug Jugendliche die so was drauf haben.
Dann dauert sowas nun mal ne Woche wenns vorher entdeckt wird dann spricht die Zeitung oder der TV-Sender den Bauern an und der sagt: "Macht mal nen ruhigen wenns fertig is dann is das eure Story"
Heute regiert nun mal das Geld die Welt..
Un dsolche Muster wie ihr da gelinkt habt.. - Respekt das is ne Meisterleistung.
Aber bestimmt auch nicht von Anfängern gemacht.
Und zu der Theorie das irgendwelche Magnetfelder das verursacht haben...
Warum dann generell rund und im innern eckig??
Komische Magnetfelder...
Und das mit dem Embryonen... Bin zum Vierten mal mit meiner Frau Vater geworden - trotz Gummi und Pille
Bin 34 also spart euch dumme Sprüche.
Es gibt halt Sachen die kann man nicht erklären da läuft alles schief...
Aber erklären lässt sich sowas nun mal doch...
Gummi war undicht und Pille hat versagt an einem Tag...
Dinge gibts die gibts nicht...
Wie gesagt diese sehr aber wirklich sehr komplexen Muster sind niemals an einem tag enrstanden und wenn der Bauer nicht eingeweiht wurde...
Wie oft fährt der aufs Feld wenn er gesäht hat???
Vielleicht kann mich irgend nen Bauer ja aufklären ob ihr n bischen rum fährt wenns wächst...
Und Fußspuren kann man immer vermeiden - geh mal auf nen harten Acker da brichse dir eher nen Knöchel als das du irgendwas bewegst.
Mich wundert nur, dass es so einfach sein soll, und irgendwie jeder sowas machen kann, und es trotzdem niemanden gibt der mal sowas öffentlich demonstrieren kann. Das widerspricht sich doch irgendwie total oder nicht ? Auf der ganzen Welt wird es ja wohl irgendwo einen Bauern mit einem Feld geben der sich für sowas zur Verfügung stellt.
Dass die Kreise von Menschen gemacht sind, muss ja gar nicht ausser Zweifel stehen, aber dann mit einer Technik, die heute alles andere als einfach oder üblich ist. So oder so muss hier eine unbekannte verschwiegene Komponenten im Spiel sein.