Erst mal bezih ich mich auf diesem Artikel
http://www.wfg-gk.de/nachrichten151.html
Ich selber habe diese Doku auch gesehn un auch so meine gedanken gemacht. Wir alle wissen das die NS Führung schon bevor sie auf der Weltbühne erschienen sind. In der Thule Geschelschaft Mitglieder waren diese TG organisierte den 2 Putch sowie den Kriegsverlauf bis 1941 -42. Sowie die symbolik und Propaganda des dritten Reichs. Hitler selber war eine ziemlich niete was Taktik und Militär angeht auch seine Führung war nicht gerade die Elite des Denkens. Dies siht man zb am 1 Putch dieser ist total unorganisiert sowie am ende des Krieges. Persönlich war Hitler ein Träumer man könnte fast sagen ein Verlierer. Hilter und sein Stab wurde also von der TG benutzt bis ca 1941 dann waren dehren ziele erreicht. Hilter dacht jetzt kann man Frieden machen doch er wurde verraten er wurde zu mächtig für die TG und andere Gruppierungen. Ab 1941 geht es mit deutschland schwer berghab und kann keine klaren ziele mehr eringen. Deutschalnd verliert und alle Sterben die etwas von dieser Connection wissen könnten.
Was denkt ihr ?
bezweifle ich...
Warum tu ich das?
weil es durchaus fähige Männer im 3. Reich gab. Z.b. Rommel...
"Hilter dacht jetzt kann man Frieden machen doch er wurde verraten er wurde zu mächtig für die TG und andere Gruppierungen."
Das Ziel Hitlers war die Eroberung der Welt zu jedem preis...
allerdings nicht zu einem solch frühen zeitpunkt, aber da die damaligen "feinde" wussten, dass er nicht stärker werden darf, kam ihnen ein krieg ganz recht.
Rommel war aber kein Nazi auch ca 80 der Wehrmachts Offiziere waren keine nazis. Mit diesem Rassenhass und okkultistischen Ritualen hatten nur wenige in Hitlers Stab zu tun.
------------------------------------------------------------------------
Göring = Chef der Luftwaffe
Goebbels = Propaganda Minister
Himmler = SS & Gestapo Cheff (absoluter wahnsinniger hielt sich selber als wieder geburt Heinrichs sein Haus steht auf dessen Grab.
Reinhard Heydrich = Genannt der Henker, Schlechter von Prag.
Jörg Lanz von Liebenfels
Heß = Politiker, Ideologe
Albert Speer = Funktionär
Alfred Rosenberg = Ideologe
DAs sind hohe Tiere gewessen die ich als Mitglied der Thule G. nennen würde. Ihre Hintermänner waren Bänker und andere groß Industrie Chefs auf der ganzen Welt (auch Juden gehört zu den Finazieren dieses Regiem.)
----------------------------------------------------------------------
Ausser göring hatte hier niemannd Militärsiche Wissen und auch göring war nur ein dritt Klassiker Offizier.
Überzeugte Nazis in der Führung könnte man diese nennen aber keine mit wisser.
Baldur von Schirach
Arthur Axmann
Bormann
Und die ganze oberen SS Männer
So wie wenige Wehrmachts Offiziere
Eins ist aber klar Hitler und auch die anderen LEute wären niemals in der Lage gewesen an die MAcht zu kommen ohne unterstützung von hintermännern auch hätte Hilter niemals so viel Mach gewonnen wenn er nich von irgend jemannd benutzt geworden ist. Und diese Leute sind auch heute noch an der Macht.
Hitler kam an die macht weil der Reichspräsident (oder Reichskanzler?!?) eine Marionette zum Kontrollieren brauchte was ja ordentlich in die Hose ging...