Wie es aussieht, haben Fleischesser, besonders die triebhaften unter ihnen, demnächst besonders viel Pech. Denn Veganer und Vegetarier fühlen sich anscheinend nur selten zu Fleischessern hingezogen. Zu oft werden sie daran erinnert, dass selbige, tote Tiere verspeisen. Dass kann ich - ehrlich gesagt - nur bestätigen. Auch wenn ich aus persönlichen Gründen, kein Mädchen mehr angucke, sage ich als Vegetarier, das ich fleischessende Mädchen in keinster Weise anziehend finde. Aber lest doch selbst:
Gruß Nagerfreund
He, schläft der Thread etwa ein. 😉 Mich würde mal interessieren, was ihr davon haltet.
ich gehe lieber mit ner fleisch esserin ins bett.
obwohl, ist mir eigentlich egal, ich will ja nicht mit ihr essen ;D
das ist wie bei anderen gruppierungen die sich von den anderen unterscheiden (wollen). speziell im praktizierten religiösen bereich wird oft die voraussetzung gegeben der partner muß ebenfalls aus diesem kreis kommen oder zu ihm überwechseln.
hallo freunde,
Vegetarier u Veganer ist eine Einstellung für sich.
Meine kinder, die leider nicht bei mir leben, werden dazu gezwungen.
Wenn ich sie dann habe, "fressen" sie alles fleischliche was sie finden.
Auch dort muß ich sagen, jeden nach seiner Fasson. Wenn jemand so leben möchte ist es ok, aber einige von denen, dogmatiesieren das u versuchen das den anderen aufzudrücken u das mag ich nicht.