2.Weltkrieg mal and...

Benachrichtigungen
Alles löschen

2.Weltkrieg mal anders

60 Beiträge
18 Benutzer
0 Reactions
13.3 K Ansichten
Registered
(@highlander)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

@fabs

ich kann deine sichtweise verstehen u nachvollziehen. deine sichtweise ist die weit verbreitetste. u es ist ok, kannst du dir, der ein wissen hat das mich beeindruckt, nicht vorstellen, das es auch anders gewesen sein kann?

solange polen existiert, war es immer für überraschungen gut.  

Antwort
 Fabs
Registered
(@fabs)
Noble Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

meine sicht weisse ist die weit verbreiteste, das mag sein. aber warum ist sie in diesem fall falsch? ich gehöre schon seit vielen jahren, schon seit dem ich 12 jahre alt bin, zu dennen die glauben das nicht alles so ist wie es scheint. dafür brauchte ich nicht mal akte x . 😉
aber es gibt dinge die in meiner sicht bewissen sind, die einleuchtend sind, und der einzig logische schluss. und dazu gehört auch das deutschland nicht den ersten schritt machte, bevor polen es macht. ich bin schon relativ gedanken mässig weit rum gekommen, wage ich einfach mal zu behaupten. das bedeutet das ich viele sicht weissen gehört und auch gelesen habe. und ich bin schon vor ner ewigkeit zu dem schluss gekommen das diese nummer nur ein rechtfertigungs versuch ist.

es ist relativ ob polen, immer für überraschungen gut war oder ist. da deutschland damals ein ziel hatte und das war nicht das schützen seiner grenzen. oder will mir jemand erzählen das ady und konsorten das nicht vor hatten? es ging nur um eins, der weg war, tod und zerstörung und das ziel .... krankeutopie.

mal vorweg, krieg ist scheisse und jeder der ihn führt ist ein idiot. und selbst wenn jemals, was ich vollkommen bezweifel mir der ultimative beweisvor die nase kommt, das polen doch solche pläne hatte, war der polen blitzkrieg fürn arsch und ne verdamtefaschistische drecksnummer, voralem nach dem sieg und ich hoffe da sind wir alle überein.

Lieben Gruss

Fabs

Antwort
Registered
(@highlander)
Eminent Member

du hast vollkommen recht und es ist nichts falsch an deiner sichtweise

Antwort
Registered
(@uranus32)
Noble Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

gut geschrieben. aber für mich ist die polen, blitzkrieg, deutschland, nix schuld, .... lachhaft

Ich habe nicht behaupted das Deutschland gänzlich unschuldig war. Aber Polen war es auch nicht und insbesondere waren es Großbritannien und Frankreich nicht.
So wie Deutschland die Slowakei und Rumänien kontrolliert hatten, so kontrollierte Großbritannien Polen.

aber es gibt dinge die in meiner sicht bewissen sind, die einleuchtend sind, und der einzig logische schluss.

Vielleicht solltest du mal gründlicher und objektiver nachforschen.

Antwort
Registered
(@andreas)
Noble Member

Wie jetzt? Polen wollten Deutschland angreifen? 😮
Ich habe ja auch schon viel gelesen und gesehen, die Variante ist mir völlig neu.

Wollten die mit ihrer Kavallerie a la Mongolenart einreiten?

Das Polen, in dem Glauben starke Verbündete hinter sich zu haben, Deutschland ohne Ende provoziert hat lass ich gelten. Nen geplanter Angiff der Polen auf Deutschland ist m.E. unsinn.

Das die Russen zu uns gekommen wären ist für mich zweifelsfrei klar. Stalin ist ja nicht umsonst in Polen einmarschiert. Der brauchte ne direkte Grenze zum Deutschen Reich.

Aber die Polen ???

Antwort
Seite 7 / 12
Teilen: