@HighJump
Hmm Deutsche Waffen!? Wie kommst Du darauf das es deutsche sind? Keine Amerikanischen, Russischen oder Chinesischen. Achja und selbst wenn deutsche Waffen und Gelder....da ich persönlich in keinster weise davon profitiert habe...also weder habe ich Waffen dorthin verkauft noch habe ich denen Kredite zum Waffenkauf gegeben kratzt mich das nicht die Bohne, sollen die Verantwortlichen sich nen Kopp drum machen, aber nicht ich.
Gruß
Goblin ;D
Hmm Deutsche Waffen!? Wie kommst Du darauf das es deutsche sind? Keine Amerikanischen, Russischen oder Chinesischen.
Deutschland exportiert Waffen weltweit. Die werden in Afrika und Arabien eingesetzt. Das Gas mit dem Saddam die Kurden umgebracht hat, war ein deutsches Qualitätsprodukt - ein Treppenwitz der Geschichte.
Achja und selbst wenn deutsche Waffen und Gelder....da ich persönlich in keinster weise davon profitiert habe...also weder habe ich Waffen dorthin verkauft noch habe ich denen Kredite zum Waffenkauf gegeben kratzt mich das nicht die Bohne, sollen die Verantwortlichen sich nen Kopp drum machen, aber nicht ich.
Sicher, dass Du denen kein Geld geben hast? Noch nie mit einem Airbus oder einer Boeing geflogen, noch nie was von TyssenKrupp oder Bosch gekauft. Schonmal Mercedes oder Saab gefahren? Handy von Ericsson? Schonmal Steuern gezahlt?
Profiteren tust Du auch noch, bei 11 Mrd $ Exportvolumen und den daraus resultierenden Einnahmen für unseren Staat.
@ Goblin, Aphophis
Ich muß ganz ehrlich gestehen das ich das erstemal, nach langen Jahren auf der Hohlen Erde sprachlos und enttäuscht bin. Das zu schaffen bezeichne ich wirklich als ein "Kunstwerk".
Mein Anliegen war wirklich allen Kinder auf dieser Welt ein friedliches Weihnachtsfest zu wünschen. Das die Szenen nicht gestellt sind ist für mich ersichtlich. John Lennon ist in meinen Augen kein Kommerzliedermacher, er ist in meinen Augen einer der sich, koste es was es wolle, für den Frieden eingesetzt hat. Einer der sein Geld und seine Popularität gegen das eingesetzt hat was die Ursachen dafür sind das es solche Bilder gibt.
"Kommerzscheiße" Goblin? Habe ich eine Kontonummer geschrieben auf die Spenden zu überweisen sind?
Mein Grund dies hier reinzustellen war reinweg emotionaler Art. Ich habe kein Geld verlangt, ich habe den Kindern dieser Welt etwas gewünscht. Nicht mehr und nicht weniger. Ein einfacher Wunsch.
Gerade wir haben das ganze Jahr damit zu tun Kriege und deren Gründe zu hinterfragen. Jetzt bringe ich ein Tape das mal jene zeigt die zuallererst unter diesen Kriegen, die von Verantwortungslosen, Macht - und Kapitalbesessenen ERWACHSENEN Menschen angezettelt werden. Angezettelt nur wegen Geld und Macht.
Ich verstehe Eurer beide Reaktion überhaupt nicht. Wie kann man bei solchen Bildern so kalt reagieren?
Habt Ihr beide Kinder? Ich habe 2. Diese Aufnahmen haben mich zutiefst berührt. Die Bilder der Kinder haben mich erschüttert. Ich wünsche allen Kindern dieser welt, aufrichtig, ein friedliches Weihnachtsfest!
Grüße,
Andreas
P.S. Goblin & Aphophis, auch Euch und den Euren ein friedliches Weihnachtsfest
@HighJump
Also:
1. Kein Mercedes und Kein Saab
2. Kein Ericson Handy
3.Also Steuern bezahl ich nur, weil ich mich davor leider nicht drücken kann wie manch anderer, aber das is nicht meine Schuld ich bezahl ja nicht freiwillig.
4. Boing kann sein, Airbus noch nicht.
AUßERDEM:
Ich bezahle für eine [u]Gegenleistung!!![/u]
Wenn ich mir für 80.000 Euro nen Benz kaufe, dann bekomme ich für mein Geld ein gutes Auto!!! Was Mercedes mit dem Geld macht....interessiert mich nen Scheiß!!!
Ich trinke Coca-Cola und rauche Marlboro, WEIL ES MIR SCHMECKT, und ob die Konzerne mit meinem Geld den Ku Klux Klan unterstützen is mir Schnuppe. Is dann nämlich nicht mehr mein Geld bis dahin, sondern deren Geld.
Also versuch nicht auf so plumpe, alternative Art bei "unschuldigen" Mitbürgern Mitleid zu erhaschen. So was funktioniert bei mir nicht. Jeder ist für sich selbst verantwortlich!!!
Wenn ich ein Gewehr baue bin ich kein Mörder. Sondern der Mörder ist der, der damit jemanden erschießt....comprende?! >:(
gruß
Goblin
Goblin,
das gerade Du so gleichgültig in die Welt siehst ist mir neu. Deine Person betreffend ist es mir sogar fremd.
Schade!
Ich lasse Dir Deine Meinung und Deine Ansicht. Jene stehen Dir zu. Mir steht aber die Entscheidung zu mich jemals wieder mit Dir zu unterhalten. Ob Dich das juckt oder nicht ist mir jetzt scheißegal. Ich werde mich jedenfalls mit Dir nicht mehr unterhalten solange Du eine dermaßen menschenverachtende Überzeugung vertrittst. Ich kann mich mit niemandem unterhalten dem das Leiden anderer Menschen dermaßen am Arsch vorbei geht.
Wünsch Dir noch ein angenehmes Leben,
Andreas