Benachrichtigungen
Alles löschen

El Chupacabra

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
1,514 Ansichten
Registered
Themenstarter
(@mondkuppel)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
[#1102775961]

Hi,

Ich hab jetzt schon einiges über ihr gelesen was wisst ihr darüber.

Manche sachen klingen unlaubwürdig aber es gibt ihn wohl anscheinend wirklich.

4 Antworten
Registered
(@rinnsal)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

ohne mich jetzt mit dem thema auseinanderzusetzen: "Mottenmann?"

Antwort
Registered
Themenstarter
(@mondkuppel)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

was hat das mit dem zu tun?

Antwort
Registered
(@rinnsal)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

was weist du denn über den?

Antwort
 Dana
Registered
(@dana)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Hallo,

also von diesem Ziegensauger gibt es ja nun zahlreiche Berichte, die meisten wohl aus Mittel- und Südamerika.
Zu dem Thema gibt es übrigens bald eine Diskussionsrunde am 12.2.05 in Fulda. Auf der Seite einsamer-schuetze.com steht mehr, u.a.:

--- Auch im Jahr 2005 veranstalten wir wieder eine Diskussionsrunde zur Thematik der Kryptozoologie. Hierbei handelt es sich um eine freie Diskussionsrunde, welche sich nicht auf einen einzelnen Kryptiden oder ein festes Thema festlegt. Unter der Leitung des Autoren Michael Schneider können alle möglichen Fragen zu kryptiden Wesen vorgebracht und diskutiert werden. Weiterhin wird über verschiedene Themenschwerpunkte, wie etwa "El Chupacabra" oder "Megalodon" im besonderen gesprochen. Teilnehmer können zudem ihre eigenen Thesen und Themen vortragen und zur Diskussion stellen. ---

Ich gehe schon davon aus das es diesen chupacabra gibt, es gibt auch Fotos von den Bisswunden/Einstichwunden an den getöteten Tieren.
In einem Fall konnte ein angeblicher chupacabra sogar getötet werden, da gibt es im net auch Fotos von.

Dana

Antwort
Teilen: