@ WGS Wie wärs, wenn du den Schlafenden mal helfen würdest aufzuwachen.
Ich selber finde, dass ich aufgeklärt bin, aber ob man aufgeklärt ist oder nicht kann man nur glauben und nicht wissen. Nicht mal die Illus wissen ob sie aufgeklärt sind (obwohl sie es denken).
Mit der Zukunft geb ich dir recht.Der Holocaust der Zukunft sollte um einiges heftiger werden als der 2. WK. Obwohl sie es 1996 mit der missglückten Manhatten Atom Bombe und der misserablen "Operation unter Falscher Flage" im 2001 ziemlich versaut haben.
Ich bin optimistisch, was die Zukunft angeht. Aber das muss ich wohl dem Ami-Volk überlassen was sie draus machen.
Kannst du mir mal sagen was alles Falsch ist, was in dem Thread alles Falsch ist. Ich weiss es ned 😕
Ich kenn mich nicht so gut mit Hitler und der TG aus, aber ich lass mich gerne aufklären.
mfg joosh
der 2.wk, das was wir wissen, ist " die v den gewinnern gemachte geschichte". nur wenige wissen, das die polen deutschland überrennen wollten u hitler keine chance hatte anders zu reagieren. soviel zum beginn.
was danach geschah lag nicht mehr in hitlers befugniss.
die führungsriege des dritten reiches, waren marionetten im kriegsspiel der Illuminaten oder der neun okulten priester oder wie immer ihr sie auch immer nennen wollt.
der 2.wk, das was wir wissen, ist " die v den gewinnern gemachte geschichte". nur wenige wissen, das die polen deutschland überrennen wollten u hitler keine chance hatte anders zu reagieren. soviel zum beginn.was danach geschah lag nicht mehr in hitlers befugniss.
::) ::) ::)
Moin!
Das höhre ich jetzt zum zweiten Mal, aber woher soll denn dieses 'Wissen' stammen?nur wenige wissen, das die polen deutschland überrennen wollten u hitler keine chance hatte anders zu reagieren. soviel zum beginn.
Wenn es hieße Stalin und Rußland und zwar '42, ja, das würde ich glauben, aber Polen '39? Mit welcher Armee denn? Mit der, die eine schlecht ausgerüstete deutsche Armee in 2 Wochen geschlagen hat? Das könnt ihr doch selber nicht wirklich glauben.
Informiert euch lieber mal, die deutsche Armee war zu der Zeit so schwach, daß man ohne das Sudetenland (das neben den Sudeten vor allem die tschechoslovakischen Verteidigungsanlagen beeinhaltete, wegen der praktischen Hügellage rund um die Tschechei rum) nichtmal die Tschechoslovakei hätte erobern können. Hier hätte sich sogar noch der deutsche Generalstab geweigert, die Pläne für einen Sturz Hitlers im Falle eines Kriegsausbruchs lagen bereits in der Schublade, wurden aber nach den politischen Erfolgen wieder vergessen und zur Zeit des Polenfeldzuges war Hitler dann politisch praktisch unangreifbar, kurz gesagt, es war da für einen Sturz bereits zu spät, die Unterstützung für Hitler im Volk bereits zu groß, man hatte seine Chance vertan.
Und die polnische Armee war in einer noch schlechteren Verfassung, vor allem, was das Material anging. Das war eindeutig keine für einen Krieg vorbereitete Armee, erst recht nicht für einen Angriffskrieg.
Und wenn die Polen angreifen wollten, wieso begann er dann wegen deutschen Forderungen nach Danzig und einem Korridor nach Ostpreußen und nicht mit polnischen Forderungen?
Die Polen haben sich gesperrt, weil sie Briten und Franzosen als Alliierte auf ihrer Seite wußten, das ist wahr, aber hätten wir es andersrum anders gemacht? Wohl kaum.
Und wenn es Selbstverteidigung war, wieso haben wir dann Polen annektiert?
Fakt ist, daß der Polenfeldzug, genau wie der 6-Tage-Krieg '67, ein Angriffskrieg war und man jetzt nur nachträglich versucht ihn wie den 'erlaubten' 6-Tage-Krieg zu rechtfertigen.
Bei echter Selbstverteidigung jedoch geht man nur kurz rein, räumt auf und verschwindet dann wieder, weil die Gefahr beseitigt ist.
Annektiert man jedoch und bleibt da, so war auch genau daß das Ziel des Unternehmens.
Und somit war es ein Eroberungsfeldzug und keine Selbstverteidigung.
Falsch daran läuft, daß Äpfel mit Birnen verglichen werden.Kannst du mir mal sagen was alles Falsch ist, was in dem Thread alles Falsch ist. Ich weiss es ned
Die Britischen und Amerikanischen Pläne haben nichts bis wenig mit Hitlers Plänen zu tun, der Eine benutzt lediglich den Anderen, er hat ihn nicht erst aufgebaut, bzw. erfunden.
Schweine unterstützen sich immer gegenseitig, aber wenn sie einen extra Nutzen für sich raushohlen können, dann tun sie das, aber das hat nicht unbedingt was mit einer großen Verschwörung zu tun. Es kann allerdings so aussehen.
bis denn!
dark knight13
@Highlander
Die Polen wollten Deutschland überrennen?Mit was bitte?Mit Ihrem 1.WK Schrott, mehr hatten die nämlich nicht. Deutschland und Russland hatten damals Polen schon unter sich aufgeteilt und Stalin und Hitler hatten einen Nichtangriffspackt geschlossen. Nur dumm für Hitler daß er sich dann doch niciht daran gehalten hat, sonst wäre der 2. WK sicherlich anders ausgegangen.
Mal zur Info ...die Polen haben die deutschen Panzer mit Kavellerie angegriffen...und da muss man schon echt verzweifelt sein wenn man Pferde gegen Panzer schickt.
Gruss Goblin