hallo,
habe ein buch in der hand, geheimakte brd. interessante lektüre. hier ist nun endlich der beweis der nichtexistens der brd, mit handfesten beweisen.
nun, was geschieht jetzt.
die innerliche zersetzung hat schon letztes jahr begonnen. im august wurde das notfallgesetzt verabschiedet, diese jahr im oktober das ordnungswiedrigkeitengesetz u die zpo.
langsam komm ich nicht mehr mit.
was geschieht hier????
Das ordnungswgesetz u die zpo wurden gestrichen
Was ist die ZPO? (sry ich weiß es tatsächlich nicht 🙁 )
Gibts zu dem Buch auch Auszüge im Internet die man mal lesen kann??
Naja die ganze Sache erinnert mich auch langsam aber sicher an "Hitlers Machtübernahme" der hat ja auch mit Hilfe des Notstandsgesetztes und des Kriegsrechts die Macht ergriffen.
Denkt daran, alles beginnt immer im kleinen.....
Aber Highlander...was sollten wir deiner Meinung nach tun??? Ein bewaffneter Aufstand?? Den würden sie brutal und im Notfall mit Hilfe der Amerikaner niederschlagen. Hoffen das eine Alieninvasion Ihnen zuvor kommt? Oder schnell die Koffer packen und Auswandern....Prima Idee...wenn ich das Geld hätte wäre ich schon weg.
Was also denkst Du sollten wir unternehmen?? Denn ich glaube Dir im Bezug auf das, was gerade passiert.
Ich fühle auch das in letzter Zeit was in der Luft liegt, etwas seltsames geht vor sich.
gruß
Goblin
ich weiß nicht was wir machen können. gewalt, nein danke, würde auch nix bringen.
auswandern, mhm weiß nicht.
die zpo ist die zivielprozessordnung.
der zefall geht langsam vorsich, ich denke beobachten und abwarten.
im internet ist unter www.osirisbuchverlag.de, noch ein ausschnitt drinne.
mal schauen, wie lange das buch noch erhältlich ist.
denn die lückenlose beweisführung ist erschlagend.
es ist nicht nur gefasel, man kann es nachprüfen.
hmm komisch das ich nicht auf die Seite komme.....nicht mal über google finde ich diesen Buchverlag.... 😕