Ich nehm meinen Wunsch, das Tape hier lieber nichtreingestellt zu haben, zurück!
Ich gestehe, das sich daraus eine Dikussion entwickeln würde, egal wie der Verlauf dieser ist, hätte ich im Traum nicht vermutet. Ehrlich gesagt bin ich völlig platt.
Ich dachte: " das bewegt Dich, lass mal Deine Kumpels dran teilhaben" ...
@ High Jump
Es ging Dir und anderen nicht gut beim ansehen des Videos? Gut so! Du hast, im Gegensatz zu anderen hier, wirklich drüber nachgedacht. Habe da nichts anderes erwartet. 😉 Dank Dir!
@ Fabs
Irgendwie bist Du Dir nicht schlüssig was ich damit erreichen wollte?
Es steht aber alles in meinen Beiträgen. Weihnachten feiern und das leid anderer Menschen, so fern sie für uns auch sein mögen, nicht vergessen.
Wir reden hier täglich über das unrecht das andere Menschen trifft. In diesem Video sind diese Menschen zu sehen.
Wichtig war mir die Untermalung durch John Lennons Song. "Happy Chrismas for Black and for Withe". Wir sagen jeden Tag das man etwas tun muß .... dieser mann hat etwas getan. Er hat Massen bewegt. Er hat Menschen auf die Straße gebracht die sich, egal was kommt, mit dem Establishment angelegt haben. Ohne Rücksicht auf seine eigene Person. Ich glaube das, würde er noch leben, dieses Video begrüßt hätte.
Ob Deine Antwort gut ist? Fabs, sie ist jedenfalls nicht kalt und herzlos.
In diesem Sinne:
http://www.youtube.com/watch?v=I-NRriHlLUk&feature=related
Verdient hätte es diese Welt!
Grüße,
Andreas
@ andreas
du willst mitleid haben und hasst dabei die sterne
wie darf ich das verstehen?
ich hab mir das video nicht komplett rein gezogen weil ich manipulation jeglicher art verabscheue
und gerade vor weihnachten - dem fest der scheinheiligkeit ist es besonders schlimm mit der heuchlerei
@ fabs
bist du dir ganz sicher das es dir hier in unserem lande wirklich gut geht?
weißt du überhaupt noch was freiheit ist?
du findest das land nur gut weil es einen gut durchfüttert wenn es einem schlecht geht
aber du musst dafür nen hohen preis zahlen und zwar der der freiheit
ich für meinen teil lass mich dieses jahr nicht beschenken
denn ich weiß für jedes geschenk das ich bekomme muss ein andrer dafür leiden
das ist nun mal die menschengemachte gerechtigkeit auch wenn sie grausam erscheint aber so ist nun mal unsre welt
für unsren überfluss an mindfuck müssen andre sterben
in diesem sinne
ein geschenkfreies weihnachtsfest
Stern
@ stern
möchtest Du mir, mit dem reinstellen des Videos, Heuchelei unterstellen?
Gruß,
Andreas
ich frag mich bei all der kritik in bezug deutschland wie eure so ersehnte freiheit so ausschaut? anarchi?
nicht falsch verstehen, ich glaube das ich mich lange genug mit den themen die wir hier so behandeln auseinnander gesetzt habe um zu verstehen oder besser zu erahnen was du meinst.
aber wie schaut die gewünschte freiheit aus?
also ich für meinen teil fühle mich nicht wirklich eingeschreckt in meiner freiheit. mal abgesehen von einigen bevormundungen seitens des staates in sachen videospielen und anderer kleinigkeiten. ;D
so wie du keine sterne magst so mag ich dich nicht
und ich unterstelle dir garnix das ist nur meine meinung & meine WÜNSCHE
oder hab ich das post falsch verstanden?
da du mein posting nicht richtig verstanden hast erkläre ich es dir nochmals
ich hab mir dein video mit absicht nicht ganz rein gezogen weil ich keinen bock hab das jemand von meinem mitgefühl lebt...
[color=#ff0000]und ich find das WEIHNACHTSFEST heuchlerisch [/color]
dein video ist mir im grunde wurscht und die menschheit auch
es ging mir einfach nur ums WÜNSCHEN
und ich wünsch mir ein geschenkfreies/konsumfreies weihnachtsfest
Stern