Das Condor-Ärgernis

Benachrichtigungen
Alles löschen

Das Condor-Ärgernis

24 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
2,394 Ansichten
Admin
Themenstarter
(@erutan)
Mitglied
Beigetreten: Vor 21 Jahren

Eifersüchtig  ;D ;D ;D

Jaja, red mal weiter.

Antwort
Admin
Themenstarter
(@erutan)
Mitglied
Beigetreten: Vor 21 Jahren

weißt du stb...du hast dich damals über sequencer wegen wesentlich weniger Ausbrüchen beschwert. Gegen diese Pöbeleien waren sequencers Sprüche der reinste Honig.

Daß du dich hier pudelwohl fühlkst kann ich gut verstehen  ::)

Antwort
 stb
Registered
(@stb)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

Erutan, wenn Du schon damit kommst... Du und Dein Kumpel sequencer haben damals versucht hier alles rauszuekeln was nicht nach Eurem Geschmack war, und bei vielen ist es auch gelungen ! Sorry wenn ich Dir das mal so klar sagen muß, aber Du bist hier nicht der Chat-Sherif ! Du teilst auch gern und viel aus wenn Dir was oder jemand nicht genehm ist, gelle  😉
Und ja, sequencer hat mich zur Weißglut gebracht mit seinem arroganten Getue ! Aber ich hab draus gelernt und werd mich nimmer so leicht provozieren lassen...

Aber, ich werde hier weiterhin meine Meinung sagen, auch wenn sie Dir mal nicht genehm sein möge.

Und wenn hier versucht wird Leute rauszuekeln die eins zwei Herren nicht in den Kram passen (mal wieder...) nö, find ich nicht so doll. Bei allem Respekt.

Antwort
 Ilum
Registered
(@ilum)
Prominent Member

Ich füge hier mal den letzten Teil vom Thread [b]"Das Geheimnis von Washington D.C. 2012
"[/b] zusammen
Wenn schon auf sowas so viel Energie verschwendet wird, dann wenigstens gebündelt...

Wo ich gerade bei Energie bin, in einem haben stb (bzw. Zack) Recht: wieso gebt Ihr solchen Fortenteilnehmern
die Energie bzw. Aufmerksamkeit die sie benötigen, um immer mehr auf die Kacke zu hauen?
Dabei wurde der Kackhaufen von Condor so groß das er nicht mehr drüber weg sehen kann und völlig die Übersicht (und so manch andere) verliert.
Obwohl ich natürlich auch nicht frei davon bin mich provozieren zu lassen, aber das geht eleganter.

Wie soll ich hier noch was schreiben, wenn ZAK mich doch sowieso löscht, dank Erutan. 

Nein Condor, nicht die Schuld auf andere schieben, liegt allein an Dir.
Mit Deinen Beiträgen bist Du echt übers Ziel hinausgeschossen, was Du Dir aber in Deinen letzten Beiträgen erlaubt hast hat Dich dann aber so was von entlarft, ging voll nach hinten los.

Noch was zu Euch Beiden, Erutan & stb:
Beiträge gerade von Euch schätze ich am meisten, auch wenn sie oft in zwei verschiedene Richtungen gehen.
Ihr solltet jetzt nicht wieder ins streiten geraten, wäre schade und der Sache nicht dienlich.

Antwort
 stb
Registered
(@stb)
Prominent Member

Noch was zu Euch Beiden, Erutan & stb:
Beiträge gerade von Euch schätze ich am meisten, auch wenn sie oft in zwei verschiedene Richtungen gehen.

Danke sehr Ilum, das Kompliment kann ich gern zurück geben ! Und auch Erutans Beiträge gehören zu meinen Favoriten, das hab ich auch schon mehrmals gesagt ! Nur das Sherif-Gehabe muss ich nicht haben...

Ihr solltet jetzt nicht wieder ins streiten geraten, wäre schade und der Sache nicht dienlich.

Stimmt, also schluss.

Danke Ilum, wie immer sehr gelungener Beitrag !  🙂

Antwort
Seite 2 / 5
Teilen: