Expedition zum Nord...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Expedition zum Nordpol

143 Beiträge
38 Benutzer
0 Reactions
35.2 K Ansichten
Registered
(@bergamr)
Noble Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Hallo Segestus,

das find ich klasse! Mit dieser Herangehensweise kann ich was anfangen und biete Dir meine Hilfe an. Ich denke, daß ich da nicht der einzige bin, der helfen will und vorallem auch kann, da Du nicht so'n 'Nordpol oder Tod'-Spruch drauf hast, sondern Dein Südpol-Ziel in klar umrissenen Schritten erreichen willst.
Sehr gut, daß dieses Thema diese Wende erfährt!

Gruß
Bergamr

Antwort
Themenstarter
(@praim2003)

Tag Leute!

Schön zu sehen das ich als Tot oder als Lügner abgestempelt werde.

Ihr wisst garnichts von meinen Plänen und meint hier Board mir sachen in denn Mund legen zu müssen. Ja auch du Segestus. Meint ihr wirglich das ich meinen Plan Leuten erzähle die 4 bis 5 mal mit mir mailen?
Sowas geht nur wenn man die Leute kennt! Gut Kennt.
Es gibt Leute auf der Welt die versuchen solche Leute wie mich daran zu hindern die Wahrheit rauszubekommen. Klingt wie in einem Schlechten Krimi.
Und ich bin kein verzogener Reicher Bängel wie es mansche hier meinen.

Bryd ist richtung Antarktis geflogen, Olaf Jansen ist mit seinem Vater richtung Nodpol hinter Spitzbergen gesegelt. Das bedeutet wenn das Stimmt das es in der Anktartis einen Landweg ( wohin ziehen die Tiere? ) + Flugweg (Wohin ziehen die Vögel? ) und am Nordpol ein Seeweg geben muss. Für beide Varianten hab ich einen Plan wobei ich nicht sagen kann wofür ich mich entscheide da am Südpol zu viel Amis sind.

Antwort
(@Pfeiler)

Ich finde Segustus Idee auch gut und würde sie auch zumindest in der Recherche unterstützen. Sollte man dafür nicht einen neuen Thread aufmachen?

Die Bunger Oase, ist aber nicht geheim oder sonstwas auch wenn sie schwer zugämglich ist, sie war sogar Ziel einiger Expiditionen, sie ist auch nicht die einzige Oase die es gibt. Hier eine Karte:
[img] [/img]
Ich habe den Homepagebetreiber schon kontaktet wegen Bildern aus der Region.

Gruß
Pfeiler

P.S. Soll ich die große Bilder lieber verlinken oder is des egal?

Antwort
(@RyoOhki)
Beigetreten: Vor 24 Jahren

Auch wenns jetzt mit den neuen Expeditionsplänne wenig zu tun hat stell ich meine frage trotzdem hier, weil der thread so eine Aufbruchsstimmung hat:

Wo solll eigentlich der von Deutschland aus gesehen nächste eingang nach unten sein?

Antwort
Registered
(@segestus)
Prominent Member

@praim

Vielleicht sind wir alle hier sehr sehr misstrauisch, weil du deine Karten, oder besser Pläne, nicht offen auf den Tisch legst und dich damit vielleicht auch Kritik aussetzt. Also, Karten und Pläne offen auf den Tisch des Hauses und schlagartig wird jedes misstrauen verschwinden und nur noch diskussion überbleiben. So läuft es und nicht anders!!

Und weiter an alle Leser: Erster Vorschlag: vielleicht sollte man einmal ein Treffen organisieren, wo man sich so von Angesicht zu Angesicht kennenlernt. So mit Podiumsdiskussionen und Workshops und Vorträgen um einmal eine Bilanz diese Forums zu ziehen.

@ryoohki

Diese Frage nach einem Eingang in Deutschland finde ich toll. Man sollte dies zu einem neuen Thema machen, dort die Ideen und Vorschläge zu einem "Eingang in Deutschland" sammeln und dann mal sehen, was bei einer Diskussion darüber herauskommt.

Antwort
Seite 10 / 29
Teilen: