Hi, ich befasse mich schon länger mit diesem Thema und wollte jetzt mal wissen was ihr dazu hält. Es ist bestimmt schon einigen bekannt, das die Amis unterirdische Basen haben, wo sie mit den Reptos zusammenarbeiten. Leute, die mit der Warheit ausgerückt sind haben erzählt, das dort Kinder als Slakven missbraucht werden. Dort wird ein Hypridprogramm gemacht, eine Mischung aus Mensch und Repto. Diese Hypriden werden dann für den kommenden grossen Krieg, in der Bibel die Apokalypse bei den Moslems als der Heilige Krieg bekannt etc. diese Hypriden eingesetzt.
Aleine in den USA hat es sage und schreibe 129 dieser unterirdischen Basen, jedoch haben alle eine andere Funktion, die Dulce Base in NM z.B. dient primär zur erforschung von Krankheiten und Mitteln gegen Krankheiten sowie das züchten der Hypriden, die berühmte Area 51 dagegen wird benuzt um neue Technologien zu erforschen in diversem Bereichen, doch hauptsächlich in der Raumfahrt, und Montauk auf Long Island ist dazu da mit Gedankenkotrollen zu experimentieren. Aber mal genug schaut euch mal den Link an, dort sind alle Basen aufgelistet, die bekannt sind http://www.anomalies-unlimited.com/Bases.html ich hoffe ihr könnt Englisch ^^
und schaut euch mal die Karte hier an [img] http://www.anomalies-unlimited.com/Bases/Map.html [/img]
auffällig ist, das im Süden Kaliforniens und Arizona massen von diesen Alagen sind, könnte da auch ein möglicher zugang sein?
MfG Sky-Marshal Reaper
p.s. hab übringens in NM gleich neben einer von diesen Basen gewohnt ^^ Monsana Base, hat nix mit Aliens zu tun, war im Kalten Krieg das grösste Atomwaffenlager der Welt! Jetzt ist rund um den Berg ein Stacheldrahtzaun gebaut worden mit lauter Überwachungskameras und beim Eingang da hats ein kleines Haus wo ein Ami drin sitzt und die Einfahrt bewacht. Um reinzukommen braucht man eine Karte, muss die Augen scannen und die Hand. Ein Kumpel war mal bei diesem Ding, war aber ein Hintereingang, war mitten im Gebirge und schwer zu erreichen.
Das die Amis viele Unterirdische Anlagen habe ist klar. Alleine die Schweiz hat über 20000 Bunker die nicht bekanntgemacht worden sind. (in Bergen) Also man rechne das mal auf die Grösse der USA, zudem gibt es sowas wie Reptoiden nicht. Soll das ne Kreuzung aus Mensch und Krokodil sein?
Die Reptoiden sind die feinde der grays und führen krieg mit selbigen ::) (zumindest stand das hier mal in nem thread). Außerdem sollen beide rassen den menschen als werkzeug für ihre zwecke missbrauchen, was meiner meinung nach immernoch alles sehr sehr sehr weit an den haaren herbeigezogen ist...
Was sind das alles für Kreaturen? Davon habe ich noch nie etwas gehört? Sind das etwa dijenigen Kreaturen aus den Jules Verne Büchern? 🙂
angelbich befindet sich die erde in einem interstellaren krieg, bzw eher dazwischen. und zwar batteln sich da einige außerirdische rassen. angeblich weil auf der erde so viel kupfer ist und das ist ein material welches die brauchen.
halte aber nichts von der theorie