Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wünsche ...

45 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
4,593 Ansichten
Registered
(@goblin)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren

@Andreas

MDE

Registered
(@the-burning-red-2)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Aber wenn Du das Gewehr an jemanden verkaufst von dem Du weißt, dass er damit jemanden erschießen wird, bist Du moralisch kein Unschuldsengel. Außerdem bist Du dir mit dem Bau des Gewehres im Klaren, dass damit Schaden angerichtet wird, da kommst du nicht drumrum.

Also versuch nicht auf so plumpe, alternative Art bei "unschuldigen" Mitbürgern Mitleid zu erhaschen. So was funktioniert bei mir nicht. Jeder ist für sich selbst verantwortlich!!!

Sag das mal nem afrikanischen Kind, das gezwungen in einer Miliz mitzukämpft, AIDS hat und zu unglaublichen Taten getrieben wird. Natürlich könnte es sagen *Ich will nicht mehr*, nur leider wird es direkt nach dem Satz wahrscheinlich erschossen.
Niemand ist so frei, vollständig für seine Taten verantwortlich gemacht werden zu können und deine Aussagen könnten genausogut von einem Konsumzerfressenen McDonald's Kind stammen.

Frohe Weihnachten  😀

Registered
(@goblin)
Prominent Member

@The Burning Red

Niemand ist so frei, vollständig für seine Taten verantwortlich gemacht werden zu können und deine Aussagen könnten genausogut von einem Konsumzerfressenen McDonald's Kind stammen

Dummerweise gehe ich nicht zu Mc Doof und Konsum ...naja das kommt drauf an ;D
wenn Ich ne S-Klasse fahren würde und ne Villa mit Pool hätte, hätte ich da nix gegen einzuwenden. Und ein Kind bin ich auch schon lange nicht mehr(fast 40). Es versteht wohl keiner das ich den "größten" Respekt vor der Natur habe, die wir Menschen täglich mehr und mehr zerstören. Die natürliche Selektion und Auslese funktioniert eben nicht mehr und die Menschheit breitet sich auf diesem Planeten aus wie ein Krebsgeschwür. Die Menschheit trägt Ihren Teil (ob gewollt oder ungewollt) zur natürlichen Reduktion der Überpopulation bei. Und das ist auch gut so. Und natürlich wie Darwin das schon erkannt hat überleben die Starken und sterben nun mal die schwachen. Und zum Thema Weihnachten....das ist nix anderes wie ne große Konsummaschienerie die ich nicht mal feiern würde, wenn nicht meine Familie so darauf fixiert wäre.

Trotzdem auch die ein frohes Fest und feier ordentlich und weine nicht zuviel über das Unglück anderer....das wird dir sowieso keiner danken.

gruß

Goblin

Registered
Themenstarter
(@andreas)
Noble Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

Goblin,

was soll dieser verbale Amoklauf?
Was hat mein Tape Dir getan als Dich an das Elend der Kinder dieser Welt zu erinnern?
Was kostet es Dich als einfach mal nachzudenken?

Hab ich Geld von Dir verlangt?
Ich habe nichtmal verlangt dieses Tape anzusehen.

Ich versteh Dich nicht!

Trotzdem herzliche Grüße,
Andreas

Registered
(@goblin)
Prominent Member

@Andreas

Och...ich dachte Du wolltest nich mehr mit mir Kommunizieren.
Was dein Tape mir getan hat??? Nicht mehr als alle diese...typisch zur Weihnachtszeit...laufenden Bettelfilmchen.
OK OK Du hast keine Geld verlangt...wäre ja auch noch schöner nen Forum bei dem es um Verschwörungstheorien geht als Spendenaufrufplattform zu mißbrauchen.
Aber ich will Dir sagen, es läßt mich nicht ganz kalt....kein Vater sollte seinen Sohn begraben müssen....da geb ich Dir vollkommen recht 😉 ich habe auch 2 Kinder.
Allerdings haben wir in unserem direktem Umfeld(damit meine ich Deutschland) genug Probleme und Armut - außerdem geht es "wirtschaftlich" dem Mittelstand in Deutschland auch immer beschissener (mein Geld wird auch immer weniger - Monat für Monat )da kehre ich lieber vor meiner eigenen Tür und beschäftige mich mit meinen Problemen bevor ich mich mit denen der Anderen beschäftige.
Wenn ich zum Beispiel in einem afrikanischen Dorf wäre (wüßte zwar nicht ob ich da jemals hinkäme) und die hätten keine Wasser, wäre ich der letzte der nicht in sein Jeep springen würde um denen ne Wasserpumpe aufzustellen...und warum...weil ich damit den Leuten dort helfen würde...und ich wüßte das diese Wasserpumpe dort den Leuten wirklich hilft und kein Geschäftstüchtiger Krimineller mein Sauer erarbeitetes Geld einsackt und sich damit die S-Klasse kauft die ich mir nicht leisten kann.
Und in dem Moment ist das auch vor meiner "Tür". Aber irgendwem Geld geben damit er evtl. was gutes damit tut???Ne das geht absolut nicht.
Wenn Ich auf dein Tape etwas sauer reagiere dann hat es eben damit zu tun , daß es sehr viel Ähnlichkeit mit den Bettelfilmchen hat mit denen man an Weihenachten über totgeschossen wird.

gruß

und Frohes fest

Goblin

Seite 3 / 9
Teilen: