2.Weltkrieg mal and...

Benachrichtigungen
Alles löschen

2.Weltkrieg mal anders

60 Beiträge
18 Benutzer
0 Reactions
13.3 K Ansichten
(@roque)
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Hi WGS,

wir sollen doch aus der vergangenheit lernen...und die wahrheit ist nicht immer offensichtlich

@Rinnsal

ohne diese faszination des okkulten hätten eine arbeiterpartei sicherlich keine reichen förderer gefunden...

gruß
roque

Antwort
Registered
(@urbayer)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

Soll ich jetzt lachen, oder soll ich jetzt weinen bei dem was ihr hier so darstellt?  :-[
Ich empfehle euch echt mal euch mit Dingen zu beschäftigen die realer sind und vielleicht in der Zukunft gefährlicher, als die berühmten ewig dargebotenen Verschwörungstheorien und deren Verherrlichung.
@ Nitro
Was deine Darstellung betrifft kannste die getrost ins Reich der Fabeln und Märchen verweisen und zwar ohne den Kern der berühmten Wahrheit.
@Alle Was eure Finaziers betrifft, jede Ratte hängt sich an einen Tropf wo es eventuell was zu holen gibt, das war damals net anders, von wegen Große Weltverschwörung ala Skull und Bones, aber ja die haben ja alle den Bush wiedergewählt im Amt. Sorry Leute wacht endlich mal auf. !!

In diesem Sinne
WGS

:-[

ich meine ja nur, für leute wie du die diesen "verschwörungstheorien" keinen glauben schenken. Dass Bush & auch Kerry im Skull und Bones Orden sind wurde auch bereits vom Focus berichtet, soviel dazu. Und dass die Amis ihre späteren Gegner finanzieren ist nichts neues. Vielleicht solltest du mal aufwachen und dich vom "heile heile" Welt Gedankengut verabschieden. Wenns um Geld geht sind die Menschen so skrupelos, und je höher der Betrag, um so brutaler die Taten.

Der Skull and Bones Orden war mit Sicherheit angetan davon, dass Hitler auch ein Totenköpfchen für die SS benutzt hat, zwar hat er es nicht vom Skull & Bones Orden übernommen aber die Bonesmen waren mit Sicherheit trotzdem sehr entzückt darüber.

Oh mann

hier, zum Thema Busch und Kerry:

http://www.dw-world.de/dw/article/0,1564,1334735,00.html

http://www.heise.de/tp/deutsch/html/result.xhtml?url=/tp/deutsch/inhalt/co/16668/1.html

@ Nitro

Ähm, die wenigen Wehrmachtsoffiziere wie du hier so schön sagst waren gar nicht so wenige. Da waren haufenweiße Offiziere aus alten Preußischen Offiziersfamilien dabei, und die hatten mehr Ahnung von Kriegsführung als so mancher heutiger General.

Nur die Führung hatte keine Ahung, da muss ich dir Recht geben, allerdings wusste die Führung damals auch dass ein Krieg noch gar nicht zu gewinnen ist, Hitler wollte wohl erst später den Krieg, zudem es wohl sowieso gekommen wäre selbst wenn Hitler nicht diesen "taktischen Schachzug" mit Polen unternommen hätte. Dann wärs halt Stalin gewesen der den ersten Schritt macht. Na ja den Alliierten wars ganz recht. Noch ein paar Jahre deutsches aufrüsten und es wäre um einiges heikler geworden.

Antwort
Registered
(@uranus32)
Noble Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Noch ein paar Jahre deutsches aufrüsten und es wäre um einiges heikler geworden.

Seh ich genauso. Deutschland hatte auch das Problem mit den Verbündeten, die entweder zu schwach waren oder zu weit weg(Japan). Hier muß man Italien erwähnen, die eigentlich mehr eine Last waren, als eine Hilfe. Wäre Italien deutlich stärker gewesen, hätten diese den Balkankonflikt alleine lösen können und man hätte die "Operation Barbarossa" wesentlich früher starten können. In Nordafrika waren sie auch auf deutsche Hilfe angewiesen.

Gruß Uranus32!

Antwort
Registered
(@ketwiesel)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Diese oben erwaehnte Reportage kann man uebrigens
bei "Edonkey" herunterladen. Das hat zwar bei mir ewig-
keiten gedauert, aber es geht. Mann muss es auch nicht
an einem Stueck runtersaugen, dass prog. gegelt das.
Wie auch immer, der Bericht ist sehr interessant und pro-
fessionell gemacht. Keineswegs "Braun angehaucht" oder
sowas.

Antwort
Registered
(@hallo-welt)
New Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren

Hallo Leute bin durch zufall mal vorbeigekommen.
schaut euch mal die pdf an:
http://www.stalinwerke.de/verschw/verschw.pdf

wurde von 2 amis geschrieben.
danach sieht man den ersten und zweiten Weltkrieg ganz anders

mfg und schön tach

Antwort
Seite 3 / 12
Teilen: