Das Condor-Ärgernis

Benachrichtigungen
Alles löschen

Das Condor-Ärgernis

24 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
2,393 Ansichten
Admin
Themenstarter
(@erutan)
Mitglied
Beigetreten: Vor 21 Jahren

Ihr solltet jetzt nicht wieder ins streiten geraten, wäre schade und der Sache nicht dienlich.

Nein, kein Streit. Mich ärgert nur, daß stb einem Forenuser den Rücken stärkt, der hier seit Wochen nichts anderes getan hat, als allerlei wilde Spekulationen aus dem Internet zusammen zu tragen und zu verlinken und seit Tagen herumpöbelt - insbesondere gegen Fabs und Rinnsal, die so nett waren, sich auf ihn einzulassen.

Mich haben in der letzten Wochen 4 User angeschrieben, die schon länger nicht mehr hier schreiben und wollten wissen, ob ich nicht ein anderes, vergleichbares Forum kenne oder eines starten könnte.
Will ich haber nicht und kenne ich auch nicht. Hohle-Erde.de ist in dieser Form ziemlich einmalig. Alleine die politischen Zeitaufnahmen, die im Laufe der zeit hier festgehalten wurden, sind unbezahlbar.

Nur leider kann man das so nicht mehr weiter führen, denn die meisten User, die hier richtig ersthaft diskutiert haben, warten ab, ob das irgendwann wieder möglich ist. Einige sind gar nicht mehr auffindbar.

Arkas ist weg, Andreas ist weg, Bergamr ist kaum noch hier, Goblin wartet ab, ob sich das mal wieder in eine andere Richtung entwickelt u.s.w. Und das sind nicht mal die vier, die mich angeschrieben haben.

Übnrigens Condor: Ob du gesperrt wirst liegt nicht in meiner Macht. Das entscheidet zak ganz alleine. Ich habe ihn lediglich darum gebeten aber wenn er keinen Grund dafür sieht, dann wird er das auch nicht tun.

Antwort
Registered
(@goblin)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren

Ich verstehe das du Eifersüchtig auf meine interessanten Themen bist und alles von mir
unüberlegt zu löschen ist ein großer Verlust für das Forum, da steckt viel Recherchearbeit und Zeit darin.

Dich sollte man löschen und deine langweiligen Kommentare hinterher!
Du stehst wohl echt auf Kaffeekränzchen und LSD.
Mach dir doch das LSD in den Kaffee, verdammt 

Sorry, aber langsam is das echt kindisch, sorry aber auf unreife Dummheit kann keiner Eifersüchtig sein. Mehr sag ich dazu nicht außer:
@Condor
Mach Dir doch einfach ne eigene Homepage und geh Dir alleine auf den S...!!! ok?

lg

Goblin

Antwort
 stb
Registered
(@stb)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

Nein, kein Streit. Mich ärgert nur, daß stb einem Forenuser den Rücken stärkt, der hier seit Wochen nichts anderes getan hat, als allerlei wilde Spekulationen aus dem Internet zusammen zu tragen und zu verlinken und seit Tagen herumpöbelt - insbesondere gegen Fabs und Rinnsal, die so nett waren, sich auf ihn einzulassen.

Ok, versteh ich, muss ich Dir teilweise Recht geben.

Und gut jetzt.

Antwort
Registered
(@condor-2)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Auch wenn einige meiner Beiträge Spekulationen sind. Ich habe zum Beispiel auch Quellen
von Virgil Armstrong aus seinem Interview gepostet, wo er scheinbar zaghaft zugibt das in
Sci-fi Filmen die Wahrheit ans Tageslicht gebracht wird. Ich habe noch viele andere Beiträge
gepostet über die man nachdenken sollte.

Und als ich dann mit den Reichsdeutschen in die Tiefe gegangen bin (Reichsdeutsche als Gottesarmee)
bin ich von einigen von euch als Nazi hingestellt worden, da kommen doch nichts weiter als Kritiken.

Die meisten von euch unterhalten sich nur über realistische Themen, dabei spielt ihr lieber im Sandkasten,
während ich bohre und versuche in die Tiefe zu gehen, auch wenn das Thema unmöglich ist.
Aber anscheinend habt ihr schiss im Dunkeln zu spielen.

Mir ist schon aufgefallen, das Mitglieder zur Sau gemacht werden sobald ein unmögliches Thema auffällt.

Wurde auch ehrlich mal Zeit für mich euch die Meinung gründlich zu sagen und zwar auf meine Art und
jetzt wo es raus ist fühl ich mich richtig gut. Saugut  🙂

Ich glaub Erutan du willst lieber die Zügel in der Hand halten, lass dir doch Administrationsrechte fürs Forum geben,
dann verspreche ich euch das die Leute die interessantesten Beiträge, egal wie verrückt, lieber für sich behalten
als hier zu posten, weil man angst haben muß hier rauszufliegen.

Ich glaub die empfindlichen Leute, die das Forum mit interessanten Themen vorantreiben, egal wie Irre,
würden gleich nach den ersten Mobbings von einigen Mitgliedern hier, nicht wieder auftauchen wollen,
weil ihre Beiträge nicht ernst genommen werden.

Übrig bleibt nur die "Familie" und die Kaffeekränzchen-Geschichten. Also immer dieselben Leute.

Nur schade das ich nach meiner Meinung den Abgang machen muß.
Das ist wie im Richtigen Leben: Der Ehrliche fliegt raus, die anderen kriegen nur ne Verwarnung!  😕

Antwort
 ace
Registered
(@ace)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Vielleicht sollte man hohle-erde.de bald in Condors wirre Welt umtaufen oder in Condor-News.

Egal, der Mensch scheint unglaublich viel Zeit zu haben, ununterbrochen durch's Internet zu tingeln und dann alles was er findet, hier abzuladen. So weit so schlecht. Das wäre ja noch halbwegs erträglich wenn er nur das Weltanschauungsboard damit zuspammen würde und diskussionsfähig wäre.

Ist aber leider beides nicht der Fall.

Ich kann diese beleidigenden Äußerungen, naiven Rechthabereien und an Drogentrips erinnernden Geschreibsel nicht mehr sehen.

Wer so naiv ist und gleichzeitig ein so großes Sendungsbewußtsein besitzt, der ist in meinen Augen ein Störenfried.

Der Knaller aber ist ja wohl, daß er tatsächlich glaubt, ohne seine Pamphlete sei das Forum hier langweilig.

Weit gefehlt Condor. Deinetwegen schreiben hier viele Forenteilnehmer nicht mehr und deinetwegen ist aus hohle-erde.de vorübergehend eine Linkliste von wirren, zusammenhanglosen, naiven Behauptungen geworden.

Ich möchte alle ernsthaften User auffordern, sich nicht länger an den wirren Phantasien zu beteiligen, die er hier postet.
ZAK hatte ihn schon einmal verwarnt, den Ball mal ein bißchen flacher zu halten. Stattdessen dreht der munter weiter auf, pöbelt, beleidigt und macht sich lächerlich.

Ich hoffe, daß zak ihn bald sperren wird damit hier mal wieder über Wichtigeres diskutiert werden kann.

Danke

Ich glaube eher daß die Probleme hier im Forum daher kommen, daß einige der Leute hier sich für wesentlich schlauer halten als "die Anderen".

Was meinst Du warum ich schon lange so inaktiv bin, hmm?!
Weil es manchmal nicht lohnt zu diskutieren oder sich mit total aus der Luft gegriffenen Behauptungen auseinander zu setzen die teilweise schon lächerlich oder kindisch sind...die sollten mal nen Führerschein fürs Internet vorschlagen, damit nicht jeder Dackel sein Müll weiterreichen kann.

Wenn ich solche Sprüche hier schon lese, so wird mir klar warum hier keiner mehr wirklich Lust hat was zu schreiben. Wenn hier jeder diffamiert wird der eine andere Meinung hat, so kann auch kein Gesprächsklima entstehen was angenehm ist.

Wer Themen besprechen will die er Selbst für wichtig hält, so kann er das jeder jederzeit tun.
Soviel Administration gibt es hier von Zak auf jeden Fall noch.

Was man wohl nicht kann ist, das Thema für seine Mitmenschen bestimmen oder wie sie denken sollen.
So daß die Gemeinschaft nach den Prinzipien funktioniert die man selbst für richtig hält und man sich aber trotzdem eine offene Gruppe erhalten will, zu der jeder Zugang hat und seine Meinung sagen darf.

Wie soll das gehen?

So was kann man natürlich viel besser machen, in einer geschlossenen Gesellschaft.
Bloß ziemlich langweilig in einer geschlossenen Gesellschaft wo man für nichts neues offen ist, was?

Wie das Wesen Condor hier zu bewerten ist habe ich absichtlich ausgelassen. Ich glaube nicht daß es was bringt sich über jemanden auszulassen, wobei man jederzeit die Möglichkeit hätte betreffende Themenstränge zu Verbessen mit eigenen Beiträgen, Themen neuen Inhalt zu geben und gleichzeitig es in anderen Themen besser zu machen.

Von allem Dem sehe ich nichts, das einzige was ich stattdessen sehe sind wilde Anschuldigunspartys!?

Was denkt ihr eigentlich was ein Forum ist, eine Wunderbüchse?

Antwort
Seite 3 / 5
Teilen: