Hi ich bin neu hier, allerdings beschaeftige ich mich schon laenger mit der theorie der hohlen erde. da ich aber nicht so der theoretiker bin habe ich mich mal gefragt wieso es wirklich noch nicht einen einzigen handfesten beweis dafuer oder dagegen gibt!? angeblich sollen die pole ja eingaenge zur inneren erde sein etc. das diese eingaenge niemand gesehen hat wird damit begruendet das die pole angeblich militaerisches sperrgebiet sind... soweit sogut aber woher wollt ihr wissen dass es wirklich so ist? ich hab einige bekannte beim militaer aber keiner konnte mir aktuell bestaetigen dass die pole sperrgebiet sind. was sagt ihr dazu?
hallo erstmal. also ich habe selber meine probleme damit das die pole sperrgebiete sein sollen. sind die meiner meinung nach auch nur in zweifelhaften quellen, was mich zur schlußfolgerung bringt das da nix dran ist. mit einer hohlen erde komm ich klar aber mit den pol öffnungen... no.
und wenn man dann mit den geschichten von olaf jansen oder admiral byrd kommt. ich verweise da dann gerne zu den grimm brüdern... ich mag aber märchen 🙂
lieben gruß
Fabs
ja, ich zweifele auch sehr stark daran das solche eingaenge exestieren. dennoch sollte jemand beweisen das es nicht so ist! ich werde im bezug auf diese ausserst fragwuerdigen therien nichts glauben ohne es mit eigenen augen gesehen zu haben. ich bin gerade erst 19 geworden und habe vor ein paar wochen meine gesellenpruefung im dachdeckerhandwerk erfolgreich abgelegt. ich werde meine freizeit dazu nutzen um herrauszufinden was die wirklichen absichten der politiker sind und wenn eine hohlwelt exestiert dann werden wir es devinitiv in absehbarer zeit herausgefunden haben. und wenn ich eigenmaechtig mit meinen leuten suchen werde. wir brauchen einfach keine theoretiker mehr, taten muessen folgen?
aufbruch stimmung. also ich würde es begrüßen wenn einer mal hoch fährt, geht, schwimmt, oder ganz simple fliegt. nen paar bilder macht und dann zurück kommt. die autoren die hinter sollche aussagen stecken und es sich eigentlich leisten könnten haben da ja nicht so das interesse dran. die werden aber bestimmt nur vom militär daran gehindert 😉
glaub mir, ich habe dieses thema schon oft genug in meiner clique zur sprache gebracht, glaub mir es gibt einige die grosses interesse daran setzen etwas derartiges zu wiederlegen/bestaetigen. aber das problem ist wie immer das geld! es liegt die idee nahe sich mit groesseren organisationen wie z.b. greenpeace oder solchen die im buergerlichem interesse arbeiten zusammenzuschliessen... oder aehnliches.