Prophezeiungen und ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Prophezeiungen und deren Eintreffen

84 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
11.7 K Ansichten
Registered
(@andreas)
Noble Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

@ Ertuan

Deine :"....und die deutsche Möchtegern-"Elite" schon immer dazu gehört hat -..." erinnert mich irgendwie an unsere pappkameradenhaften Möchtegernpromis. Sorry den Einwurf, war nur mal so eine Assoisation. Diese lächerliche "prominenz" unseres landes das so proletenhaft die Amerikanische Prominenz nachzustellen versucht.
Zurück zum Thema: geradezu genüsslich verfolge ich zur Zeit wie unsere Politprominenz, mit asiatischem Lächeln, die Urteile der Ami -Diplomaten über sie überspielt. Gerade das jetzt jeder lesen kann wie der strahlende Ami über seine Verbündeten insgeheim denkt entlockt mir irgendwie einen mentalen Orgasmus. Interesant wie sich alle Seiten jetzt verhalten. Hat was von Betriebsmobbing wo die hetzende Seite versucht die "Winde" zu glätten und der angeschissene Arbeitnehmer vor dem Chef gute Mine zum bösen Spiel macht um den Chef nicht anzuarschen. Ich könnt mich vor lachen bepullern. Unser Aussenminister ist offen schwul ( aber konservativ ), agressiv, inkompetent ... ect. die Kanzlerin ideenlos, Schäuble nen verbitterter alter Mann ... nun, wer will dem allen wiedersprechen? Menschenkenntniss haben die Amis. ;D Evtl. sollten die Amerikaner unseren nächsten Wahlgang übernehmen. Offensichtlich haben die den besseren Griff dafür.

Grüße,
Andreas

P.S. allerdings haben die auch Bush jr. gewählt ... :-/
Nen geistig minderbemittelter Alkoholiker als Bundeskanzler ist ja auch nicht so der Kracher. 🙁

Antwort
Registered
(@condor-2)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Ich finde es interessant das ihr dieses Problem als Parasit beschreibt, das gibt ihm fast eine eigenständige Persönlichkeit.
China ist ein Land mit eigenen Interessen und behält auch das was es hat. Ich denke China hätte die finanziellen Mittel
alle Schulden aufzukaufen und so Europa zu vereinnahmen. Aber dann fängt nicht nur alles von vorne an, dann wird
alles noch schlimmer. Den Parasiten kann man nur besiegen indem man den Teufelskreis ein für allemal durchbricht,
indem ein Land wie China mit seinen vielen Bewohnern die Welt einnimmt zum Wohle aller. China kann alle Schulden aufkaufen
und gründet eine Weltregierung. Alle anderen Regierungen fallen weg.

Antwort
Registered
(@andreas)
Noble Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

Condor, China ist zwar groß und reich .. aber auch dort gibt es, wen verwundert es, unzufriedene Menschen.
Mal kurz zu China, ein Land in dem ich nicht wirklich leben möchte (!), wer sagt mir das diese ganze Koreageschichte nicht provoziert wird um China in einen Krieg zu provozieren?! Das nebenbei!
Ich bin in einer Diktatur großgeworden die ich verkraften kann ohne je das verlangen gehabt zu haben von dort zu flüchten. Ich wäre in der DDR 100. Jahre alt geworden. Diktatur ja, aber für Ottonormal bequem. Klar, man hat gemeckert und geschimpft ... ich war nie nen Stasiopfer trotz meinem gemecker ... wenn ich mir aber China angucke ... Nöööö, da lob ich mir dann doch die DDR ( nicht falsch verstehen, ohne das Ende der DDR würde ich mich heute nicht mit Euch unterhalten können;-) ). Nen China, lieber Condor, möchtest Du nicht erleben. Glaube mir! Wenn wir schon meinen unsere Volkstreter machen mit uns was sie wollen ... Condor, in China laufen die Uhren ganz anders. Trotz Modernisierung hast Du als Ottonormal keine Chance gegen allmächtige Funktionäre. Was das heisst kannst Du nicht im geringsten erahnen wenn Du niemals Parteifunktionäre kennengelernt hast. Ich kenne jene im "harmlosen" Gegensatz zu evtl. vergleichsweisen Chinesischen Funktionären der KP Chinas.

Grüße,
Andreas

Antwort
Admin
Themenstarter
(@erutan)
Mitglied
Beigetreten: Vor 21 Jahren

Nen geistig minderbemittelter Alkoholiker als Bundeskanzler ist ja auch nicht so der Kracher

Das ist auch so ne Sache. Schon zu Brandts Zeiten sickerten beleidigende "Beurteilungen" der Amis über deutsche Politiker durch. Zu Willy Brandt hieß es: "Er säuft."

Schon alleine daran kann man die "Brisanz" (man beachte bitte die Anführungsstriche) der neuerlichen "Enthüllungen" ablesen.

Antwort
Registered
(@iloveubabe)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren

Nen geistig minderbemittelter Alkoholiker als Bundeskanzler ist ja auch nicht so der Kracher

Das ist auch so ne Sache. Schon zu Brandts Zeiten sickerten beleidigende "Beurteilungen" der Amis über deutsche Politiker durch. Zu Willy Brandt hieß es: "Er säuft."

Schon alleine daran kann man die "Brisanz" (man beachte bitte die Anführungsstriche) der neuerlichen "Enthüllungen" ablesen.

Tja wenn nichts mehr hilft hilft den Herren und Damen oft nur dieser Zustand, wobei man geschichtlich nicht unbedingt davon ausgehen kann, dass es das verwerflichste ist. Es gibt genug Beispiele die geniale Leute beschreiben, welche sich berauscht haben. Man sollte nicht davon ausgehen, dass alle im Dauerrausch durch die Welt schweben.

Antwort
Seite 15 / 17
Teilen: