Expedition zum Nord...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Expedition zum Nordpol

143 Beiträge
38 Benutzer
0 Reactions
35.2 K Ansichten
 LOKI
Registered
(@loki)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

Grüß dich steig!

>>Für dich bin ich doch so hohl!<<

Das ist eine Unterstellung deinerseits. Wäre ich der Meinung du wärst hohl (im Sinne von dein Kopf ist hohl: ohne Gehirn) würde das mit dem Beton gar nicht funktionieren. Du würdest ja gar nicht untergehen. Hohlkörper schwimmen und tauchen nicht.

Also nocheinmal:

Lass doch einfach dieses Schmierentheater und beteilige dich an den Diskussionen (pro oder contra ist mir Schnuppe) auf eine sinnvollere Art und Weise.

Loki

Antwort
Registered
(@zweistein)
Honorable Member

Was geht eigentlich? Wollen jetzt alle "nachschauen", und warum nicht zusammen?

Helium hat auf seiner Seite:[url]www.klarerblick.de[/url]
auch schon was laufen. Unter anderem hat sich auch praim in seinem Forum gemeldet. Wie wärs wenn sich alle die "nachschauen" wollen mal zusammen tun? In Heliums chat könnte man sowas bequatschen.

Coole Grüße an alle Hitzköpfe

2stone 8)

Antwort
Registered
(@helium)
Trusted Member

Hi,

Praim hatte sich auch in meinem Forum angemeldet und einen Beitrag geschrieben.
Wir hatten uns zum Chat für letzten Sonntag verabredet, aber er liess sich nicht blicken.
Merkwürdig, der Junge ...  :-/

Aber ich mache regelmäßig einen Chat am Sonntag abend.

Bisher gabs nicht so viel Resonanz, aber irgendwer ist immer da.
Also wer Lust hat ist herzlich eingeladen.

[size=6]Sonntags um 20:00 im Expeditions-HQ[/size]

[url] http://www.klarerblick.de/phpmychat [/url]

Chat-Tutorial: [url] http://www.klarerblick.de/phpmychat//chat/tutorial_popup.php3?L=german&Ver=L [/url]

Helium

Antwort
 Dyke
Registered
(@dyke)
Eminent Member

hallo dyke

da du anscheinend ja deutsch verstehst, solltest du erkannt haben, dass das das nord-/suedpol problem mittlerweile erklaert wurde...hier wird naemlich von 2 expeditionen ausgegangen!

Na und? Diese ganze Geschichte ist ein Witz. Da taucht jemand im Forum auf, der angeblich eine Expedition machen will. Der betreffende Jemand erzählt, dass er finanziell so gut gestellt ist, dass er sich keine Sorgen machen muss.
Klar, seine Eltern haben auch nix besseres zu tun, als ihm ne Reise zum Nordpol zu finanzieren.

allgemein ueber die rechtschreibung anderer herziehen ist sowieso der groesste kinderfasching. vielleicht sollte dir mal jemand erklaeren, dass hier nicht nur deutsche staatsbuerger mit ausgewiesenem familienstammbaum mitschreiben duerfen ???

Sorry, aber wer noch nicht mal nen paar Worte fehlerfrei scheiben kann kann m.E. auch keine Polarexpedition leiten...

Antwort
(@RyoOhki)

Hm, ich finde nicht da fehlerbespickte Forumbeiträge jetzt so der Indikator für Seriösität oder anderes ist. Also beimir ist es z.B. so, dass ich im Netz in den meisten Fällen nicht so sehr drauf achte, ob ich jetzt ein paar Tipfehler mache oder nicht  ::)

Antwort
Seite 12 / 29
Teilen: