Ich denke hier könnte man doch schon eine Expedition langsam langsam in die Wege leiten, es werden sich mit der Zeit im deutschsprachigen Raum doch genug interessierte finden, die in zwei, drei Jahren das Zeug (auch Zeit)dazu zusammenhaben werden.
Die Ausflugsexpeditionen haben aber auch gegen Probleme zu kämpfen, wie Ungenauigkeit oder gänzliches Fehlen der Koordinaten, Verbauungen durch Gebäude bis Stauseen uvm.
So oder so ist's nicht einfach.
Aber wie ist jetzt das mit der Höhle in England?
Wo genau ist sie - google-erde-mässig?
Hat jemand Höhlenwanderer im Freundeskreis?
@ Schalk
Wer hat hier nen Eisbrecher, kann der sich nochmal melden bitte? ;D
Sorry, aber Nordpol ist Quatsch, wenn Du Dir die Mühe machen willst kannst ja den ganzen Thread nochmal lesen oder überfliegen, ich hab vor kurzem erst geschrieben, was das kostet, bzw. was andere berechnet haben. Selbst längerfristig müsste jeder ziemlich viel Geld auftreiben, mehr als irgendjemand hier vermutlich ausgeben will.
Den Titel des Threads hat jemand gewählt der behauptet hat er wolle so eine Expedition ganz sicher durchziehen, hätte das Geld dazu und suche bloß noch Leute. Der war dann irgendwann wieder weg... ::)
@ alp
Hier in diesem Thread:
http://www.hohle-erde.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?num=1131381623/0
Beitrag Nr. 13 (von mir) im fetten Text ist eine Karte verlinkt, muss nur noch ein wenig nach oben scrollen, Kettlewell liegt im Süden, Starbottom im Norden, dazwischen soll es sein.
das wird noch zur fixen Idee mit dem Eisbrecher, trotz Klimaerwärmung