allen Kindern dieser Erde ein friedliches Weihnachtsfest:
http://www.youtube.com/watch?v=_z35z8b9U9M&feature=related
Herzliche Grüße,
Andreas
Sorry, ich finde solche Videos schlimm: Da wird das Leid von Menschen instrumentalisiert um beim Betrachter dieses Videos eine bestimmte Reaktion hervorzurufen, in erster Linie Betroffenheit, Kummer o.Ä.
Warum zeigst du grad diesen Link, willst du dass wir vor mitleid zusammenbrechen oder sowas
Also ehrlich das is für mich Kommerzscheiße die ich dir in jedem Land der Welt verfilmen kann. Damit Leute etwas an Obskure Organisationen spenden und die dann die Kohle zu 90% anderweitig raushauen. Sorry Ich hab da kein Mitleid. Es ist Sache der örtlich zuständigen Regierung an den Verhältnissen zu ändern (z.B. weniger Waffen kaufen) aber garantiert nicht mein Problem.
Frohes Fest
Goblin
Sorry Ich hab da kein Mitleid. Es ist Sache der örtlich zuständigen Regierung an den Verhältnissen zu ändern (z.B. weniger Waffen kaufen) aber garantiert nicht mein Problem.
Naja, ich hab schon Mit[i]gefühl[/i] mit den Kindern, warum auch nicht? Die können auch nichts dafür, dass ihre Regierungen Krieg führen, mit deutschem Geld und deutschen Waffen.