Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wünsche ...

45 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
4,598 Ansichten
Registered
(@highjump)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Von alleine.  
Von alleine fällt ein Sack Reis in China um.  

Von alleine meinte ohne das es Massenmorde geben muss.

Wann wird Wachstum "von allein" rückläufig? Wenn nicht mehr soviele Kinder geboren werden.

Du hast 3. vergessen: Wenn man einfach keine Kindern bekommen muss oder will. Ich glaube wer Kinder will, bekommt Kinder. Ein geringes Einkommen hindert Hartz IV-Empfänger nicht daran Kinder zu bekommen, Akademiker, die Geld haben, haben dafür auch weniger Kinder.

@HighJump
Lol...Ohne worte...

[i]Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen.
Abraham Lincoln[/i]

Hast nen netten Spruch aufgesagt Jesus und jetzt marsch zurück ans Kreuz bevor ich mehr Nägel hole

Das hat nichts mit Religion zu tun. Wenn Du kämpfen willst, dann kämpfe. Du findest sicher noch ein paar Idioten, mit denen Du spielen kannst. Aber bezieh Dich nicht auf Darwin und zieh seinen guten wissenschaftlichen Ruf in den Schmutz, nimm Hitler.
Ich komme gut durchs Leben ohne zu kämpfen... komisch.

Registered
(@goblin)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren

@HighJump
Warum sollte ich Hitler nehmen...der war kein Wissenschaftler sondern Politiker (sofern an Ihn sowas nennen kann ;D), Ich berufe mich auf die Wissenschaft, und wenn Du von Darwin keine Ahnung hast, dann red nicht über Ihn.

gruß

Goblin

Registered
(@highjump)
Noble Member

1. Weil Sozialdarwinismus nicht wissenschaftlich ist.
2. Weil Sozialdarwinismus auf Lamarck zurück geht.
3. Weil Darwin vom Überleben des am besten angepassten gesprochen hat, und nicht vom Überleben des stärksten, so wie Du behauptest.

Registered
(@goblin)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren

@HighJUmp

Weil Sozialdarwinismus nicht wissenschaftlich ist.

Und wer maßt sich an das festzulegen, daß es nicht wissenschaftlich ist? Doch nur Leute die damit nen Problem haben, so wie Du. Nur gut das Du nicht wichtig genug bist so etwas für die Öffentlichkeit zu entscheiden.

gruß

Goblin

Registered
(@highjump)
Noble Member

Das hat die Öffentlichkeit für sich selber entschieden. Sozialdarwinismus hat keinen wissenschaftlichen Hintergrund, sondern nur noch einen ideologischen. Zugrunde liegen entgegen der Bezeichnung wie gesagt die Theorien von Lamarck - und die sind abgelaufen. Sie beinhalten, dass es einen Entwicklungsprozess von einer niedrigen zu einer höheren Lebensform gibt. Es gibt also keinen wissenschaftlichen Beleg für Sozialdarwinismus, im Gegenteil.

Seite 9 / 9
Teilen: