Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wünsche ...

45 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
4,591 Ansichten
Registered
(@stern)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

@ fabs

freut mich für dich das dir deine freiheit ausreicht

ich für meinen teil würde gern etwas freier leben und sei es nur mit weniger überwachungskameras... 😉

gruß Stern

Fabs
Registered
(@fabs)
Noble Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

John Lennon ist in meinen Augen kein Kommerzliedermacher, er ist in meinen Augen einer der sich, koste es was es wolle, für den Frieden eingesetzt hat. Einer der sein Geld und seine Popularität gegen das eingesetzt hat was die Ursachen dafür sind das es solche Bilder gibt.

@andreas
nicht nur in deinen augen.
er war sicher kein gott, jedoch in gewisser art eine art prophet. und von dem was ich über ihn weiss ein mensch des guten, leider gewesen. aber seine massage ist heute noch aktuell.

Registered
Themenstarter
(@andreas)
Noble Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

@ stern

iss recht!
Jedem seine Meinung.

Schönen Abend noch.

@ Fabs

Weiss nicht ob das nun hierher passt. Meinungsfreiheit ... Naja, sieht man ja in der Existenz dieses Forums. Langsam wird diese Freiheit aber immer kleiner. Du verstehst? Mit jeder kamera die aufgestellt wird, mit jedem  Telefon das abgehört wird, mit jeder Datei die über Dich gesammelt werden darf wird der Raum dieser Freiheit immer kleiner.

Gruß,
Andreas

Registered
Themenstarter
(@andreas)
Noble Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

@ Goblin

Natürliche Auslese Goblin? Dann ist keines Deiner Kinder ein Frühchen. So wie mein Sohn. Einer der der durch "natürliche Auslese" nicht überlebt hätte. Meine Tochter hätte dann durch ihre Querlage auch nicht überlebt wenn es nicht den Kaiserschnitt geben würde. Willst Du mir sagen das meine beiden Kinder nicht das recht auf ihr Leben haben weil sie durch "natürliche Auslese" eigendlich hätten sterben müssen?
Willst Du mir sagen das es natürliche Auslese ist wenn ein Kind seine beiden Beine verliert weil es über ein Feld geht das von irgendwelchen Clanchiefs mit Minen bepflastert wurde? Willst Du mir sagen das es "natürliche Auslese" ist wenn tote Kinder, wegen diverser Bomardements, übereinandergestapelt werden wie Brennholz?
Natürliche Auslese oder das recht des stärkeren? Ist es natürliche Auslese wenn ein Kind von einem Erwachsenen ermordet wird?

Mir ging es hauptsächlich um die leidenden Kinder. Ich möchte meine Kinder niemals so sehen wie sie auf diesem Video zu sehen sind.

Andreas

Registered
(@goblin)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren

@Andreas
Natürliche Auslese ist tatsächlich das Recht des Stärkeren und ja meine beiden Kinder sind ohne Probleme auf die Welt gekommen, werder zu früh noch in einer Schieflage. Auch sowas gibt es, sonst hätte die Menschheit ja nicht überlebt über all die Jahrtausende ohne moderne Krankenhäuser und Medizin.
Und bei dem Recht zu Leben...nun ja jeder hat das Recht zum leben, er muß es nur fertig bringen am Leben zu bleiben. Und wie ich schon schrieb, das Mutter Natur zum allgemeinen Gleichgewicht eben Seuchen, Naturkatastrophen usw. eingeführt hat, nur das das eben nicht mehr ausreicht um der Überpopulation Herr zu werden. Dafür wurden uns Menschen Aggression (Krieg und Gewalt gegeben). Wird der Lebensraum zu knapp kommt es eben zu Kämpfen...das ist auch bei tierischem Territorien der Fall (sogen. Revierkämpfe)...mit Lebensraum sind in unserem Fall dann auch Dinge  wie z.b. Lebensmittel und Rohstoffe mit eingeschlossen.
Achja...ich weiß ja nicht was deine speziellen Probleme zum Thema Kinder sind. Auch in der Natur werden Welpen bzw. Jungtiere oder Tierkinder ermordet. Teilweise von Ihren eigenen Verwandten...nicht weil die Hunger haben....weil es die Kinder von einem "Konkurenten"sind. Weil die Mutter die Jungen nicht will...usw.
Es war schon immer so und wird auch immer in der Welt so sein...Wer überlebt ist entweder Stärker, Intelligenter oder hat einfach nur Glück und mogelt sich Irgendwie durch.
Und wenn Dir die Realität nicht gefällt...dann mußt Du eben auf einen anderen Planeten auswandern und hoffen das da alles Friede, Freude, Eierkuchen ist.....Junge werd wach....die Realität ist grausam, ein ständiger Kampf ums überleben...Disney Land ist nur nen Freizeitpark.

gruß

Goblin

Seite 6 / 9
Teilen: