N Abend Leute,
so langsam wird diese Angelegenheit hier zum Kindergarten-Thema:
- es ist nicht so ganz klar, ob es nun zum Nord- oder Südpol geht
- praim, der ja angeblich aus einem wohlhabenden Elternhaus stammt, ist nicht mal imstande, seine Posts in einem halbwegs richtigen Deutsch zu schreiben...spricht das für eine gute Schulbildung?
- was genau diese angebliche Expedition bringen soll, ist immer noch unklar...
- anyway, welche Chancen hat eine Expedition, die von einem unerfahrenen 20-jährigen geleitet wird? Werft euch lieber vor nen Zug, da habt ihr wenigstens die Gewähr, daß es zum erwünschten Ergebnis führt...
Ich staune echt, daß sich Leute in diesem Forum für diesen Schwachsinn begeistern können... ::)
Gruß, Dyke
hallo dyke
da du anscheinend ja deutsch verstehst, solltest du erkannt haben, dass das das nord-/suedpol problem mittlerweile erklaert wurde...hier wird naemlich von 2 expeditionen ausgegangen!
allgemein ueber die rechtschreibung anderer herziehen ist sowieso der groesste kinderfasching. vielleicht sollte dir mal jemand erklaeren, dass hier nicht nur deutsche staatsbuerger mit ausgewiesenem familienstammbaum mitschreiben duerfen ???
nun gut, dann mach ich es halt: hier duerfen auch leute mitschreiben die keine lingustik studiert haben!!!
ich habe auch bis jetzt nicht entdeckt, dass sich praim als fuehrer aufgespielt hat. da wir so gut wie keine daten von ihm haben wie er sich das vorstellt, ist das auch nur eine unterstellung von dir...
@segestus: bitte mach ein neues thema wegen deiner geplanten expedition zum suedpol auf
gruesse, zak
.
.
allgemein ueber die rechtschreibung anderer herziehen ist sowieso der groesste kinderfasching. vielleicht sollte dir mal jemand erklaeren, dass hier nicht nur deutsche staatsbuerger mit ausgewiesenem familienstammbaum mitschreiben duerfen ???
.
.
Na da wollen wir hoffen, dass er nicht die Ladelisten schreibt! ;D
Grüß dich steig!
>>Na da wollen wir hoffen, dass er nicht die Ladelisten schreibt!<<
Und du nicht als Bootskasper mitgenommen wirst. Ansonsten könnte es vorkommen, daß du schon nach ein paar Seemeilen, unfreiwillig, mit Beton an den Füssen (auf Anraten von mir mitgenommen) über Bord gehst.
Loki
Grüß dich steig!>>Na da wollen wir hoffen, dass er nicht die Ladelisten schreibt!<<
Und du nicht als Bootskasper mitgenommen wirst. Ansonsten könnte es vorkommen, daß du schon nach ein paar Seemeilen, unfreiwillig, mit Beton an den Füssen (auf Anraten von mir mitgenommen) über Bord gehst.
Loki
...also LOKI wo bleibt deine Logik?
Für dich bin ich doch so hohl!
Wieviel Beton willst du mir an die Füsse schmieren, bis ich sinke?
Braucht ihr nicht noch andere Sachen?