Ich finde es gut, das die meisten Vegetarier und Veganer ihres gleichen suchen, so "konvertieren" sie wenigstens nicht noch mehr Carnivoren ::)
aber mal ehrlich ist es nicht in unserer heuten aufgeklärten und tolleranten welt egal welche politische, religiöse oder ernährungs - Gewohnheiten jeder hat?
ich würde mir kaum nach solchen oberflächlichen kriterien einer partner aus suchen, ansonsten
schließe ich mich ganz highlander an
Wieso haben wir"Carnivoren"mehr Pech????? 😕
Ich esse sehr gerne Fleisch...ich liebe Fleisch...ne Mahlzeit ohne Fleisch is für mich wie nen Brot ohne Butter.
Ja ich weiß daß es sich um tote Tiere handelt, Na und??, mein Onkel ist Metzger ;D
Also mir geht es Gesundheitlich sehr gut.Ich bin Glücklich verheiratet habe 2 kleine Carnivoren(lol witziger Begriff).Wäre ich nicht triebhaft hätte ich woll auch keine 2 Kinder.Ich könnte vor lauter Kraft Bäume ausreißen(Sinnbildlich da ich Naturfreund bin).
Also was is da Pech??
Gruss Goblin
Ich ess lieber Fleisch und spüre das Tier im Manne, als das ich mit der Angst leben müßte mir wächst eines Tages nen Tomatenbäumchen aus dem Hintern.
@ Zutiote
Welche tolerante Welt meinst Du denn? 😮
Ich wohne auf unserer Mutter Erde und auf der ist Toleranz nur ne von oben verordnete Worthülse. :-/
Gruß,
Andreas
@ andreas
mein sarkasmuss ist leider nicht ganz durch gekommen!^^
@ Nagerfreund
Nun, Du hast Probleme mit dem weiblichen Geschlecht wenn es Fleisch zur Nahrungsquelle zählt. O.K. .... ist Dir eigendlich bekannt das tierische Fette zu zu den Hauptsächlichen Geschmacksträgern der menschlichen Ernährung gehören? Besorge Dir mal ein Stück Rückenfett (vom Schwein!), schneide Dir eine dünne Scheibe ab und esse sie. Du wirst merken, es schmeckt.
Ich geh mal noch einen Schritt weiter: rohe Schweineleber! Lebensmittel ohne die üblichen Geschmacksverstärker, Konservierungsstoffe ect.
Was macht einen Vegetarierer besser als einen Fleischesser? Wo lebt ein Vegetarierer gesünder als ein Fleischkonsument?
Grüße,
Andreas