hitler wurde seit mitte der 20er-jahre massiv aus wohlhabende (Thule und ähnliche spirituellen) kreisen unterstützt.
der kauf des Völkischen Beobachters durch die NSDAP wurde von sympathiesanten finanziert ebenso wie mehrere finanzspritzen für den maroden verlag.
ohne diese massive finanzielle unterstützung wäre hitler niemals an die macht gekommen...geld regiert die welt.... ;D ;D ;D
gruß
roque
nicht zu vergessen dass ihn skull & bones finanziert hat (unser lieber herr bush und dessen vorfahren sind da auch drin in diesen ähm *räusper*, netten kreisen)
aber dafür sind ja die amis bekannt. erst jemanden finanzieren um den bösen diktator dann zu stürzen und die eigene Demotatur* aufzudrücken. Bei Onkel Laden und Tante Saddam haben sies auch so gemacht.
Na ja die Amis sind halt auch nur ein Werkzeug. Diese Opfer 😉
*Diktatur im Schein einer Demokratie
hitler wurde seit mitte der 20er-jahre massiv aus wohlhabende (Thule und ähnliche spirituellen) kreisen unterstützt.der kauf des Völkischen Beobachters durch die NSDAP wurde von sympathiesanten finanziert ebenso wie mehrere finanzspritzen für den maroden verlag.
ohne diese massive finanzielle unterstützung wäre hitler niemals an die macht gekommen...geld regiert die welt.... ;D ;D ;D
gruß
roque
bilde ich mir das nur ein oder kommt es nur mir so vor als ob wohlhabend und spiritisten bzw thule im zusammenhang mit hitler immer im gleichen atemzug fallen. bild mir ein es gibt auch normale reiche menschen, und davon nicht wenige...
vielleicht sucht man sich ja wenn man wohlhabend ist irgendwelche außergewöhnlichen hobbys 😀
ich meine spirituell veranlagt sein ist nicht unbedingt billig, was man sich alles für zeugs kaufen kann welches irgendetwas tolles bringen soll, und wenn man sich die preise dafür anschaut, na sauber 😉 *g*
Soll ich jetzt lachen, oder soll ich jetzt weinen bei dem was ihr hier so darstellt? :-[
Ich empfehle euch echt mal euch mit Dingen zu beschäftigen die realer sind und vielleicht in der Zukunft gefährlicher, als die berühmten ewig dargebotenen Verschwörungstheorien und deren Verherrlichung.
@ Nitro
Was deine Darstellung betrifft kannste die getrost ins Reich der Fabeln und Märchen verweisen und zwar ohne den Kern der berühmten Wahrheit.
@Alle Was eure Finaziers betrifft, jede Ratte hängt sich an einen Tropf wo es eventuell was zu holen gibt, das war damals net anders, von wegen Große Weltverschwörung ala Skull und Bones, aber ja die haben ja alle den Bush wiedergewählt im Amt. Sorry Leute wacht endlich mal auf. !!
In diesem Sinne
WGS
:-[