Das Condor-Ärgernis

Benachrichtigungen
Alles löschen

Das Condor-Ärgernis

24 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
2,392 Ansichten
Admin
Themenstarter
(@erutan)
Mitglied
Beigetreten: Vor 21 Jahren
[#1329124297]

Vielleicht sollte man hohle-erde.de bald in Condors wirre Welt umtaufen oder in Condor-News.

Egal, der Mensch scheint unglaublich viel Zeit zu haben, ununterbrochen durch's Internet zu tingeln und dann alles was er findet, hier abzuladen. So weit so schlecht. Das wäre ja noch halbwegs erträglich wenn er nur das Weltanschauungsboard damit zuspammen würde und diskussionsfähig wäre.

Ist aber leider beides nicht der Fall.

Ich kann diese beleidigenden Äußerungen, naiven Rechthabereien und an Drogentrips erinnernden Geschreibsel nicht mehr sehen.

Wer so naiv ist und gleichzeitig ein so großes Sendungsbewußtsein besitzt, der ist in meinen Augen ein Störenfried.

Der Knaller aber ist ja wohl, daß er tatsächlich glaubt, ohne seine Pamphlete sei das Forum hier langweilig.

Weit gefehlt Condor. Deinetwegen schreiben hier viele Forenteilnehmer nicht mehr und deinetwegen ist aus hohle-erde.de vorübergehend eine Linkliste von wirren, zusammenhanglosen, naiven Behauptungen geworden.

Ich möchte alle ernsthaften User auffordern, sich nicht länger an den wirren Phantasien zu beteiligen, die er hier postet.
ZAK hatte ihn schon einmal verwarnt, den Ball mal ein bißchen flacher zu halten. Stattdessen dreht der munter weiter auf, pöbelt, beleidigt und macht sich lächerlich.

Ich hoffe, daß zak ihn bald sperren wird damit hier mal wieder über Wichtigeres diskutiert werden kann.

Danke

23 Antworten
Registered
(@goblin)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren

@Erutan
Was meinst Du warum ich schon lange so inaktiv bin, hmm?!
Weil es manchmal nicht lohnt zu diskutieren oder sich mit total aus der Luft gegriffenen Behauptungen auseinander zu setzen die teilweise schon lächerlich oder kindisch sind...die sollten mal nen Führerschein fürs Internet vorschlagen, damit nicht jeder Dackel sein Müll weitereichen kann.

lg

Goblin

Antwort
Admin
Themenstarter
(@erutan)
Mitglied
Beigetreten: Vor 21 Jahren

Zu diesem Typen gibt's echt keine Steigerung mehr. Sowas habe ich noch nie erlebt. Wie alt mag der sein? 13?

Ich kann mir - wenn überhaupt  - nur zwei Gründe vorstellen warum man sich so verhält: Einen LSD-Trip nach dem anderen oder eine schwere Psychose.

Ich hoffe, ZAK schmeißt den bald raus und löscht diese Klamotten, die er hier verbreitet hat.

Antwort
Registered
(@condor-2)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Zu diesem Typen gibt's echt keine Steigerung mehr. Sowas habe ich noch nie erlebt. Wie alt mag der sein? 13?

Ich kann mir - wenn überhaupt- nur zwei Gründe vorstellen warum man sich so verhält: Einen LSD-Trip nach dem anderen oder eine schwere Psychose.

Ich hoffe, ZAK schmeißt den bald raus und löscht diese Klamotten, die er hier verbreitet hat. 

Ich verstehe das du Eifersüchtig auf meine interessanten Themen bist und alles von mir
unüberlegt zu löschen ist ein großer Verlust für das Forum, da steckt viel Recherchearbeit und Zeit darin.

Dich sollte man löschen und deine langweiligen Kommentare hinterher!
Du stehst wohl echt auf Kaffeekränzchen und LSD.
Mach dir doch das LSD in den Kaffee, verdammt  🙂

Antwort
 stb
Registered
(@stb)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

Also Leute ganz ehrlich... Sorry wenn ich mich da jetzt reinhänge, aber... ich find die letzte Zeit wars echt sehr angenehm hier... Was soll das denn jetzt ??  😮

Mich nerven auch manche Themen oder Leute die diese verfassen... na dann überspring ichs halt und ignorier es, wo ist denn das Problem ?

Glaube übrigens das Zak schon weiß wann er wen sperren muss, wie man neulich beim Gangsta-Onkelchen gesehen hat.

ZAK hatte ihn schon einmal verwarnt, den Ball mal ein bißchen flacher zu halten. 

Stimmt. Zak hatte auch mal erwähnt das man, um Streit aus dem Weg zu gehen, Beiträge mit denen man nix anfangen an, ignorieren möge. Das versuch ich seitdem auch, und... es hilft !  😉

Also, warum so aggressiv ?? (Und NEIN, ich suche KEINEN Streit, sondern freundliches Miteinander !  🙂 )

Also, seid wieder lieb !

Antwort
Seite 1 / 5
Teilen: