eingänge bei .........

Benachrichtigungen
Alles löschen

eingänge bei ........

42 Beiträge
20 Benutzer
0 Reactions
13.5 K Ansichten
Registered
Themenstarter
(@berserker)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren
[#1075597991]

16. Der Spiegel der Prinzessin Papán

Es wird behauptet, dass es neben den Polen noch andere Zugänge zur unterirdischen Welt gäbe: im chinesischen Hsinkiang, in der Wüste Gobi, in Tibet, im Berge Kailasa, im Transhimalaja, im Berge Montségur, im Berge Saint Michel, in den Pyrenäen, im Berg Pico Sacro gegenüber von Santiago de Compostela, in Island durch den erloschenen Krater Snaefelsjokull, unter der Sphinx in Ägypten, in Guatemala, in Peru, in Brasilien, im Norden Chiles, in Patagonien, im Berge Milimoyu, in den antarktischen Oasen und auch in der Zentralkordillere der Anden, wo ich jene Giganten sah, die ich in “Weder zu Lande noch zu Wasser” und in “Die Schlange des Paradieses” beschrieben habe. Die Sphinx und die Pyramiden sind gewissermaßen die Eisberge der Wüste. Das heißt, das in Erscheinung Tretende ist sehr wenig im Vergleich zu dem, was sich unter der Oberfläche befindet. Sie sind also gewissermaßen in eine unterirdische Welt hineingesetzt, die mit ihnen durch Gänge verbunden ist und in der es Tempel und Städte einer weit zurückliegenden Vergangenheit gibt, und diese Gänge führen auf die andere Seite oder ins Innere der Erdkugel.

aus dem Buch -das goldenen band-esoterischer hitlerismus.

Gruß
Berserker

41 Antworten
 ayin
Registered
(@ayin)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

interessant wäre mal eine landkarte, af der die eingänge eingetragen sind. vl erkennt man dann zusammenhänge. vl kann das mal wer machen, meine grafikkenntnisse am pc sind miserabelst, sonst hätte ich mich schon bemüssigt.

Antwort
Registered
(@banane)
Active Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

???
hi,

Ich bin durch zufall auf dieses geniale thema gestossen. Und wollte nur mal fragen, wen es die ganzen bekannten Eingänge wirklich gibt , dan könnte doch jeder dort versuchen rein zu kommen!! ::)

Antwort
 olol
Registered
(@olol)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Das hat man auch schon gemacht ^^ Darum gibt es diese Sagas oder Berichte von den Dracos!! (Ob es die jetzt gibt oder nicht, sie sind schon gesichtet worden! in solchen Höhlen)

Aber jetzt hat natürlich das Militär auch davon Wind bekommen und die haben alles verriegelt. Sodas man nicht mehr rein kann. Denn die wollen das für ihre eigenen Zwecke nutzen.

[img] [/img]

ziemlich gut beschreiben!

Antwort
Registered
(@banane)
Active Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Welches Militär genau?

Ich meine die Eingänge sind ja auf verschiedenen Ländereien!

Antwort
Seite 1 / 9
Teilen: